Muffelinchen
Super, ich freue mich, dass ich endlich meine Mama gefunden habe! Danke für das große Paket, ich bin schon ganz gespannt, was du für mich eingepackt hast. Das kleine Päckchen habe ich natürlich sofort geöffnet. Jetzt habe ich schon mal weihnachtliche Geschichten zum Lesen, um mir die Restwartezeit zu verkürzen
Danke, das ist eine tolle Idee, mir schon vor dem Termin was zum Auspacken zu geben. Ich glaube, die muss ich mir für nächstes Jahr klauen
Es war kein bestimmter Tipp, der mich auf dich gebracht hat. Es waren nur noch acht Eulen auf meiner Liste, als das Paket gekommen ist. Mit der Sendungsnummer habe ich herausgefunden, dass es in Bochum bearbeitet worden ist und am Freitag auf die Reise gegangen ist. Deswegen konnte ich einige ausschließen, die später verschickt haben, einige wegen dem Wohnort und einige wegen anderen Hinweisen zum Aussehen des Pakets. Danach waren nur noch du und LeseBär übrig. LeseBär hatte geschrieben, dass sie wahrscheinlich erst später verschicken kann und bei dir haben alle Tipps gepasst, deswegen habe ich dich mal gefragt Der Tipp "etwas größer als eine Normbüchersendung" hat mich tatsächlich erst einmal von dir weggebracht, weil ich dachte, dass das kleiner sein müsste als ein Paket. Erst als sonst keine potenzielle Mama mehr übrig war, ist mir eingefallen, dass man das auch als Untertreibung verstehen kann
Dieses Buch habe ich als Vorab-Geschenk bekommen:
![]() |
ASIN/ISBN: 3780631512 |