Danke für eure Tipps. Die grade frisch gestrichene Wand im Flur hat gute Dienste als Hintergrund geleistet und ich denke das Foto ist mir recht gut gelungen.
Alle Daumen sind für die Bewerbung gedrückt!
Danke für eure Tipps. Die grade frisch gestrichene Wand im Flur hat gute Dienste als Hintergrund geleistet und ich denke das Foto ist mir recht gut gelungen.
Alle Daumen sind für die Bewerbung gedrückt!
Kann mir jemand gute Kopfhörer empfehlen. Für Musik und hörbücher. Sollten gut sitzen und einigermaßen guter Klang, ich weiß es ist subjektiv . Also nicht so blechern. Bluetooth oder Kabel ist mir erstmal egal. Umgebungsgeräusche Sollten minimiert sein. Möchte die fürs Handy haben.
Kann mir jemand gute Kopfhörer empfehlen. Für Musik und hörbücher. Sollten gut sitzen und einigermaßen guter Klang, ich weiß es ist subjektiv
. Also nicht so blechern. Bluetooth oder Kabel ist mir erstmal egal. Umgebungsgeräusche Sollten minimiert sein. Möchte die fürs Handy haben.
Da ich kürzlich auf einer Reise meine Kopfhörer verloren habe und ich mit Vielreisenden kurze Zeit darauf ins Gespräch kam, sind mir von ihnen die unten im Link erwähnten Kopfhörer empfohlen worden.
Ehrlicherweise habe ich mich noch nicht weiter um neue Kopfhörer gekümmert, denn ich trage Kopfhörer äußerst ungern und schiebe eine Neuanschaffung vor mir her.
Ich poste die Empfehlung nur, da Du fragst und vielleicht interessiert sie Dich.
tweedy39 Ich mag den Bose Klang und trage seit Jahren Bose Kopfhörer zuhause. Mein Favorit ist der Bose Quiet Comfort für Musik (Klassik, Jazz) wie für Hörbücher.
Auf Reisen habe ich diese Over-Ear Kopfhörer nicht mit, da trage ich die einfachen Knöpfe von Apple (sehr guter Sound, nur sie fallen mir immer aus den Ohren, ich suche und finde sie wieder, wie ein Perpetuum mobile).
Daher habe ich mir vor einem Jahr einfache On-ear Kopfhörer von Sony gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie waren mal top-of-the-list bei Stiftung Warentest und sind preislich unschlagbar.
Alle diese Kopfhörer schirmen vor Umweltgeräuschen ab (Zugfahrt) ohne sie auszuschliessen (Lautsprecherdurchsagen).
tweedy39 Ich mag den Bose Klang und trage seit Jahren Bose Kopfhörer zuhause. Mein Favorit ist der Bose Quiet Comfort für Musik (Klassik, Jazz) wie für Hörbücher.
Die Kopfhörer von Bose liebe ich auch. Sowohl Over-, als auch In-Ear.
Die Kopfhörer von Bose liebe ich auch. Sowohl Over-, als auch In-Ear.
Jawoll, das dann ich so nur ganz deutlich unterschreiben. Ich habe auch beide Varianten, als Over-Ear zum Genuss zu Hause und die kleinen In-Ears für unterwegs zum Zugfahren, wobei ich bei Letzteren sogar den Eindruck habe, dass das ANC (Aktive Geräuschunterdrückung) bei den Kleinen noch besser ist. Je lauter es draussen ist, umso besser arbeitet es. Ich durfte am Montag mal wieder ungeplant FlixTrain fahren - es war still wie im Kloster. Manchmal benutze ich die Teile auch ohne Musik oder Hörbuch, einfach nur um die Stille zu genießen
Und der ausgeglichene, warme und satte Klang von Bose ist einfach spitze.
Ich nutze selten Kopfhörer, hauptsächlich zum Hörbücher hören beim Aufräumen und der Gartenarbeit.
Mir reichen einfache In Ear Knöpfe mit Ladeschale und ich bin mit diesen sehr zufrieden (meine Kinder haben die auch): https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BTYC61K8
Ich nutze selten Kopfhörer, hauptsächlich zum Hörbücher hören beim Aufräumen und der Gartenarbeit.
Mir reichen einfache In Ear Knöpfe mit Ladeschale und ich bin mit diesen sehr zufrieden (meine Kinder haben die auch): https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BTYC61K8
Ich möchte im Prinzip auch "nur" laufen. Knöpfe fallen bei mir aus dem Ohr.
Von bose habe ich natürlich schon gehört, sind mir ehrlicherweise zu teuer, wobei der Klang wahrscheinlich sehr gut ist.
Sequana die von sony hatte ich in der Hand, habe dann aber diese genommen.
https://amzn.eu/d/hiB1TbF. Im ersten Moment sind sie in Ordnung. Autos sind ein rauschen, stimmen nur entfernt und klang gut. Habe nicht bei Amazon gekauft, sondern im Laden und weniger bezahlt.
Danke für eure Antworten
Vorher hatte ich so ähnliche in alt https://amzn.eu/d/8612Vqj
Ich habe meine ganzen abonnierten Themen gelöscht kann ich irgendwo einen Button drücken oder muss ich überall wieder etwas schreiben um sie zu abonnieren?
Das ist mir auch schon mal passiert. Da musst du leider wieder neu anfangen.
Ich habe meine ganzen abonnierten Themen gelöscht kann ich irgendwo einen Button drücken oder muss ich überall wieder etwas schreiben um sie zu abonnieren?
Das geht leider nur Thread für Thread, aber du musst nicht überall was schreiben.
Thread aufrufen und oben rechts auf das Fähnchen klicken.
Dann kannst du abonnieren ohne was zu schreiben.
Danke es hat geklappt
Seid ihr auch von dem Unwetter betroffen? Es muß ja fürchterlich gehaust haben.
Hier ist gestern Nachmittag ein kräftiges Gewitter mit Starkregen und Hagel heruntergekommen, aber nur so erbsengroße Hagelkörner. Dann nochmal um 3:30 Uhr und ein weiteres Gewitter am Morgen.
Da ich nicht gut einschlafen konnte (zu lang am Handy), war das dann eine Sch...nacht - gerade eingeschlafen, ging das Gewitter los. Hagel auf metallener Fensterbank ist ein Höllenlärm, und meine Große war durch die Dachfenster auch wach.