Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Und die liebe chiclana hat heute einfach nur den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich weiß nicht, wie du das ahnen konntest, aber ich koche tatsächlich die nächsten Wochen für eine kranke Nachbarin und ihre Familie mit - die sind zu fünft, wir sind zu fünft, da geht es richtig zur Sache!
Vielen Dank für diese tolle Karte, sie wird einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen!
LG, Bella
Ui, das freut mich, dass der Spruch zufällig besonders gut passt. Frohes Kochen! Super, dass Du Eure Nachbarn mit versorgst!!
-
-
Heute hatte ich eine Käptn-Knopf-Postkarte von Gucci im Briefkasten, vielen Dank!
Das hast du gut ausgewählt, der Knopf-Bär von Steiff sitzt nämlich immer auf meiner Sofalehne.
Hier die Karten von dieser Woche: links die von Tilia Salix , rechts oben die von chiclana und darunter die von Gucci
-
-
-
-
ich muß einiges nachholen - also herzlichen Dank an Gucci LeseBär belladonna und Knoermel ich habe mich über eure Karten und Glückwünsche sehr gefreut. Foto kommt später vom Handy
von mir sind auch einige Karten unterwegs und ich bin gespannt wann sie eintrudeln werden
-
-
-
-
Mir ist was ganz doofes passiert. Am Montag kam ich vom Rehasport und hab eine Karte aus dem Briefkasten. Ich hab nur die Unterschrift gelesen und weiß, dass sie von LeseBär war. Dafür schon mal ein großes Danke schön. Leider weiß ich nicht, wo die Karten abgeblieben ist. Ich hatte so viel "Gepäck" dabei und sie ist mir irgendwo abhanden gekommen. Hab schon über all nachgesehen, in Taschen und Jacken, Schreibtisch, allen Zimmern, im Keller, nix. Mal sehn, wann sie auftaucht.
-
-
-
Wie macht die Citipost das nur, von der Leerung am 15.9./17 Uhr für die Zustellung innerhalb einer Stadt eine Woche zu benötigen? Da ging die Weiterleitung an andere Zustellbezirke in Deutschland schneller. Von den sieben zeitgleich eingesteckten ist jetzt nur noch eine unterwegs.
Kühlungsborn ist mal wieder eine Reise wert, xexos - die Jahre vergehen aber auch immer so schnell.
-
-
-
Wie macht die Citipost das nur, von der Leerung am 15.9./17 Uhr für die Zustellung innerhalb einer Stadt eine Woche zu benötigen?
Wahrscheinlich tragen sie die Post in Hannover selbst aus und die Post für außerhalb schmeißen sie einfach in diese gelben Kästen, die man an manchen Hauswänden findet.
-
Ich staune immer wieder, was es doch für schöne Karten gibt!
-