Ilmep 9.0 --- 18/01/2021

  • tzuki66

    Perfekt ist auch wirklich sehr besonders... :love:

    Totenleserin

    Ich bin ja bekennender Liro-Fan und bin sehr begeistert, wenn ich heute einen lese, der mich im Ganzen begeistert.

    DEINE JULIET ist super und sehr empfehlenswert und ich bin kein Fan von Briefromanen....

  • Totenleserin

    Ich hätte dir das Buch ja geschenkt, aber es ist leider schon weg.


    Ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinen beiden Readern. Neben dem Kindle habe ich noch einen Tolino Reader, mit dem ich die Onleihe nutze. Es spart Geld (wovon ich nicht wirklich etwas merke) und hilft Ordnung zu halten, weil sich nichts stapelt. Das Gerät ist leicht und ich kann es überall mitnehmen, sogar in der Autowaschanlage habe ich es schon benutzt und im dunkeln sowieso.

  • Irri


    Ich weiß es wirklich nicht. :/

    Vielleicht sind die Ausgaben für Bücher nicht sehr hoch im Verhältnis zu den Gesamtausgaben?


    Vor vielen Jahren habe ich ein Jahr lang ein Haushaltsbuch geführt. Es ergab, dass mehr als erwartet für Getränke (die hatte ich von den Lebensmitteln getrennt) und Geschenke ausgegeben wurde.


    Dabei waren es nicht die großen Geschenke, sondern eher die Vielzahl an kleineren Geschenken für Kindergeburtstage, Blumen für die Nachbarin, das Sammeln im Kollegenkreis oder in der Schule (eine "Kleinigkeit" für die Lehrerin) Wichtelgeschenke, Konfirmationsgeschenke oder ein Dankeschön für einen erwiesenen Gefallen etc.

    Es sind immer nur kleine Beträge von 10 - 20 Euro, aber es summiert sich.


    Das habe ich beides wie gewohnt beibehalten - ich möchte weiterhin Besuch bekommen und mein soziales Umfeld behalten:) Schließlich freue ich mich auch über eine Aufmerksamkeit von anderen.:blume Ich glaube, dass Geiz einsam macht.

  • Guten Morgen...


    Mariion

    Ich kann mich dunkel erinnern , daß du auch im Februar Geburtstag hast. Falls du schon hattest, dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr:blume

    Das ist lieb von Dir, aber es ist erst am kommenden Dienstag. Also alles noch im grünen Bereich 😄

  • Guten Abend ihr Lieben...

    ich bin noch gar nicht in Geburtstags-Stimmung, viel passiert eh nicht. Ich habe zwar frei und werde den Tag mit meiner Familie verbringen, allerdigns sehr unspektakulär im Garten (wir sollen 17° bekommen), zum Mittag habe ich mir Sushi gewünscht, anonsten wird es ein lauer Tag...


    Die Woche war ziemlich heftig, alle Patienten, die die vergangenen 14 Tage wegen Eiseskälte nicht gekommen sind waren gefühlt in den ersten drei Tagen der letzten Woche da... Donnerstag und Freitag war dann etwas ruhiger, ich war aber total erschöpft...


    Lesetechnisch bin ich bei dem neuen Nalini Singh... wieder sehr gut, aber anders als sonst... ich weiss noch nicht, wo das so hinführt...


    Habt einen schönen Samstag - Abend !!!

  • Guten Morgen!


    Derzeit lese ich von Liv Maxx die Snowhill Reihe:

    Mister Christmas is not in Love

    Kiss me in Snow Hill

    Miss Christmas und ihr Chauffeur.

    Diese Reihe kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Sympathische Protas, witzige Dialoge. Sehr charmant.

    Kostenlos über KU, sonst 2,99 € .

  • Mariion

    wie gefällt dir der neue Nalini Singh? Ich bin am Überlegen ihn erst mit dem nächsten Band zu lesen. Klingt nach einem Cliffhänger am Ende des Buches:gruebel

    Kein Cliffhanger !!!!

    Eine sauber abgeschlossene Story, allerdings nicht das Beste dieser Reihe.

    Mir war der Prota zu weichgespült, nachdem er seine Heldin gefunden hatte...

    Das Setting ist wie immer großartig, die Nebencharakter gut, aber die beiden Hauptakteure waren mir ein wenig zu... oberflächlich ???

    Ich fand, bisher eines ihrer schwächsten Romane... Aber immer noch besser als andere Bücher dieses Genres... :-)

  • Ich glaube es war ein Tipp von Mariion für Kindle Unlimited. War auf jeden Fall sehr unterhaltsam!


    Verheiratet mit einem Rockstar

    ASIN/ISBN: B08KWBFX89


    Ein Rockstar zu Weihnachten

    Der romantisch-turbulente Liebesroman mit Herzklopfgarantie

    Am Morgen ihres Geburtstags erwacht Hannah im Klischee aller Klischees: Verkatert, verwirrt und mit einem hässlichen Ring am Finger in Las Vegas. Der halbnackte blonde Mann aus dem Badezimmer erweist sich selbstverständlich auch noch als tätowierter Rockstar – und als ihr neuer Ehemann. Hannah ist sich sicher: Die Ehe zu Jari wird annulliert! Als wäre das Chaos nicht schon perfekt genug, flüchtet sie zusammen mit Jari vor einem Paparazzi-Skandal in dessen Heimatstadt, einem verschneiten Örtchen in Finnland. Kann sie im romantischen Winterwunderland bei süß duftenden Zimtschnecken und köstlichem Glühwein seiner Anziehung noch länger widerstehen?

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • @AngieVoon wars :lache