hab ich gestern und ich bin immer noch stink sauer auf die Post
hier noch meine Karten die in der letzten Zeit angekommen sind.
votre carte postale est arrivé aujourd' hui
j' ai compris le plus
merci beaucoup
hab ich gestern und ich bin immer noch stink sauer auf die Post
hier noch meine Karten die in der letzten Zeit angekommen sind.
votre carte postale est arrivé aujourd' hui
j' ai compris le plus
merci beaucoup
Habt Ihr es schon mitbekommen - zum 01.01 will die Post das Porto erhöhen, Briefe dann 85 Cent und Karten auf 70 Cent.
Habe ich gestern auch im Radio gehört. Zwei Jahre ist doch schon die letzte Portoerhöhung her - Hohn ... und das Lob, es wären diesmal nur 5 Cent beim Brief, vor zwei Jahren waren es 10 Cent. Aber beim Kartenporto greifen sie richtig zu. Alles nur, aber auch wegen des Porto und der PostLaufzeiten, immet weniger Post verschickt wird.
Wenn sich denn dann wenigstens der Service mal verbessern würde oder die MItarbeiter besser bezahlt würden...
Das ist wie bei der Bahn
Habt Ihr es schon mitbekommen - zum 01.01 will die Post das Porto erhöhen, Briefe dann 85 Cent und Karten auf 70 Cent.
Ja, gibt es zur Zeit etwas was nicht teurer wird?
Wir werden bald internationale Preise haben. In vielen Ländern kostet das Kartenporto 90 Cent
In Belgien ist es 1 Eurp für Brief und Karte gewesen die ich verschickt habe aus dem Urlaub.. ein Hochzeitkarte im Briefumschlag und 3 Ansichtskarten haben wir geschrieben in diesem Urlaub.
Ich habe mich über Post von mazian
gefreut. Das ist dann ja noch ein wenig hin bis zu Deinem Urlaub - und über die Feiertage, wirst Du bestimmt massig zu malochen haben aber schön das der neue Job Dir soviel Freude bereitet. Unser Urlaub war Klasse, wir schauen gerade für Weihnachten / Silvester noch mal 2 Wochen Belgien zu kriegen aber... Männe muss bis zum 23 schaffen... und da wo wir buchen wäre die Anreise am 23... die haben am 24 dicht... mal sehen und hören ob die einen Schlüsseltresor oder sowas haben, das wir dann halt nach der Arbeit vom Männe fahren könnten. Mal schauen wie wir das machen.... und / oder ob wir doch Zuhause bleiben.
So dann möchte ich auch noch meine erhaltenen Postkarten nachreichen
Liebe Annabas
vielen Dank für deine schöne Urlaubs Karte. Limone habe ich auch noch in sehr guter Erinnerung. Es ist schon ein paar Jahre her, aber wir haben dort auch schon einen wunderbaren Urlaub verbracht
Liebe Gucci auch von Dir habe ich eine schöne Karte aus dem Urlaub bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich mag die Ostsee total gerne, wir hatten dieses Jahr im Frühjahr dort sehr schönes Wetter. Tut mir leid, dass es bei dir nicht so ideal war. Ich hoffe du hast dich trotzdem gut erholen können.
mazian
Danke für die lustige Karte, ich habe echt grinsen müssen!
Die musste einfach zu dir