Let's Dance! * 2 0 1 9 *

  • Ich habe es nun auch gesehen. Meine Favoriten sind ganz klar Nazan Eckes mit dem Tanzgott Christian - er ist in meinen Augen einfach der beste Profitänzer.


    Thomas Rath ist auch klasse, der ist mit dem Herz dabei, das macht viel aus, und Rhythmus hat er auch noch. Dann noch Benjamin. Er ist mir bisher nie begegnet, aber er macht das wirklich gut.


    Ich vermute, dass Kerstin, Sabrina und Pocher früh ausscheiden werden. Auch diese Dschungelkönigin ist nicht so toll, hat aber vielleicht genug Fans.

  • Ich habe gestern Abend auch die mir noch fehlenden Tanzpaare vom Freitag angeschaut. Da nach einer Woche die neuen Filmchen der aktuellen Folge online gestellt werden, musste ich das ja noch flink vorher machen.


    Isabel Edvardsson mag ich ohnehin und Benjamin kann man einfach nur mögen. Toll, sich diesem Wettbewerb zu stellen und UNS zu zeigen, was ihm möglich ist. UNS offener gegenüber Behinderungen zu machen. Bei der Gelegenheit sah ich auch in einem Trailer, dass es eine taubstumme Hip-Hop-Meisterin gibt, die über einen Rucksack die Bäse spürt und fühlt. Als Isabel sagte, dass es ihr so leid täte, dass Benjamin nicht das Lied "Moonriver" hören kann, habe ich ebenso gefühlt.


    Let´s Dance hat bereits durch die blinde Joana Zimmer (2012) und Heinrich Popow (Unterschenkelprothese/2017) gezeigt, dass Tanzen Welten öffnet.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Der Pascal schaut bei der Wertung ganz ungläubig 😊😳

    Er ist wahrscheinlich auch selbst von sich überrascht. Sportler waren bislang eigentlich immer relativ unbegabt, was das Tanzen betraf. Ich hätte ihm das von seiner Körpergröße schon gar nicht zugetraut.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Pocher hat immerhin etwas getanzt diesmal, aber seine Art, sich darzustellen und zu produzieren, ertrage ich einfach nicht. Andere mögen ihn, warum auch nicht. So ist das halt.

    Ich habe nur das letzte Drittel der Sendung gesehen. Ich stelle für mich fest, dass ich in diesem Jahr keine Lust auf Let's dance habe. Vielleicht habe ich mich auch bei der ersten und zweiten Sendung zu viel aufgeregt...

  • Schade, dass Lukas Rieger ausgeschieden ist, es gab deutlich schlechtere Tänzer. Dieses Jahr gibt es drei Kandidaten, die nicht tanzen können, da wird es für die mit Entwicklungspotential und wenig "Fans" sehr schwer.

    Das fand ich auch schade.

    Alles Andere hätte ich nicht besser zusammenfassen können, als du es getan hast.

    Und weil ich mir vorstellen kann, wie es in den nächsten Wochen wahrscheinlich weitergeht, vergeht mir komplett die Lust.8|

    Man könnte direkt raten, welche guten Promis ausscheiden müssen, bevor endlich die Nichttänzer rausfliegen...

  • Ich fände es einfach schade, wenn Barbara Becker oder Ulrike (Nachnamen habe ich vergessen) nächste Woche gehen müssen, weil Kerstin Ott, die Dschungelkönigin und "Mocki" in der Show gehalten werden müssen. Es sind schon drei gute Kandidaten ausgeschieden, die ich alle drei gerne weiter gesehen hätte, wenn es ums Tanzen geht.

    Ella Endlich finde ich so langweilig. Das kommt noch hinzu.

  • Ihr macht mir ja Mut, die Sendungen nicht anzuschauen. Ich habe alle aufgezeichnet, aber bisher keine einzige gesehen. Da überlege ich schwer, ob ich mir das antue, denn ich ärgere mich genauso über die Entscheidungen des Publikums wie ihr. Außerdem kann ich das Glitzersteinchen nicht ertragen ... wie Daniel das nur aushält...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

  • Ich fände es einfach schade, wenn Barbara Becker oder Ulrike (Nachnamen habe ich vergessen) nächste Woche gehen müssen, weil Kerstin Ott, die Dschungelkönigin und "Mocki" in der Show gehalten werden müssen. Es sind schon drei gute Kandidaten ausgeschieden, die ich alle drei gerne weiter gesehen hätte, wenn es ums Tanzen geht.

    Ella Endlich finde ich so langweilig. Das kommt noch hinzu.

    Das würde ich genau so :write

  • Ich hab gestern das Gerücht gelesen, dass der Pocher die Sendung künftig moderieren soll :yikes Danieeeeeellllll, bleib da.... Spätestens dann wäre die Show für mich Geschichte.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163