Ich habe abgebrochen ... Welche Bücher habt ihr weg gelegt ? Ab 01/2021

• Ein Hörbuch von NetGalley. Gott, was für eine naive Schmonzette ... Royal ohne Thronchancen ist Dozent und vögelt mit seiner besten Studentin, um diese vom Liebeskummer zu heilen, weil sie ihn darum bittet und er sie heiß findet? Und kann sie nicht vergessen? Und beim Wiedersehen kommt es zu einer Fake-Verlobung wegen der Publicity? Zu viel Klischee, zu naiv, zu viel Sex und zu wenig Hirn.

Royal Ruin (Thorne Monarchs Series 1)

von Jessica Peterson

ASIN/ISBN: B0DTYHG4DD

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ein Hörbuch von NetGalley. Gott, was für eine naive Schmonzette ... Royal ohne Thronchancen ist Dozent und vögelt mit seiner besten Studentin, um diese vom Liebeskummer zu heilen, weil sie ihn darum bittet und er sie heiß findet? Und kann sie nicht vergessen? Und beim Wiedersehen kommt es zu einer Fake-Verlobung wegen der Publicity? Zu viel Klischee, zu naiv, zu viel Sex und zu wenig Hirn.

Royal Ruin (Thorne Monarchs Series 1) von Jessica Peterson

:lache Muss man/frau sich echt nicht antun.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Ich breche jetzt nach ca. 50 Seiten "Der Paria" von Anthony Ryan ab.

Ich kommt einfach nicht in die Story rein und mag diesen erzählenden Schreibstil nicht.

Es wird aus der Sicht von Alwyn erzählt und damit bleiben die anderen Protas leider sehr oberflächlich.

Ich mag auch die Geschichte selbst nicht. Werde es verkaufen.

Gut, dass ich die Folgebände nicht auch schon gekauft habe.

ASIN/ISBN: 3608980911

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)