Dir auch Rumpi!
Gestern Abend haben wir das Adventskonzert gesungen. Heute war ich bei der Probe des Projektchores für Sonntag.
Ich erzähle dem LW ganz leise, dass ich ab morgen Urlaub habe, eine ganze Woche, also bis vor Weihnachten.
Dir auch Rumpi!
Gestern Abend haben wir das Adventskonzert gesungen. Heute war ich bei der Probe des Projektchores für Sonntag.
Ich erzähle dem LW ganz leise, dass ich ab morgen Urlaub habe, eine ganze Woche, also bis vor Weihnachten.
Das LW freut sich mit mir nach einem endlos langen Arbeitstag auf die Couch.
Ich mache nur innerhalb der Familie Geschenke. Aber die Nachbarn bekommen alle eine kleine Süßigkeit mit einem Kärtchen in den Briefkasten, weil sie immer unsere Pakete annehmen.
Wir beschenken nur die Familie. Also Kinder( mit Anhang) und Schwager.
Meine Große ist auch heute nach Hause gekommen. Sie braucht ein paar Tage Erholung Und bleibt bis Samstag und kommt dann am Heiligabend wieder.
Das LW berichtet, dass es mir nach ein paar Wochen Kummer und Sorge ums große Kind endlich wieder besser geht. Ich kann also wieder vernünftig eulen.
Das LW schickt mich ins Fitti - ohne Rückentraining geht in letzter Zeit gar nix mehr... *seufz*
LG, Bella
Das LW legt sich zu mir aufs Sofa.
Oh, war heute hier aber nicht viel los...
Das LW war mit mir bei den Eltern und mit dem Fräulein Tochter shoppen und auf dem Christkindelmarkt. Das war schön.
Ich glaube, ich geh mal ins Bett, bin gerade mit dem Bügeln fertig.
Gute Nacht!
Mich schickt das LW jetzt auch ins Bett...
Gute Nacht
Das LW meint, ich müsse endlich schlafen. Recht hat es.
Und da das LW ein Frühaufsteher ist, bekommt es hier schonmal einen Kaffee
Das LW leistet mir beim Friseur Gesellschaft.
Das LW meint, ich müsse endlich schlafen. Recht hat es.
Ich muß dir das jetzt einfach schreiben lieber Tiger. Nächste Woche kann man dich bei ALDI SÜD zum Sonderangebotspreis kaufen
Das LW schickt mich in die Küche - ich muss schleunigst anfangen zu kochen!
LG, Bella
Das LW begleitet mich in die Sporthalle, dem Patenkind beim Volleyball zuschauen.
Und mich schickt das LW gleich an die Arbeit
Aber nur bis 19 Uhr
Das LW flüstert mir lauter Unfug ein, den ich bei Amazon von meinem Geburtstagsgutschein shoppen könnte.
Das LW lahmt heute. Es war gestern in HH und hat versucht, ein paar Einkäufe zu erledigen. Leider wenig erfolgreich in Sachen Einkauf, aber reich an Großstadtgeschichten, die das LW dem Tiger erzählen könnte.
Das LW macht mir den Fernseher an, bisschen Wintersport gucken und schauen, ob es die Skispringer schon davongeweht hat...
LG, Bella
Das LW mag das Elend nicht mehr sehen und widmet sich mit mir dem beantworten der lieben Weihnachtspost.
Wenn man Irgendwen nicht kaufen kann, schon gar nicht im Sonderangebot, weil unbezahlbar, dann ist es der Tiger!
Das LW hübscht den Geschenkkarton für meine Mutter ein bisschen auf. Ich grad so gar keine Lust...
das LW hilft mir beim Weihnachtsgeschenke aussuchen. Gerade haben wir Tickets für Desimos Spezialclub erstanden. Es könnte mich noch inspirieren, worüber sich meine Mutter freuen könnte.