Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
Die Hobbit-Presse hat sich gemeldet. Die Luxusausgabe hätte schon bei mir sein müssen. Sie schickt das Buch heute nochmal neu raus. Ich bin gespannt, ob es klappt.
-
-
...weil ich die erste Prüfung auf dem Weg zum grossen LKW Führerschein heute bestanden habe
Ich könnte gerade Platzen, vor Glück
Glückwunsch
-
Ich hoffe ja, irgendwann an einem Frankeneulen-Treffen mit Running Sushi teilnehmen zu können.
Das wäre eine große Freude.
-
-
-
Vielen vielen Dank
Ich bin immernoch total geplättet
-
-
-
...weil ich die erste Prüfung auf dem Weg zum grossen LKW Führerschein heute bestanden habe
Ich könnte gerade Platzen, vor Glück
Herzlichen Glückwunsch.
-
-
-
Ich freu mich, weil ich gestern endlich einen neuen Kalender für 2024 für unsere Küche gekauft haben. Zwar nicht der, den ich wollte, aber irgendwie fand ich auch im Internet nicht den, den ich gesucht habe. Für 2023 hatten bzw. haben wir einen von National Geographic, wo einfach sehr schöne Bilder von der Welt sind und was ähnliches hatten wir auch 2022, aber für 2024 gibt es dann jetzt Colours of Nature-Kalender.
Und ich freue mich sehr, weil die slowakische Fussballnationalmannschaft sich für die EM 2024 qualifiziert hat. Diese ganze WM/EM-Fussball-Turniere interessieren mich irgendwie nicht mehr so, kann mit der DFB-Nationalmannschaft nichts mehr groß anfangen, aber vielleicht wird es ja ganz cool jetzt. Und vielleicht wird auch so gelost, dass die Slowakei in Köln spielt, das wäre natürlich großartig.
-
Und ich freue mich sehr, weil die slowakische Fussballnationalmannschaft sich für die EM 2024 qualifiziert hat.
Als ich das im Radio gehört habe, hab ich sofort an Dich gedacht und mich mitgefreut.
-
Weil mein bei etsy bestelltes Fußbänkchen super aussieht und genau die richtige Höhe für mich hat. So lese und stricke ich deutlich bequemer.
-
... weil meine neue Lampe im Gästezimmer an der Decke hängt. Der Exfreund meiner Großen kam heute Vormittag vorbei und hat sie mir angebracht. Wir haben noch zusammen Mittag gegessen und gequatscht. Endlich mal wieder ein Fleischesser im Haus, da hatte es sich gelohnt einen Sauerbraten zu machen.
... weil ich gerade ganz liebe Post von einer mütterlichen Freundin bekommen habe.
Gummibärchen Sehr schöner Kalender. Ich habe mir einen Kalender von Hurtigruten gekauft. Hatte ja diesen Februar eine Norwegen-Reise mit einem Hurtigruten-Schiff gemacht.
-
Ich hatte gerade meinen Spaß, weil ich die Lasagne kommentiert habe, die Mr Bat heute abend gekocht hat. Er hat allerdings stattdessen Laterne verstanden und die Unterhaltung verlief daraufhin dementsprechend.... cringe...
Darauf ich zu ihm: "Heidewitzka, wird das lustig, wenn wir beide erst mal alt sind und NOCH schlechter hören!"
-
... weil ich heute einen sehr schönen Tag mit meinen Töchtern und dem Freund der Kleinen hatte. Nach dem gemeinsamen Frühstück sind wir nach Seiffen, ins Weihnachtsland, gefahren. Ich liebe die Landschaft im Erzgebirge. Wir waren lange nicht mehr dort. Dafür, das noch keine Adventszeit ist, war der Ort schon gut besucht. Beim ersten Regenschauer hatten wir uns untergestellt und Glühwein getrunken. Beim nächsten Mal waren wir in ein urigen Restaurant essen gegangen. Zwischendurch waren wir in der Seiffener Kirche, die ein sehr markantes Aussehen hat. Die Kirche hat einen 8 eckigen Grundriss. Und wir sind durch die Kunstgewerbe-Geschäfte gebummelt. Das Küken wünscht sich Weihnachten einen Schwibbogen. Am Ende haben wir einen schlichten Schwibbogen mit klassischem Motiv gekauft.