... weil das Paket für unseren Fondant-Tortendeko Kurs am Do angekommen ist.
Oh das ist bestimmt interessant und spannend. Viel Spaß dabei!
Oh das ist bestimmt interessant und spannend. Viel Spaß dabei!
Über meine 2 neuen Kochbücher, die ich mir selber geschenkt habe - gegen alles was mich gerade sehr nervt / stresst.
Über meine 2 neuen Kochbücher, die ich mir selber geschenkt habe - gegen alles was mich gerade sehr nervt / stresst.
Super! Welche denn??
Ist das der Kurs von der Kreativ-Messe?
Den hatte ich mir auch überlegt.
Super! Welche denn??
Ich habe mir bei Jokers
Das Afrika Kochbuch und Dolce Vita reduziert gegönnt.
Da schließe ich mich doch mit an.
Ist das der Kurs von der Kreativ-Messe?
Den hatte ich mir auch überlegt.
Ja. Bin gespannt.
Ist vorallem für meine Tochter
Über eine Verordnung zur Physiotherapie und der Aussage des Arztes, dass meine Probleme nicht alle mit der MS zusammen hängen.
Ich freu mich einfach mit allen hier mit!
Danke, ihr Lieben!
Das ich in den letzten Tagen bewußt am Nachmittag den Fernseher für einige Zeit ausgemacht habe und in meiner sonnigen Bibliothek gelesen habe oder zumindest versucht habe zu lesen, ich bin immer wieder eingenickt, was hoffentlich im neuen Sessel nicht mehr passiert, weil ich dann sitze und nicht fast liege Für die Bücher ist es nicht gut, dass mein Lesezimmer sehr hell ist, aber da es keine Büchererben gibt, ist es nicht so schlimm. Ich freue mich jetzt schon so dolle auf den neuen Sessel und hoffe das Corona nicht dazwischen funkt und er im Rahmen der Zeitangabe geliefert werden kann. Es ist schön einen Raum zu haben, wo man die "Außenwelt" aussperren kann, der hell ist und strahlt
darüber das wir Freitag haben, mein Mann seinen neuen Job in der alten Firma diese Woche gestartet hat und es besser geklappt hat, als er dachte und ich befürchtet hatte. Möge es so weiter gehen (bitte - ich hätte gerne mal wieder etwas langeweile in meinem Leben).
.... und das eine ehemalige Kollegin und heutige Freundin am Montag sich bei meinem Arbeitgeber vorstellen kann für einen Job.
....weil ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe und kurzfristig ab Montag mit der Physiotherapie starten kann.
...weil mir endlich ein Arzt glaubt, dass meine Probleme nicht alle von der MS kommen. Daher die Physiotherapie.
Schönen Urlaub und genieße ihn Knoermel Das ist super, dass du nun Physio bekommst. Ich wünsche dir, dass es den gewünschten Erfolg bringt.
Danke