Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0

  • Last but not least eine Eule im Anflug von Nachtgedanken . Tolle Aufnahme, danke. Ja, die drei Schlösser bei Euch sind ja auch sehr schön, und die Gärten eine Augenweide. Bei uns gehört das Gelände dem Bezirk Unterfranken, und da ja Kliniken und Altenpflegeheime auf dem Grundstück sind, durfte man sein Corona den Park nicht mehr betreten. Das ist sehr schade, ich habe da täglich meine Runden gedreht, musste nur durch ein Seitentörchen an der Mauer. Ich wünsche Dir, dass Deine Komparsentätigkeit bald wieder ins Laufen kommt und die Theater aufmachen dürfen. Vielleicht ist ja auch die Chance auf Nürnberg?

  • Ich muss euch noch um ein wenig Geduld bitten. Während meiner Krankheitszeit habe ich mich dazu entschlossen, mein Gewicht, meine Essgewohnheiten usw. zu ändern. Das nimmt aber momentan so viel von meinen Gedanken und meiner Zeit ein, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann, Postkarten zu schreiben. Sobald sich das bei mir alles etwas eingespielt hat, starte ich wieder durch. :wave

  • Ihr Lieben, ich weiß, dass mich die letzten Wochen einige Karten erreicht haben. Leider konnte ich mich noch nicht bedanken, da diese zuhause auf mich warten. Ich bin immer noch in der Klinik. Das ist okay, weil die sechs Wochen angesetzt waren. Nächsten Donnerstag geht es heim. Das Problem, weswegen ich hier bin ist zu 80 % behoben. Jetzt freue ich mich bald auf zuhause und Ostern habe ich Zeit meine Post durchzuschauen und mich zu bedanken. Also bitte noch etwas Geduld.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und der Gesang der Sirenen

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Queeny ganz viel Erfolg für Deine Vorhaben.

    Schubi Gute Nachrichten! Das freut mich zu hören. :knuddel


    ich habe etwa die Hälfte der Karten geschrieben, ich konnte mich abends oft einfach nicht mehr aufraffen. Gestern Abend habe ich noch drei verschickt, nun brauche ich wieder Briefmarken.

  • Hier ist heute eine Karte "en francais" von mazian eingetroffen. Merce beaucoup! :kiss Ich darf berichten, alles verstanden zu haben. :grin Spazieren war ich gestern auch und auch hier pfiff ein kalter Wind um die Ecken. Also alles so wie bei dir in Frankreich. ;)


  • Jetzt muss ich mich endlich melden, ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen...ich hab die letzte Woche einige tolle Karten bekommen. Vielen lieben Dank dafür...


    Rosenstolz Ja, mir geht es soweit gut und ich hätte auch mal wieder so Bock, mit ein paar Freundinnen irgendwo zu sitzen, ein Gläschen zu trinken und zu ratschen....Momentan machen wir das über WhatsApp und trinken ein Gläschen Wein dazu...


    Richie bei uns war das Wetter die letzte Zeit richtig übel. Nachdem es schon mal so schön warm war, hatte ich mich eigentlich direkt daran gewöhnt. Aber die letzte Woche hatten wir morgens oft Schnee oder Reif, mein Auto war angefroren und es war einfach kalt und bäh....Ab Mittwoch soll es jetzt besser werden. Ich hoffe, weil ich nächste Woche Urlaub habe.


    mazian Bei uns ist es morgens auch so kalt. Ich hatte ja am 11.03. Geburtstag und an dem Tag hatte ich schon jedes Wetter. Tolles Frühlingswetter, aber auch einen Meter Schnee. Aber jetzt sollten wir das Schlimmste geschafft haben, jetzt kann der Winter einpacken.


    LeseBär "Mord ist ihr Hobby" hab ich tatsächlich nie gesehen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Aber diese Landschaft mit Felsen, Meer und Leuchtturm finde ich total schön. Und die Leserunde war sehr schön. Ich schaue schon fern, aber mittlerweile wieder gezielter und sehr oft schaue ich dann Netflix oder Sky, da bin ich nicht so an Sendezeiten gebunden.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Queeny und Schubi

    Alles Gute für euch beide! :knuddel1Und das Postkarten Schreiben ist kein Wettbewerb, jeder schreibt in seinem Tempo, ist doch okay.



    Ich bin mit meiner ersten Runde am Wochenende fertig geworden, die letzten Karten dürften die Tage eintrudeln. Vermutlich werdet ihr aber nicht vor einer zweiten Runde verschont. :grin

  • vielen lieben Dank für die schönen Karten die mich täglich erreichen. Heute von Lesebär, Rumpelstielzchen und von Mariion herzlichen Dank dir für das tolle Lesezeichen.

    Im Moment ist mir so eine doofe Ader im Auge geplatzt und ich versuche so wenig wie möglich am Tablet zu sein. Darum entschuldigt bitte wenn ich mich nicht bei den letzten 8 einzeln bedankt habe. Ich habe schon letzte Woche alle diesen Eulen zurück geschrieben.