Ich sitze hier allein vor dem Bildschirm und stosse virtuell mit allen Eulen an: ¡A nuestra salud!
Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Mein Test steht bereit - um den zu machen, muss ich wach sein, sonst mache ich nur Blödsinn.
Dieter Neumann wie ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass alles gut zu regeln ist. Wir denken alle an dich und stoßen heute Abend auf dein Wohlergehen an.
-
So, hier eine Zusammenfassung meiner "Erlebnisse" im Steno-Stil:
Am Mittwoch von Salonlöwin erfahren, dass sie nicht mit mir mitfährt, daraufhin Verabredung mit Verwandten in Hannover zum Mittagessen am Freitag. Abfahrt am Fr um 08:00 Uhr, problemlose Fahrt durch den Elbtunnel, danach Raststätte "Harburger Berge" auf einen Kaffee. Kurz vor dem Einfahren auf die Einfädelspur der A7 knallt´s hinten. Ich raus, Knochen gezählt - alle da und unverletzt. Auto jedoch: Heck eingedrückt. Polnischer Kleinlaster. Drei Polen drin, keiner spricht angeblich Deutsch oder Englisch. Polizei gerufen. Kommt. Hat große Verständigungsprobleme. Versicherung angerufen. Drei Stunden hin und her in der Kälte da draußen, weil Polizei sagt, KFZ (polnisches) evtl. nicht ordnungsgemäß versichert. Versicherung sagt: klären wir alles. Tom ruft an, ich klage ihm mein Leid. Nehme Kontakt zu meinem Schwiegersohn auf - hat ein Bauunternehmen und kennt Leute. Er: Müssen beachten, dass der Elbtunnel um 18:00 Uhr bis Montag wegen Bauarbeiten gesperrt wird. Recht hat er. Entscheidung: Auto nach Hause, alles Weitere bei uns vor Ort. Er organisiert einen Abschleppwagen, trifft gegen 17:00 Uhr damit ein. Wir Auto mit Winde drauf und ab nach Hause. Auto bei Werkstatt in FL abgestellt - hatte ich vorher mit denen besprochen. Kann wohl repariert werden. Mal sehen - wenn zu aufwändig, muss neues her. Muss alles noch mit Versicherung geklärt werden.
Schnauze voll. Nach Hause. Eine Flasche Riesling reingeschüttet (in mich). Komatöser Schlaf.
Ich denke an euch!
-
Dieter Neumann : Wir denken heute fest an Dich.
Wolke : Ist es möglich, dass ein weiterer Stuhl hinzugestellt wird?
Mein Mann kommt mit, seine Verabredung für heute Abend ist geplatzt und wir sind auf der Durchreise. Bis nachher!
-
Wolke: Ist es möglich, dass ein weiterer Stuhl hinzugestellt wird?
Mein Mann kommt mit, seine Verabredung für heute Abend ist geplatzt und wir sind auf der Durchreise. Bis nachher!
Na klar.
-
Dieter Neumann : Wir denken heute fest an Dich.
Wolke : Ist es möglich, dass ein weiterer Stuhl hinzugestellt wird?
zu 1: Das ist lieb von euch!
zu 2: Er kann ja auf meinem Stuhl sitzen ...
-
Dieter Neumann Schade, dass Du nicht kommst und jetzt solchen Ärger hast.
-
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und grüße aus der Ferne! Heute Abend trinke ich einen Haselnussschnaps mit euch und auf euch! Ganz liebe Grüße an alle und an Herrn Norbert!
-
Dieter Neumann Oh jee, dann drück ich mal die Daumen, dass repariert werden kann, ein Ersatzauto zu kriegen ist nicht ganz einfach und teuer, das Spielchen hatten wir ja gerade im Oktober.
Ich muss jetzt noch ein paar Dinge erledigen, weil es auch für mich morgen in den Urlaub geht, dann teste ich mich, packe die Büchertisch-Bücher und hoffe, gegen 15 Uhr bei euch zu sein. Bis später
-
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Spaß und schicke viele Grüße in die Nachbarschaft nach Altwarmbüchen.
-
Dieter Neumann Ich drücke die Daumen, dass das alles klappt. Sooo schade, dass du jetzt nicht hier bist. Ich habe gerade in Gedenken an Dich Tatar bestellt
-
Ich denke schon seit gestern an euch!
Habt gabz viel Spaß, ihr lieben Eulen!
-
Dieter Neumann Wie ärgerlich! Ich wünsche dir starke Nerven.
-
Ich wünsche allen anwesenden Eulen beim Eulentreffen viel Spaß beim Wieder- oder Neukennenlernen!
Und für alle bei denen es nicht klappt: gute Besserung und / oder Erholung von den diversen Strapazen! -
Mein erstes Eulentreffen. Vielen Dank für das schöne Wochenende. Hoffe, dass alle Eulen gut nach Hause kommen/gekommen sind. Ich werde jetzt noch einen Besuch in Hannover machen und danach geht es auch für mich zurück über die hoffentlich leere A2. Freue auf das nächste Treffen. Herzliche Grüße
-
Bin daheim.
Aber das war gestern auch wie Nachhausekommen, obwohl wir nur zu dreißigst waren (aber das in extrem hoher Qualität!) und ich das Unterhaltungsprogramm alleine bestreiten musste. Hach, endlich wieder Eulentreffen. Danke. Und ich freue mich jetzt schon auf den Oktober.
-
Auch ich bin bereits zuhause und freue mich auf die nächsten Treffen. Es hat so gut getan, euch alle wiederzusehen.
-
Ja, war schön
Mein Zug hat gerade Hannover verlassen.
-
Ich bin auch gut zu Hause angekommen.
Danke euch allen für dieses wunderbar entspannte, schöne und lustige Treffen. Ich freu mich auf Oktober und hoffe, dass wir uns dann alle wiedersehen und die, die dieses Mal gefehlt haben, auch dabei sein können.
-