...weil ich jetzt 3!!! Wochen Urlaub habe
Phänomenal. Genieß es.
...weil ich jetzt 3!!! Wochen Urlaub habe
Phänomenal. Genieß es.
Ich freue mich, dass die Heizung wärmt - ist gerade erst angelaufen. 🏢🌋
.... weil wir Glück hatten und die gestern in der Halle vergessenen niegelnagelneuen Turnschuhe in der Fundkiste der Sporthalle waren.
Vor ein paar Wochen stand in meinem Horoskop, ich bekomme unerwartet einen Geldsegen. Offensichtlich hat unsere Chefin wie eine Löwin gekämpft und wir bekommen ab dem 01.07 eine deutliche Lohnerhöhung und es kommt wohl noch eine. Wieviel genau weiß ich noch nicht, heute wurde die zum ersten Mal 3 Monate ausgezahlt und hat mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert
Stimmt, habe heute auch das neue buch von Peter Prange gewonnen
Stimmt, habe heute auch das neue buch von Peter Prange gewonnen
Glückwunsch! Die Woche geht super los. Genieße es!
... die Erkältung Tag für Tag besser wird ...
Findus : Weißt Du, ob man die Meyerhoffs in der Reihenfolge lesen sollte? Oder sind sie unabhängig voneinander?
Ich freu mich, weil ich den Montag bisher geschafft habe, ohne jemanden umzubringen.
Ich hätte heute früh beim Rehasport am liebsten auch Zinnober gemacht.
Die Meyerhoffs kann man durchaus unabhängig voneinander lesen. Aber ich finde es jetzt besser, dass ich nochmal bei eins angefangen habe. Hatte zuerst die 2 und die 4 gelesen und nun 1 und 3.
, daß ich heute ein Karte von einem Luftballonwettbewerb von einem Brautpaar in meinem Garten gefunden habe. Die Karte geht morgen zurück nach Nieder-Olm
Das ist toll Ingeborg
Meine Tochter hat auch mal eine im Wald gefunden und obwohl ich noch extra meine email Adresse draufgeschrieben habe, kam keine Rückmeldung.
Und vor unserer Haustür war mal ein Ballon mit einer Karte: ich wünsche mir nette Lehrer und Freunde.
Da hat mein Mama Herz ein bisschen geblutet, gerne hätte ich mit ein paar aufmunternden Worten geantwortet aber es gab keinen Absender.
ich find es ja immer spannend wie weit die Ballons fliegen, der meiner Tochter wurde mal in Freiburg gefunden, was 250 km von hier sind. Trotzdem hat es nicht mal für den 3. Platz gereicht
... weil wir endlich alle Lego-Friends Sets wieder zusammensortiert und bei ebay Kleinanzeigen eingestellt haben.
Also, falls jemand interesse hat....
Weil heute Abend wieder von der VHS mein Folkloretanzkurs anfängt. Mit maximal 8 Teilnehmern. Bin gespannt auf das Hygienekonzept. Handfassung ist nicht erlaubt, wir halten uns mit Tüchern, so stand es in der Beschreibung.
... ich heute Vormittag meine bestellte Keramik bei meiner Keramikerin in der Lausitz abgeholt habe. Mein Service hatte einige Lücken bekommen, über das Jahr.
Ist zwar fast eine Stunde Fahrt, aber heute morgen schwebte der Nebel teilweise noch gespenstig über die Felder. War faszinierend zu beobachten.