Ich kann nur drei Neuzugänge vermelden, davon eines für eine Leserunde, lese aber gerade an Buch Nr. 14
Krieg ich jetzt ein Fleißbienchen?????
Ich kann nur drei Neuzugänge vermelden, davon eines für eine Leserunde, lese aber gerade an Buch Nr. 14
Ein Fleißbierchen
Ein Fleißbierchen
nehme ich auch
15 Neuzugänge in 26 Tagen, stattliche Leistung, das muß dir erst mal jemand nachmachen
Interessantes Thema für einen Mitternachtsstuhlkreis.
Ganz ohne Fleiß trinke ich einen Schluck Cidre.
Um der Klinikleitung eine Freude zu machen, nehme ich schon einmal im Stuhlkreis Platz und bringe eine große Kanne Kaffee und etwas Milchschaum mit. Die letzten Lebkuchen bringe ich auch mit.
Wer weiß, wie lange wir brauchen.
Das ist sehr fürsorglich gedacht!
Ein Fleißbierchen
Hervorragende Idee!
Zu den hier genannten Zahlen sag ich mal lieber nichts...
Von der Liste für den deutschen Hörbuchpreis wurde (noch) keines mitgenommen.
https://www.deutscher-hoerbuch…3/die-nominierungen#c1209
Danke für den Link , da werde ich mich gleich mal durchklicken
ich habe ja dieses Jahr noch kein einziges neues Buch gekauft. Vielleicht bin ich geheilt und kann schon entlassen werden
ich habe ja dieses Jahr noch kein einziges neues Buch gekauft. Vielleicht bin ich geheilt und kann schon entlassen werden
das ist auch mein Gedanke
Aber mir würden unsere legendären Parties mit den vielen lecker Cocktails fehlen
Wann steht eigentlich die nächste Feierlichkeit an
Bald ist der Monat vorbei und es ist Zeit für die Monatsstatistik. Jedes gelesene Buch ist ein Grund für Party.
Aber bestimmt auch jedes gehörte Hörbuch?
Ich stelle schon mal den Weißwein kalt. Dann bereite ich für die Freunde des Heißgetränks heißen, lecker gewürzten Apfelsaft vor.
Eine letzte Tüte Chips von Silvester könnte auch noch da sein. Ich suche mal.
Bei mir sind es 10. Glaube ich
15 Neuzugänge in 26 Tagen, stattliche Leistung, das muß dir erst mal jemand nachmachen
Bir mir sind es 13... 😂
7 gelesen, eins gekauft
ich reihe mich bei den Strebern ein
Ich habe aufgehört zu zählen Gestern nacht aus mir unerfindlichen Gründen, einen massiven Kaufanfall erlitten
Ich habe aufgehört zu zählen Gestern nacht aus mir unerfindlichen Gründen, einen massiven Kaufanfall erlitten
Das war ein Trostkaufanfall wegen deines Armes.
mazian hat wohl die gestrige Party verpasst?
Wir könnten heute Abend feiern, dass ich bei Thalia wirklich nur Kalender gekauft habe.
Habe ich ? Naja, in der Woche sollte ich auch zeitig und nüchtern ins Bett gehen
Heute Abend ? Sehr gern... Aber feiern, dass du nur Kalender gekauft hast keine Bücher bei Thalia zu kaufen ist doch Frevel
Wir können auch einfach so feiern!
Bei mir könnte heute eventuell ein kleines Paketchen von Terrashop ankommen. Aber keine Sorge, ich gebe es sofort bei der Klinikleitung ab.
*rückt die Stühle für den Stuhlkreis zurecht*
*baut den Tisch für die mitgebrachten Leckereien auf*
*schnippelt Orangen für einen schönen Glühwein mit Orange und Zimtstange*
Ich habe noch ein paar Lebkuchenherzen und Dominosteine im Angebot.
Für später, Baguette und houmous und auch eine Packung Wienerwürstchen
Ich habe noch ein paar Lebkuchenherzen und Dominosteine im Angebot.
Für später, Baguette und houmous und auch eine Packung Wienerwürstchen
Was das Schlagwort wäre... Ich habe heute in einer ME-Kiste für meine Sammlung eine "Gebrauchsanweisung für Wien" gefunden und gekauft, sozusagen das Buch zu den Würstchen .