Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021

  • Ihr macht mir Hoffnung! Vielleicht bekomme ich dann leichter Schuhe, wenn ich Mal von der 34 wegkomme... :chen

    ohhh je das ist für einen Erwachsehen eine ungute Größe. Wobei du dann trotzdem leicher rosa Turnschuhe usw bekommst .. hat alles vor und Nachteile :freundschaft. Ich habe ja festgestellt das ich ja schon ewig blau als Lieblingsfarbe hatte ich doch immer mehr zu rosa tendiere :lache, hach rosa ist cool

  • ohhh je das ist für einen Erwachsehen eine ungute Größe. Wobei du dann trotzdem leicher rosa Turnschuhe usw bekommst .. hat alles vor und Nachteile :freundschaft. Ich habe ja festgestellt das ich ja schon ewig blau als Lieblingsfarbe hatte ich doch immer mehr zu rosa tendiere :lache, hach rosa ist cool

    Ich bin nur leider nicht so wirklich der Rosa-Typ. :zwinker Der Vorteil hat hier mehr mein Mann: er freut sich über eine Gattin, die nicht so viele Schuhe kauft. :lache Und ich kaufe ja eh viel lieber Bücher! :saint:

  • Was für ein Glück dass unsere Segmentfarbe Magenta ist, da hatte ich beim Klamottenkauf das Argument: "Werde ich gleich zum Kongressstand zugehörig erkannt." Ich habe auch Standübernahme in Magentafleecejacke gemacht.

    Jetzt bin ich für alle Segmente seit einem Jahr tätig, aber wir haben auch nur OnlineKongresse. In den anderen Segmentfarben werde ich mich nicht so umfassend einkleiden, denn Präsenzkongresse sind größtenteils gestrichen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Was für ein Glück dass unsere Segmentfarbe Magenta ist, da hatte ich beim Klamottenkauf das Argument: "Werde ich gleich zum Kongressstand zugehörig erkannt." Ich habe auch Standübernahme in Magentafleecejacke gemacht.

    Jetzt bin ich für alle Segmente seit einem Jahr tätig, aber wir haben auch nur OnlineKongresse. In den anderen Segmentfarben werde ich mich nicht so umfassend einkleiden, denn Präsenzkongresse sind größtenteils gestrichen.

    Bist Du bei der Telekom?

  • Nein. Unsere Unternehmensfarbe ist grün und die einzelnen Segmente haben Farben. Magenta steht für die Produkte der Veterinärmedizin.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich will nicht noch größere Füße kriegen, reicht doch schon wenn sie so im Sommer anschwellen... || ich habe so schon :yikes Schuhgröße 43-44 noch größere Füße will ich nicht. Und als ich mir vor dem Urlaub Sandalen bestellt hatte und die anprobieren wollte, kam ich mir schon vor, das ich welche in 34 bestellt hätte. :rofl meine eine Kollegin hat Schuhgröße 36.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich will nicht noch größere Füße kriegen, reicht doch schon wenn sie so im Sommer anschwellen... || ich habe so schon :yikes Schuhgröße 43-44 noch größere Füße will ich nicht. Und als ich mir vor dem Urlaub Sandalen bestellt hatte und die anprobieren wollte, kam ich mir schon vor, das ich welche in 34 bestellt hätte. :rofl meine eine Kollegin hat Schuhgröße 36.

    :keks

    Willkommen im Club. Ich bin auch mit Füßen Schuhgröße 44 "gesegnet". Größer muss nun wirklich nicht sein, das macht die Suche ja auch nicht einfacher. Gabor hat schon Mal ein paar schöne Schuhe/Sandalen, die passen mir meist auch. Nur Ballerinas kann ich irgendwie nicht tragen, die passen nie richtig. Außerdem halten die Gabor Schuhe auch lange, so muss man nicht so häufig neue kaufen ;)

    :lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

    :lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

    :lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

  • Ich will nicht noch größere Füße kriegen, reicht doch schon wenn sie so im Sommer anschwellen... || ich habe so schon :yikes Schuhgröße 43-44 noch größere Füße will ich nicht. Und als ich mir vor dem Urlaub Sandalen bestellt hatte und die anprobieren wollte, kam ich mir schon vor, das ich welche in 34 bestellt hätte. :rofl meine eine Kollegin hat Schuhgröße 36.

    Meine sind nur von Gr. 39 auf 40 gewachsen, von daher habe ich keine Probleme, Schuhe zu bekommen, bequeme Schuhe allerdings schon.

    Da ich schon beim Anprobieren im Laden selten was Passendes finde, fallen online-Käufe vollkommen flach, leider.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Ich hasse Schuhe kaufen und shoppe meist online Schuhe meiner bevorzugten Marken, denn da habe ich bessere Chancen, daß die passen.


    Wenn ich gut passende Schuhe finde (selten...), bestelle ich die meist noch in einer zweiten Farbe...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • :keks

    Willkommen im Club. Ich bin auch mit Füßen Schuhgröße 44 "gesegnet". Größer muss nun wirklich nicht sein, das macht die Suche ja auch nicht einfacher. Gabor hat schon Mal ein paar schöne Schuhe/Sandalen, die passen mir meist auch. Nur Ballerinas kann ich irgendwie nicht tragen, die passen nie richtig. Außerdem halten die Gabor Schuhe auch lange, so muss man nicht so häufig neue kaufen ;)

    Gabor habe ich früher gerne getragen.. aber ich trage oft Sneaker besonders auf der Arbeit und sonst kauf ich gerne Online (bei uns im Ort hat kein Laden Damenschuhe in 44 außer D.-mann) und da gibt es noch ein paar tolle andere Marken mit chicen Schuhen und auch bezahlbar - wobei ich eigentlich immer so gut wie zu 95% nur reduzierte Schuhe shoppe - ich schau gerne bei I'm Walking nach Schuhen u.a..

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Von diesem Sch... Hausarzt von meinem Mann . Leider ist mein Mann total verwirrt, vergesslich, ich befürchte beginnende Demenz, er ist mitte 50. Es kann ja aber auch was anderes sein. Auf jeden fall war ich mit zum Arzt, habe alle Symptome geschildert. Jetzt sollte es ein Ganzkörper CT gemacht werden. Aber den Kopf- den haben sie nicht gemacht. Und ständig fängt er mit der Leber an- die sei auffällig. Er soll verdammt mal auf die anderen anzeichen etwas machen. Beim Anderen Arzt- wegen der Leber , bekommt man derzeit kein Termin und andere Hausärzte nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Es nervt.. Irgendwas hat man Mann, das merkt man ja, aber da wird nicht richtig geschaut. morgen ist der nächste Termin beim H.A. besprechung wegen dem CT. Dann geige ich dem mal die Meinung..