Ich jetzt mit Nebenwirkungen der Impfung zu kämpfen habe. Ganzkörperschmerzen und heute Nacht Schüttelfrost. Ich muss heute arbeiten und mag mich nicht krank melden
Ist es die erste Dosis?
Ich jetzt mit Nebenwirkungen der Impfung zu kämpfen habe. Ganzkörperschmerzen und heute Nacht Schüttelfrost. Ich muss heute arbeiten und mag mich nicht krank melden
Ist es die erste Dosis?
Ist es die erste Dosis?
Nee die zweite. Die Ärztin hat angedeutet diesmal könnte es schlimmer werden. Momentan ist es auszuhalten. Temperatur ist noch etwas hoch
... ich Migräne habe Bei der Wetterlage kein Wunder
Gute Besserung! Migräne ist ....
Gute Besserung! Migräne ist ....
Dir auch gute Besserung. Wie geht es dir jetzt? Haben andere Kollegen auch solche Nebenwirkungen? Ich hatte, außer bei der letzten Grippeschutzimpfung, bei den letzten Impfungen immer Nebenwirkungen. Das macht mir jetzt nicht unbedingt Mut mich gegen Corona impfen zu lassen.
Mein Schwiegersohn hat vorgestern auch die zweite Impfung bekommen und hat, als er das Kind brachte, gesagt, er hätte ich Nacht Schüttelfrost gehabt und fühle sich nicht gut. Aber ja, natürlich auch auf Arbeit gegangen. Gute Besserung tweedy39
Ja, das kenne ich bei Sturmtiefs, da greift die Migräne gerne an. Gute Besserung Angie Voon
Dir auch gute Besserung. Wie geht es dir jetzt? Haben andere Kollegen auch solche Nebenwirkungen? Ich hatte, außer bei der letzten Grippeschutzimpfung, bei den letzten Impfungen immer Nebenwirkungen. Das macht mir jetzt nicht unbedingt Mut mich gegen Corona impfen zu lassen.
Langsam besser die Arme schmerzen nur noch leicht, was vielleicht aber auch an der abgelaufenen Rheumasalbe liegt Temperatur schwankend.
Gute Besserung tweedy39 und Angie Voon
Gute Besserung tweedy39 und Angie Voon
Von mir auch...................
... von der Allianz. Was für ein planloser Laden....
Ich weiss wieder, warum wir da nicht sind. Aber da wir mittlerweile solchen Papierkram für die Eltern machen sollen, plagen wir uns da nun rum.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Versicherung, zum Glück. Alle Schäden wurden ohne Komplikationen beglichen.
Im Juni ist mir bei Sturm die Autotür aus der Hand gerissen worden und gegen das neben mir parkende Auto geflogen. Ich hatte leider den einen Millimeter zu wenig Platz gelassen, weil ich sowas schon befürchtet hatte. Leider hat mir die Versicherung nicht mitgeteilt, dass sie den Schaden beglichen hat und hat die Schadensklasse hoch gesetzt. Da ich zum Januar gewechselt habe, hat mich die neue Versicherung gefragt, warum meine Schadensklasse höher ist als angegeben. Die müssen das wohl prüfen beim neuen Vertrag. Da stand ich dann ganz schön blöd da.
Seit die sich mit einer anderen Versicherung zusammen getan haben, geht da alles drunter und drüber.
Als ich 2019 mein neues Auto da angemeldet habe, bin ich für ein 2-Minuten-Gespräch (“Übernehmen wir alles so? Eine Unterschrift brauche ich nicht.) 15 km dahin fahren. Ich habe noch gefragt, ob es auch telefonisch geht, war aber nicht möglich. Dass Menschen, die ein neues Auto kaufen, in der Regel auch arbeiten gehen ubd auch dafür extra frei nehmen müssen, war denen wohl nicht klar. Das war echt unnötig.
Da hab ich ja mit mit meiner Versicherung Glück. Jedenfalls bei Auto ging das ganz schnell und einfach am Telefon. Habe einfach den Vertrag vom vorerigen Auto auf das Neue übertragen und gut war
. ich Migräne habe
du hast mein volles Mitgefühl. Ich kenne Migräne auch zu gut. Der Tag ist gelaufen, wenn die mal wieder da ist. Gute Besserung dir und ich hoffe, es geht dir heute schon besser.
Ich bin genervt, weil der Schnee doch so doll gefallen ist, dass wir ein Meter hoch hier herumliegen haben. Der Schneesturm ist genauso gekommen, wie es vorhergesagt worden ist. Sieht fantastisch aus, aber den jetzt wegzuschaufeln, das wird dauern.
@all
Allen Kranken, schmerzgeplagten allerbeste Genesung🥰
Übrigens, bei mir wird's immer besser, kann mich schon gut bewegen.
Malen geht auch wieder super.👍
Danke nochmals für eure Genesungswünsche.
... von einer Kleinigkeit. Und zwar ist mein Schrittezähler spurlos verschwunden. Das nervt mich, weil für mich Schritte zählen doch ein großer Motivator für mehr Bewegung ist und wenn das dann wegfällt ... (wobei er nicht weit sein kann) ...