Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)

  • Leider hat nicht Dein Verein gewonnen, oder? Aber ich freue mich das du das C. los bist

    Nein, leider nicht. Läuft derzeit nicht so rund beim FC...:gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Nein, leider nicht. Läuft derzeit nicht so rund beim FC...:gruebel

    Mein einer Kollege ist Fan vom VfL - bei seinem Status dachte ich die wären Meister geworden so viel Begeisterung nach der Schalkeniederlage... und mein Mann ist ja BvB'ler.... oh das Unentschieden gegen Schalke.... das wurde auch nicht gefeiert.. eher der Tenor... das kostet uns wahrscheinlich die Meisterschaft. Aber ich sage ja immer (5 Euro für das Phrasenschwein) Neues Spiel, neues Glück... auf das die nächsten Spiele für Dich mehr Grund zum freuen bringen. In dem Sinne, möge der bessere gewinnen und das ist ja bekanntlich derjenige der die Tore schießt. :chen


    ..........als ich vorhin aufgestanden bin denk ich beim Blick aus dem Dachfenster im Bad.... sitzt da hinten am Zaun der Fasan... also habe ich noch beim lüften am anderen Dachfenster ein wenig geschaut und siehe da, ja es ist der Hahn gewesen der da auf dem Grashaufen am Zaun saß, dazu das Vogelscharrkonzert ,,,, so schön der Tagesanfang, auch wenn ich ein verfechter von "der frühe Vogel kann mich mal" bin".

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • ... weil meine Große nach fast 7 Wochen Abenteuer in Chile und Argentinien gerade gut zu Hause angekommen ist. Und, oh Wunder, der Zug war fast pünktlich. Bei 9 Stunden Fahrt!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • ... weil meine Große nach fast 7 Wochen Abenteuer in Chile und Argentinien gerade gut zu Hause angekommen ist. Und, oh Wunder, der Zug war fast pünktlich. Bei 9 Stunden Fahrt!

    7 Wochen Chile und Argentinien sind klasse, hat ihr bestimmt gut gefallen und vermutlich viel erlebt. Wenn Du möchtest, schreib ruhig, an welchen Ecken sie so war und was sie gemacht/gesehen hat. Chile kenn ich nur ganz wenig (war da nur 2-3 Tage, als ich in Peru war), Argentinien zwar ein kleines bisschen mehr, aber noch lange nicht genug und es ist immer schön zu hören, wo andere an den "halb-bekannten" Orten so waren.


    Ich freu mich, weil heute mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub war, ich jetzt Urlaub habe und erst am 03. April wieder arbeiten gehen werde. :freude

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Schönen Urlaub Gummibärchen

    Meine Große war erst eine Woche in der Atacama-Wüste und danach sind sie mit einem Van von Santiago de Chile bis nach Punta Arenas ganz im Süden getourt. Sie waren in Patagonien wandern. Am Sonntag gibt es dann die ersten Berichte, da kommt unsere Große zum Mittagessen vorbei. Jetzt ist sie erst mal breit von der Rückreise.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Schönen Urlaub Gummibärchen

    Meine Große war erst eine Woche in der Atacama-Wüste und danach sind sie mit einem Van von Santiago de Chile bis nach Punta Arenas ganz im Süden getourt. Sie waren in Patagonien wandern. Am Sonntag gibt es dann die ersten Berichte, da kommt unsere Große zum Mittagessen vorbei. Jetzt ist sie erst mal breit von der Rückreise.

    Oh, das klingt nach einem richtig schönem Trip. Ich war in Chile nur ganz im Norden, von den Atacama-Wüste hab ich nicht wirklich was gesehen, muss beeindruckend sein.

    Patagonien würde ich auch gerne hin, die Bilder allein finde ich großartig.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • von Hannover nach Hause und von dort über London nach Taipeh. Eigentlich sollte es schon dieses Wochenende losgehen - das erste Eulentreffen seit 2019 will ich jedoch nicht verpassen.

    ....- was auch sehr lobenswert von Dir ist, grins!


    Ich freue mich einfach gerne hier mit, weil es gut tut! :taenzchen

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Ich freu mich immer, wenn jemand sagt, dass es ihm gut geht, oder gerade alles gut läuft. Das ist in meinem Umfeld relativ selten, weil wir alle soviel Stress haben oder angeschlagen sind, dass das schon was besonderes ist.

    Ich habe heute an Deine Worte gedacht, als ich meinen älteren Nachbarn mit Gehstock auf der Straße in Begleitung eines Physiotherapeuten vorbeigehen sah.

    Im letzten Jahr sah es so aus, dass mein Nachbar - dem es bis dahin gut ging - gar nicht mehr auf die Beine kommen würde. Zuletzt hatte ich ihn im Rollstuhl gesehen, jetzt unternimmt er wieder Gehversuche und darüber bin ich extrem froh.

  • Ich freue mich, dass unsere Schwedin so nett ist und auch die Chemie mit meinen Töchtern passt. Da haben sich zwei gefunden. Morgen fährt sie schon wieder heim, eigentlich schade… übernächste Woche ist dann mein Kind bei ihr daheim….

  • ... weil ich heute die erste blühende Forsythie gesehen habe.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust