Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021

  • Boah was gehst Du denn bei dem Thema so steil?


    Und ich muss den Arzttermin von der Kasse ja nicht annehmen, wenn ich dem Arzt nicht traue/ vertraue oder wie auch immer.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • geli73  :knuddel1

    Naja, unsere positive Chefin zieht mächtig Kreise. Mein Kollege, der Obst und Gemüse macht ist auch positif, bei ihm macht mich das echt traurig und wütend. Denn der arme Kerl achtet immer penibel darauf, sich an die Hygienevorschriften zu halten, da er ein schwer Lungenkrankes Kind zu Hause hat. Zwei andere Kollegen sind auch schon krank geschrieben :help

  • :schlaeger eine üble Entwicklung!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Keine Ahnung, worüber Du Dich jetzt genau aufregst. Mein Mann hat über die Krankenkasse gute Erfahrungen gemacht. Er brauchte einen Termin beim Kardiologen und bei den ortsansässigen gab es den erst etliche Monate später. Da wir mobil sind, war er bereit auch eine Stunde in die nächstgrößere Stadt zu fahren. Und dort einen Arzt zu finden, dabei war ihm die KK behilflich.


    Es ist nicht immer zu verstehen, wenn es heißt, in einer Stadt wären zwei Augenärzte, Hautärzte genug, gemessen an der Einwohnerzahl und dann muss man auf einen Termin monatelang warten. Dann können diese Ärzte nicht genug sein. Und das ist bei allen Fachärzten hier der Fall. Ich kann auch in eine andere Stadt fahren, aber diese Möglichkeit haben nicht alle. Schwierig ist es nur, wenn man für jeden Facharzttermin einen Tag Urlaub braucht, weil man 2 Std oder mehr schon auf der Straße verbringt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • geli73  :knuddel1

    Naja, unsere positive Chefin zieht mächtig Kreise. Mein Kollege, der Obst und Gemüse macht ist auch positif, bei ihm macht mich das echt traurig und wütend. Denn der arme Kerl achtet immer penibel darauf, sich an die Hygienevorschriften zu halten, da er ein schwer Lungenkrankes Kind zu Hause hat. Zwei andere Kollegen sind auch schon krank geschrieben :help

    Ojemine, das klingt ja übel. Hoffentlich kommen alle gut da durch!

  • geli73  :knuddel1

    Naja, unsere positive Chefin zieht mächtig Kreise. Mein Kollege, der Obst und Gemüse macht ist auch positif, bei ihm macht mich das echt traurig und wütend. Denn der arme Kerl achtet immer penibel darauf, sich an die Hygienevorschriften zu halten, da er ein schwer Lungenkrankes Kind zu Hause hat. Zwei andere Kollegen sind auch schon krank geschrieben :help

    Oh weh allen gute Besserung hoffentlich hast Du Dir nichts eingegangen.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • ... weil ich die ganze Woche (bis auf gestern) keine Seite gelesen habe. Ich möchte nicht wieder, dass es so wird vor Corona ;(

    Gibt es einen Grund? Keine Zeit? Keine Lust? Kannst Du Dich nicht darauf konzentrieren? Bei mir ist oft letzteres der Fall? Da fange ich an zu lesen und merke dann nach 3 Seiten, dass ich keine Ahnung hab, was ich da jetzt überhaupt gelesen hab.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Alles zusammen irgendwie.
    im Job hab ich mich letzte Woche so geärgert, dass die ganze Zeit kein Platz für was anderes war. Abschalten konnte u h auch nicht.

    :knuddel1 oh je, ich hab mich letzte Woche im Job auch kurzfristig geärgert. Dann ist mir gott sei Dank aber wieder eingefallen, dass ich mich dort nicht mehr ärgere sondern einfach meine Stunden arbeite und nicht mehr groß darüber nachdenke. Meine Chefin hat wohl momentan ein paar Probleme, ihr Vorgesetzter nimmt sie auch nicht mehr ernst. Er hat lange gebraucht, aber jetzt hat er auch gemerkt, dass sie unfähig ist. Ich weiß das schon seit 3 Jahren. Aber einige brauchen halt länger. :lache Aber es ist gut, dass sie Chefin ist. In ihrem Job muss man nicht so produktiv sein, deshalb kann sie nicht so viel falsch machen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163