Hier macht mein Ischiasnerv die Punkte und führt schon uneinholbar. Was für ein Elend, meint das LW.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW würde gerne alle Krankheiten davonjagen - allein, das übersteigt seine beachtlichen Fähigkeiten.
Ich wünsche gute Besserung.
Heute war ich fleißig im Garten, wir hatten Reha frei.
-
Bei uns ist gerade ein wirklich heftiges Gewitter niedergegangen. Scheint jetzt durch zu sein. Dann kann ich ja ins Bett gehen.
Schlafen, nur schlafen...Das LW zeigt Verständnis.
-
Das LW deckt Clare leise zu und genießt hier die Abendsonne.
-
Das LW bedankt sich für den gedrückten Daumen und weiß jetzt, dass eine Autobatterie sehr teuer sein kann.
Derweil macht sich das LW Gedanken, wie es einen Bericht über einen wunderbaren Lesungsabend schreiben soll.
-
Das LW war schon mit mir gießen. Ein herrlicher Morgen.
Nach meiner Erfahrung ist so gut wie alles, was Autoreparatur heißt, teuer.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
-
Hier macht mein Ischiasnerv die Punkte und führt schon uneinholbar. Was für ein Elend, meint das LW.
Mit dem reden weder ich, noch das LW
Jetzt bekommt das LW noch einen Kaffee und danach gehts ab ins Fitnessstudio
-
Ich glaube, ich nehme den Ischiasnerv von harimau mit in meine Yogaübungen rein. Danach traut der sich gar nicht mehr aufzumucken!
Das LW kocht mit mir Mittag vor und dann trollen wir uns zu meinen Eltern und bewaffnen uns mit Eimer und Lappen. Es ist Freitag.
Am WE gehe ich auf der Intensivstation aushelfen. Ich hab's langsam dicke...
-
Pass auf dich auf Clare und sag auch mal Nein. Auch wenn es schwer fällt. Erholung muss auch sein.
Kann mir jemand verraten, wie ich Konversationen lösche? Ich habe 100 erreicht und kann keine mehr starten. Aber so viel ich auch schaue, ich finde nicht, wo ich welche löschen kann.
Das LW weiß das leider auch nicht.
-
Rumpelstilzchen Das LW meint, das geht ganz einfach: Du markierst die Konversationen, die du nicht mehr brauchst, und dann gehst du ganz unten rechts auf das gelbe Feld "Konversationen" (in Klammern ist dann die Zahl der markierten Konv. angegeben). Dann klickst du wahlweise "schließen" (wenn du die Konv. gestartet hast) oder "verlassen" (wenn du nur Teilnehmer warst) an und schwupps sind sie weg!
Hier trinkt das LW mit mir eine Tasse Tee und freut sich auf zwei hoffentlich ruhige Tage.
LG, Bella
-
Vielen Dank, belladonna. Es hat geklappt
Jetzt weiß auch das LW Bescheid.
-
Heute bügelt das LW für mich, und es ist schon fast fertig. Alles ordentlich gestapelt, während ich ein Gläschen Sekt trinke und ein Buch lese...
Ach, jetzt bin ich doch aufgewacht. Schade, war so ein schöner Traum.
-
Das LW genießt das leere Haus. Alles ruhig, die Woche war mal wieder anstrengend. Vor mir liegen nun auch 4 freie Tage. Das LW darf mangels Wein nur an einer Weinschorle nippen. Weiß gar nicht, wer hier so Tröpfchen in der Flasche lässt 🤷🏼♀️
-
Warum lese ich hier nur etwas von frei, Ruhe und Alkohol?
Dabei will das LW doch in den nächsten Tagen renovieren und morgen ein bis zwei unmögliche Probleme lösen.
-
Das LW bibbert, hier ist es richtig stürmisch und gewittert kräftig. Das arme Kind, das heute Nacht zeltet, hoffentlich kriegen die nicht soviel ab.
-
Guten Morgen,
was für ein Unwetter. Ich habe selten so heftigen Regen erlebt. Zum Glück hat es nur ein paar tote Äste vom Baum geschüttelt. Sonst ist alles heile.
Das LW hat sich vorsichtshalber mit uns im Haus versteckt.
Zelten wäre ich nicht so gerne gewesen. Hoffentlich geht es allen gut.
-
Das LW war heut nacht eine Runde im Meer schwimmen mit mir
Die Nacht war lang, Schlafen kam zu kurz, deshalb bekommt das LW jetzt auch einen Kaffee, bevor es mich dann begleitet, wenn wir an den Strand gehen und leckere Sachen grillen
-
Guten Morgen, das LW animiert den Ehemann, frische Brötchen zu holen.
-
Auf die Brötchen kann ich verzichten, aber ich würde gerne mit mazian am Meer grillen.
Statt dessen koche ich das Mittagessen vor und radele dann zum Spätdienst.
Das LW lauscht auch hier durch das stille Haus. Mein Mann ist schon zum Vater gefahren zum Gras hauen (nein, nicht armes Gras) solange die Wiese noch feucht ist, macht sich besser mit der Sense. Das Fräulein Tochter ist arbeiten. Der Herr Sohn pennt noch.
Salonlöwin Ich hoffe, deine Probleme lassen sich gut lösen!