Let's Dance! * 2 0 1 9 *

  • "Faszinierend" dass man bereits eben im Trailer gesagt hat, dass Kerstin heute erlöst wurde/ rausgewählt. Die Beiträge waren doch schon fertig und da war Kerstin offiziell noch dabei. Schon sehr seltsam! Kopfschüttel!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Meine Gattin - die mir ja mehr als lieb und teuer ist - hatte die Gegenleistung dafür eingefordert, das sie in letzter Zeit mir beim Fußballschauen mehrmals Gesellschaft geleistet hat. Und darum habe ich heute Let's dance geschaut.


    Ich erlaube mir, hier kurz meine Eindrücke zu schildern.


    Wirklich begeistert hat mich der Herr der unter Gehörlosigkeit leidet. Grandios.


    Sehr gut natürlich auch Pascal Hens, unsere Handballikone vom HSV.


    Ansonsten kannte ich die sogenannten "Promis" so gut wie nicht - wobei natürlich Pocher nach wie vor das ist, was er schon immer war, ein siebklassiger Comedian. Weder witzig noch originell.


    Als ganz schlimm habe ich die Dame empfunden, die dort wie ein Mann auftrat, aber kein Mann war. Wirkte unglaublich aufgesetzt und wie gewollt und nicht gekonnt.Tapsig wie Tanzbär - einfach nur unsympathisch.


    Die Jury war auch irgendwie peinlich. Dieser Paradiesvogel sollte einfach mal deutsch lernen - ich habe lediglich 80 Prozent von seinem peinlichen Gestammel verstanden. Und der andere Herr in der Jury, dieser Herr Lumpi wirkte auch mich unmännlich und weibisch. Die Dame in der Jury war sehr authentisch und durchaus nicht unsympathisch - aber ich denke, dass sie mir spätestens nach einer Stunde nur auf die Nerven gehen würde - wäre ich allein mit ihr in einem Zimmer.


    Die Moderatorin war ein einfach nur billig. Und wenn man ein solch gewagtes Kleid nicht tragen kann, dann sollte man es besser lassen. Sie hatte weder Charme und auch die leiseste Andeutung einer erotischen Ausstrahlung fehlte. Die hätte Schwierigkeiten gehabt, hier in Hamburg auf dem Strich ihr tägliches Soll zu erfüllen.


    Zum Glück muss ich nächste Woche nicht schauen - ich habe meine Ehrenschuld abgetragen.

    Und dann war da noch eine Dame, die auch getanzt hat, die ich wirklich gut fand. Elvira E????? oder so.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Also, ich könnte mich mit Voltaires fachkundigem Gebrummel in diesem Thread durchaus anfreunden ;-). Teilen wir uns doch unsere Meinung zu Oli Pocher. :lache


    Kerstin Ott hätte gar nicht zusagen dürfen, das steht fest. Ich fand sie sympathisch, aber ich denke, sie hat das alles unterschätzt: das Trainingspensum ebenso wie ihr ausgeprägtes Untalent. Sie hat es versucht, sie ist gescheitert und hat sicher auch was gelernt daraus.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Also ich mag zwar ihren Gesang nicht aber unsympathisch finde ich Kerstin absolut nicht. Ganz im Gegensatz zu Olli P. Der ist obendrein auch noch unhöflich seiner Partnerin gegenüber. Hoffentlich muss der als nächster endlich gehen.

  • Ich habe es eben geschaut und hier noch meine Meinung:

    Für mich sind Pascal und Benjamin wirklich die Top-Tänzer. Ich hoffe, dass es beide bis ins Finale schaffen.


    Den Auftritt von Barbara fand ich blöd, diese Clownerei hatte in meinen Augen wenig mit Tanzen zu tun. Zu viel Show, auch wenn die Kritik ganz gut war.


    Richtig übel fand ich, wie Kerstin sich gefreut hat auszuscheiden, das kam bestimmt aus Ihrem tiefsten Herzen, doch gerade gegenüber Thomas Rath, der mit soviel Herzblut getanzt hat und besonders ihrer Tanzpartnerin gegenüber ist das einfach nur beschämend. Es kann sein, dass sie zu Beginn noch mit Elan dabei war, aber schon letzte Woche war es klar, dass sie am liebsten hingeworfen hätte. Daher die klaren Worte, vermute ich.


    Es kann jetzt ja nur noch besser werden. Selbst Mocki und die Dschungel-Königin zeigen Fortschritte. Ich bin gespannt, wie lange Pocher sich hält.

  • Richtig übel fand ich, wie Kerstin sich gefreut hat auszuscheiden, das kam bestimmt aus Ihrem tiefsten Herzen, doch gerade gegenüber Thomas Rath, der mit soviel Herzblut getanzt hat und besonders ihrer Tanzpartnerin gegenüber ist das einfach nur beschämend.

    Das fand ich auch. Gerade Regina tat mir wirklich Leid!

    Mag ja sein, dass sie sich so sehr gefreut hat, dass sie raus durfte, aber wenn ich mich bei so einem Format engagieren lasse, muss ich auch nach den Regeln spielen und es durchziehen, erst recht wenn bessere Tänzer vor einem ausscheiden müssen. Alles Andere ist irgendwie ein Schlag in deren Gesicht.

    Ich bin gespannt, wie lange Pocher sich hält.

    Ich fürchte, der wird sich noch eine Weile halten. Sicher kann man anführen, dass er sich sehr verbessert hat, aber seine Art des Herangehens, dieses übertrieben ernsthafte Gesicht, täuscht doch niemand darüber hinweg, was er von der ganzen Sache hält. Ich glaube nicht, dass er gehen wollen würde. Herrn Pocher würde ich es durchaus zutrauen, dass er selbst damit, wenn richtig gute Tänzer an seiner Statt rausflögen, ein Problem hätte. Seine Art, sich darzustellen, wirkt einfach nur arrogant und herablassend, und ich finde auch, dass er sich seiner Partnerin gegenüber so verhält, auch wenn das Ganze immer sooo lustig dargestellt wird.

    Meine Meinung.

  • Naja, wenn ihre Fans eingesehen haben, daß es nichts bringt, sie gewaltsam weiterzuschieben? Also, wenn ich ein wirklicher Fan bin und "mein Star" würde sich so an mich wenden, dann würde ich das respektieren und nicht mehr für ihn anrufen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)