Kein Wunder, so kreativ wie Du die Karten gestaltest.
das stimmt absolut
Kein Wunder, so kreativ wie Du die Karten gestaltest.
das stimmt absolut
... weil ich Paradise Lost wieder hier erspechtet habe.
... weil ich Paradise Lost wieder hier erspechtet habe.
Das freut mich auch.
Und dass endlich endlich Wochenende ist.
Leute, ihr macht mich doch verlegen.
Ich freue mich natürlich auch, wieder da zu sein. Und darüber, dass die erste Arbeitswoche dieses Jahres gut rumgegangen ist und jetzt WE ist.
Ach Paradise Lost
wie schön Dich mal wieder hier zu lesen ich hoffe es geht dir gut?
Danke Rouge . Ja, ich hab mich in meinem Urlaub gut runterfahren und erholen können und hoffe,dass auch eine Zeit so halten zu können.
Dann drücke ich die Daumen, dass es ganz lange so bleibt.
Danke. Es war dieses Jahr mein einziger Neujahrsvorsatz.
Wochenende und negativ
Jetzt brauche ich nur noch eine Mütze Schlaf und ein gutes Buch
... wir gerade einschneien. Gestern spät am Abend meldete sich meine Katastrophen-Warn-App mit einer Unwetterwarnung. Innerhalb kurzer Zeit soll es 10-20 cm Neuschnee geben. Jetzt ist er da
Ich freue mich schon auf meinen 11 Band der Fatal Reihe Jetzt packe ich erst einmal ein momox-Paket.
Hier war heute morgen auch alles weiß. Jetzt ist der Schnee aber schon wieder weg. Gestern hatten wir Frühlingstemperaturen, da hatte ich überhaupt nicht mit Schnee gerechnet.
... weil ich Wochenende habe und erst Montag 12 uhr wieder arbeiten gehe
Wir hatten gestern Familienvideochat und Mr Bat hat meinen Eltern das auch per Team Viewer eingerichtet und erklärt. Großes Staunen bei meinem Bruder, als die Eltern plötzlich auch mit Headsets auftauchten. Und heute morgen haben alle übereinstimmend erklärt, wie toll das doch ist. Besonders meine Mutter findet die moderne Technik plötzlich ganz toll.
Ich liebe Videoanrufe über WhatsApp es tut einfach gut, das Gegenüber auch mal zu sehen beim telefonieren
Es schneit und schneit und schneit ...
Die Damen der Biathlon-Staffel haben den zweiten Platz geschafft!
... dass wir nach einem Spaziergang bei heftigem Wind so langsam wieder auftauen...
Es schneit und schneit und schneit ...
Bei uns auch. Wir hatten trotzdem heute Vormittag einen langen Spaziergang rund ums Dorf gemacht.
Ich freue mich morgen mal wieder ein paar nette Arbeitskollegen persönlich zu treffen. Zwar mit gebührendem Abstand, aber es ist nach all dem Homeoffice trotzdem schön. Da es ja "nur" ein Nebenjob ist, habe ich mit einigen schon seit Monaten nicht mehr wirklich gesprochen.