V.S.Naipaul; In den alten Sklavenstaten. Eine Reise; 1,6

Welche Bücher habt ihr im August 2020 gelesen
- 

- 
			Larry Brown; Joe; 5,0; abgebrochen Susan Elizabeth Phillips; Und wenn sie tanzt; 5,0; abgebrochen Helen Hoang; Kissing Lessons; 1,5; Monatshighlight Steve Brusatte; Aufstieg und Fall der Dinosaurier; 5,0; abgebrochen Kein guter Monat...  
- 
			H. Dieter Neumann; Drakon - Tod unter Segeln; 1,0 
- 
			Mein August war ganz gut. Rosie M. Clark; Eine Prise Sommerglück; 1,5; ebook Manuela Inusa; Der kleine Teeladen zum Glück; 2,0 Vincent Kliesch; Auris; 1,0; Monatshighlight 
- 
			Ben Aaronovitch; Der böse Ort; 2,5 Ellen Berg; Manche mögen´s steil; 4,4; ebook Christine Cazon; Zwischen Boule und Bettenmachen; 1,8; ebook Andrzej Sapkowski; Feuertaufe; 2,8; ebook Benjamin Myers; Offene See; 1,6; ebook; Monatshighlight Romy Hausmann; Liebes Kind; 2; ebook Laura Kalpakian; Café Eden; 2; ebook 
- 

- 
			Meike Werkmeister; Sterne sieht man nur im Dunkeln; 1 Julia Kröhn; Riviera - Der Traum vom Meer; 2,8 Teresa Simon; Die Lilienbraut; 1,4; Leserunde Lilli Beck; Wie der Wind und das Meer; 1; Monatshighlight Asa Hellberg; Wir sehen uns im Sommer; 1,5 
- 
			Katherine Webb; Das fremde Mädchen; 2 Christof Gasser; Solothurn Streut Asche; 2 Nele Neuhaus; Schneewittchen muss sterben; 1 Guillaume Musso; Vielleicht morgen; 1,5 Corina Bomann; Die Schmetterlingsinsel; 1,5 Sebastian Fitzek; Der Nachtwandler; 3 
- 
			Hideo Yokoyama; 2; 2,5 Sophie Hannah; Das Geheimnis der vier Briefe; 2,3 Lars Simon; Das Antiquariat der Träume; 1,2 Julian Barnes; Flauberts Papagei; 1,0; Monatshighlight Carlos Ruiz Zafón; Der Schatten des Windes; 1,2; Hörspiel Agatha Christie; Elefanten vergessen nie; 2,2 Guillermo Martínez; Die Oxford-Morde; 2,2 Jane Gardam; Weit weg von Verona; 1,2 Antonia Riepp; Belmonte; 2,3 
- 
			Don Coldsmith; The Sacred Hills; 1 Don Coldsmith; Pale Star; 1 Don Coldsmith; River of Swans; 1 Kathleen O'Neal Gear; Wie ein Sandkorn im Wind; 1,5 Irene Hannon; Der Weg zu den Dünen; 1; Monatshighlight 
- 
			Dan Brown; Origin; 2 
- 
			Mein gelesener August Dick Francis; Gefilmt;1 Victoria Holt; In der Nacht des siebten Mondes; 1 Rebeca Gablé; Von Ratlosen und Löwenherzen; 1; Monatshighlight Rebeca Gablé; Das zweite Königreich; 1 Dieter Neumann; Drakon – Tod unter Segeln; 1 
- 
			Kate Saunders; Die Schatten von Freshley Wood; 1,0; eBook Emily Bold; Ein Kuss in den Highlands; 1,5; eBook Stefan Holtkötter; Schützenbrüder; 1,0; eBook Stefan Holtkötter; Dreikönigssingen; 1,0;eBook Stephen King; Blutige Nachrichten; 1,0; eBook; Monatshighlight Graham Norton; Eine irische Familiengeschichte; 1,0; eBook  ASIN/ISBN: 3453273079 ASIN/ISBN: 3453273079
- 
			Michel Abdollahi; Deutschland schafft mich; 2,0 
 Hanna Caspian; Gut Greifenau - Goldsturm; 1,5; Monatshighlight
 Ulrike Wolff; Die Dame vom Versandhandel; 2,5
 H. Dieter Neumann; Drakon - Tod unter Segeln; 1,5; Leserunde
 Gerhard Henschel; SoKo Heidefieber; 2,0
- 
			Liebe Eulen, zur Information, Stichtag für die Liste eurer gelesenen Bücher im August ist der 15. November.  Liebe Grüße Sabsi 
- 
			Hier habe ich ja noch gar nicht mitgemacht, also nun meine August-Ausbeute: Nikos Milonas; Kretischer Abgrund: Ein neuer Fall für Michalis Charisteas; 2,0; E-Book Jürgen Seibold; Schneewittchen und die sieben Särge; 2,5; E-Book Cordula Gravensteiner; Obstblütenträume; 2,75; E-Book Chevy Stevens; Ich beobachte dich; 2,0; E-Book Roman Klementovic; Wenn das Licht gefriert; 1,5; E-Book; Monatshighlight Petra Durst-Benning; Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht; 1,5; Arno Strobel; Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst; 2,0; E-Book  ASIN/ISBN: B0881XVQQR ASIN/ISBN: B0881XVQQR