ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)

  • Habt ihr eigentlich bei der Black Friday Woche eingekauft? Ich habe ein "Gebraucht - wie neu" Handy von Amazon Warehouse Deals mit zusätzlich 20 Prozent gekauft und das Weihnachtsgeschenk für's große Kind. und heute hat Amazon wieder Lindt im Angebot - gefährlich ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Habt ihr eigentlich bei der Black Friday Woche eingekauft? Ich habe ein "Gebraucht - wie neu" Handy von Amazon Warehouse Deals mit zusätzlich 20 Prozent gekauft und das Weihnachtsgeschenk für's große Kind. und heute hat Amazon wieder Lindt im Angebot - gefährlich ...

    Ja, ich habe für die Kinder zwei Spiele für Weihnachten bestellt. Für die Kleine "Das verrückte Labyrinth - Junior" und für die Große "Sagaland". Waren super Preise.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Breumel

    Lindt zu kaufen ist mir momentan zu gefährlich. Ich trage sämtliche Angebote der letzten Jahre immer noch als kleines Bäuchlein vor mir her:cry


    Ansonsten habe ich - außer einer Flasche Gin (Berliner Brandstifter) und einer Flasche Whisky (Talisker Storm) - noch nichts gekauft. Es war einfach nichts dabei, das mir gefallen hätte oder wir gebraucht hätten.

  • Guten Morgen


    tzuki66 - Talisker Storm.... ist der so torfig wie der normale Talisker ?


    Letzter Tag der Woche, heute wird es hoffentlich ein wenig ruhiger.

    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende !

  • Morgen!


    So, ich habe gestern schon beim Black Friday zugeschlagen, u.a. die Lindor-Kugeln. Pures Hüftgold!

    Dazu ein Milchschäumer für das Küken zu Weihnachten. Der war 25% reduziert. Ich habe mir eine CD spendiert. Die war auf 5,99 € runtergesetzt.

    Ich werde dann noch in meinem Lieblings-Socken-Store bestellen. Meine Mädels und ich lieben Happy Socks!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Meine Ama-Bestellung wurde heute geliefert. Darin u.a. 1 kg Lindor Kugeln, gemischt. Lecker!


    Mein Mann und ich haben heute das ganze Weihnachtsgedöns hingestellt und -gehangen. Ich muss morgen nur noch etwas an die Tür hängen und auf der Treppe postieren.

    Die ganzen Figuren und Engel aufstellen dauert immer bei uns. :yikes


    Ich wünsche allen einen besinnlichen 1. Advent.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Angie Voon , du meine Güte, 1 kg. Die sind aber für die ganze Familie, oder?


    Wir haben unseren tollen "Adventskranz" hingestellt. Der ist aus Holz, man kann so Deko reinlegen, und wir haben ihn schon sehr lange, genauso wie der Schwibbogen, den ich mir immer noch nicht übergesehen habe. So Deko-Kleinkram muss ich noch rausholen.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Guten Morgen


    Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent.:)


    4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt:


    1. Frau: Oh. . . . Da vorne haben wir im letzten Jahr doch die leckeren Waffeln gegessen!


    2. Frau: Mir ist so gar nicht nach süß... ich habe noch gar nichts gegessen heute.


    3. Frau: Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen - Stand gehen?


    4. Frau: Wollen denn alle was essen?


    2. Frau: Ich will schon was essen... aber was Richtiges.


    4. Frau: ich weiß ja nicht, was wir später noch machen. Dann könnten wir später auch irgendwie was essen.


    1. Frau: ich habe mittags gegessen. Ich hole mir dann einfach gleich eine Waffel.


    4. Frau: Das ist doch dann auch doof.



    4 Männer auf dem Weihnachtsmarkt:


    1. Mann: 4× Bratwurst und 4× Bier!


    2. Mann: Danke


    3. Mann: Danke


    4. Mann: Danke, nächste Runde geht auf mich!


    :lache:lache:lache

  • Jaa, aber sowas von - Danke. :knuddel1

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Guten Morgen
    Allen Mitlesenden einen wunderschönen ersten Advent :adventskranz


    Die Woche war heftig, am Freitag Abend noch Weihnachtsfeier vom Job, gestern abend ein 5-Gänge Menü mit Freunden - ich bin froh, dass heute nichts geplant ist. Vielleicht mal über den Weihnachtsmarkt schlendern, wenn es dunkel ist. Das Wetter passt heute gut dazu, es ist grau und bewölkt, perfekt um zu Hause nichts zu tun. Der gestrige blaue Himmel hat mich schon wieder zur Gartenarbeit gerufen.


    Lesetechnisch habe ich zur Zeit dieses Buch in Arbeit - sehr nett, aber der Funke ist noch nciht wirklich über gesprungen... vor allem, da meine Neuerwerbung schon bereit liegt...

    Mal sehen :)


    Einen schönen Sonntag !

  • Guten Morgen und einen schönen 1. Advent!


    Bisher hatte ich noch keine Lust die Deko vom Dachboden zu holen und habe nur ein fertiges Gesteck gekauft. Das ist selbst für meine Verhältnisse schwach.


    Marion

    Mit Alkohol kenne ich mich nicht aus.

    Ich mag Alkohol, vertrage ihn aber nicht.


    Wo kommen nur all die Termine vor Weihnachten her? Ich bin in keinem Verein und habe auch keinen besonders großen Freundeskreis.

  • Angie Voon , du meine Güte, 1 kg. Die sind aber für die ganze Familie, oder?


    Wir haben unseren tollen "Adventskranz" hingestellt. Der ist aus Holz, man kann so Deko reinlegen, und wir haben ihn schon sehr lange, genauso wie der Schwibbogen, den ich mir immer noch nicht übergesehen habe. So Deko-Kleinkram muss ich noch rausholen.

    Ich bin mal großzügig und gebe etwas ab.

    Da von weißer Schokolade bis zur dunklen Schokolade für jeden Geschmack etwas dabei ist, habe ich bestimmt Unterstützung beim Futtern. :lache

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • tzuki66


    Sei froh das du nur wenig Termine hast. Ich wurde heute früh angesprochen ob ich morgen Abend bei dem Treffen mit unserer Vize Landtagspräsidentin dabei bin. Ups, den Termin hatte ich total vergessen. Da die Frau immer über weibliche Unterstützung bei solchen Runden froh ist, werde ich hinfahren.


    Lässt den 1. Advent besinnlich ausklingen! :weihnachtsstern

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)