Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)

  • tja, da hab jch es besser als unser Gummibärchen, mir geht es nicht gut, weil ich eine Riesenportion Spaghetti Carbonara gegessen habe und jetzt so satt bin, daß ich mich kaum bewegen kann.

    Und das schlimme ist, da wartet noch eine Tafel Ritter Schoko Mousse auf mich, ein Beutel Nougateier und ein Schokocroissant schreit laut: nimm mich, nimm mich!

    Ja, das sind Probleme, die ich niemanden hier gönne.:rolleyes:

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Ich bin gerade sehr traurig. Von meiner Kollegin ist überraschend die Mutter gestorben. Daraufhin war meine Kollegin krank geschrieben. Meine Kollegin hat Rheuma, schwer behandelbar, schon mit Chemotabletten, die sie nicht verträgt, schwere Diabetis, gut eingestellt. Der Vater ist totkrank.


    Jetzt war gerade meine andere Kollegin da und sagt meine Kollegin ist an einem Schlaganfalll gestorben. Sie sollte noch operiert werden, aber zu spät.


    Ich habe sie sehr gemocht und gerne mit ihr zusammen gearbeitet. Ich begreife es gerade nicht.

    :knuddel:knuddel:knuddel


    streifi  :knuddel


    Gummibärchen  :knuddel:knuddel:knuddel hoffe du hast dich Wiederbeginn bisschen gefangen das Gefühl kenne ich sehr gut

  • tja, da hab jch es besser als unser Gummibärchen, mir geht es nicht gut, weil ich eine Riesenportion Spaghetti Carbonara gegessen habe und jetzt so satt bin, daß ich mich kaum bewegen kann.

    Und das schlimme ist, da wartet noch eine Tafel Ritter Schoko Mousse auf mich, ein Beutel Nougateier und ein Schokocroissant schreit laut: nimm mich, nimm mich!

    Ja, das sind Probleme, die ich niemanden hier gönne.:rolleyes:

    Diese Probleme möchte ich auch nicht haben. ;)


    Es ist heute ein bisschen besser, was die eine Sache von gestern angeht, aber insgesamt ist meine Stimmung einfach alles andere als gut. Ich bin extrem niedergeschlagen und gehe mir selbst unfassbar auf den Geist. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, ich vermute eine Mischung mehrerer Ursachen.

    Mal sehen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen setz dich selbst nicht so unter Druck :knuddel1

    Danke Findus.


    Naja, was heißt unter Druck setzen…ist einfach nicht für mich angenehm, wenn die Stimmung so mies ist. Hatte zwar gestern etwas “Beistand“ und war auch besser, heute ist es aber auch nicht der Brüller. Ich hoffe einfach, es geht mit der Zeit vorbei.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke Findus.


    Naja, was heißt unter Druck setzen…ist einfach nicht für mich angenehm, wenn die Stimmung so mies ist. Hatte zwar gestern etwas “Beistand“ und war auch besser, heute ist es aber auch nicht der Brüller. Ich hoffe einfach, es geht mit der Zeit vorbei.

    Manchmal muss man das einfach ignorieren, wenn das nicht hilft, aushalten, sich aber nicht runterziehen lassen. Die schlechte Stimmung betrifft die anderen die sie machen, sag einfach, es hat nichts mit dir zu tun. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber wenn Du dich anstecken lässt, oder immer suchst, woran es liegt, zermürbt dich das nur aber es ändert nichts daran. :knuddel1

  • Manchmal muss man das einfach ignorieren, wenn das nicht hilft, aushalten, sich aber nicht runterziehen lassen. Die schlechte Stimmung betrifft die anderen die sie machen, sag einfach, es hat nichts mit dir zu tun. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber wenn Du dich anstecken lässt, oder immer suchst, woran es liegt, zermürbt dich das nur aber es ändert nichts daran. :knuddel1

    Glaub, wir reden etwas aneinander vorbei, aber es macht ja auch nicht viel Sinn, dass jetzt weiter zu erklären, glaube ich.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*