Ich bin genervt ....ab dem 31.05.2024

• 8| Selbstverstümmelung?! =O

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Morten König: Die Ohrringe der Zeit - Verschwörung in Lüneburg

• Die Kartoffelpfanne ist dann doch fleischfrei geblieben :lache

Oh Gott, die Vorstellung hat was von einem Horrorfilm. :wow:lache
    Hoffe, den Fingerkuppen geht es gut.

Edit: Rest gelöscht, falscher Thread.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... Leute sich quasi alles nach Hause liefern lassen, aber damit offenbar nicht genug Energie sparen, um noch die ganzen Kartons zerreißen zu können, in denen der Krempel kommt, weshalb zwei davon ausreichen, um die Papiertonne zu füllen. :fetch

Es ist unmöglich geworden und offenbar überall das gleiche. Kartons einfach in voller Größe in die Tonne zu schmeißen, scheint normal…:rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Flieger geht um 18:30 Uhr Zimmer räumen bis 10 Uhr. Auf gepackten Koffern sitzen. Müll.

Kann man da nicht die Koffer am Flughafen deponieren und noch eine kleine Besichtigungstour mit lecker Mittagessen machen? :/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

• Flieger geht um 18:30 Uhr Zimmer räumen bis 10 Uhr. Auf gepackten Koffern sitzen. Müll.

Mit Kommunikation findet sich da meistens eine Lösung in den Hotels das man das letzte Zimmer ist was gemacht wird z.B., das Gäste eh erst Abends kommen und man dann nicht so früh raus muss.

Aber das werdet Ihr bestimmt geklärt haben.

Jetzt bin ich nicht mehr genervt, weil alles gut geklappt hat, aber gestern morgen hätte ich eine Kleinstadt mit Strom versorgen können, so genervt und gestresst und unter Strom stand ich vor dem Urlaubsantritt. Nicht das packen - sondern die Angst wegen der Fahrt (wegen den Trugbildern mit meinen Augen..... usw.) das ich wirklich überlegte Mann und Hund alleine fahren zu lassen. Dann ging es meinem Knie gerade erst wieder in der Wohnung ok. Wie wird es das lange sitzen verpacken, werden ich und unser neues Auto miteinander klar kommen, beim ein und aussteigen mit dem Knie (ist das Rechte und ich ja Beifahrerin).... aber alles hat gut geklappt und nun hoffe ich das ich weiter runter fahren kann - bin schon nicht mehr genervt, weil wir es gut getroffen haben hier mit der Unterkunft und Sommerwetter ist auch noch.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Muffelinchen

Tut gut zu lesen. Ich fahre morgen und ich spüre deutlich, wie mein Stresspegel steigt. :rolleyes:

Bescheuert eigentlich - man freut sich so auf die Reise und dann stresst es einen. Der Mensch ist schon komisch manchmal.

Dabei ist es ja ein bekannter Ort an sich für uns. Wir fahren ja öfters nach DePanne - ist wie Heim kommen... irgendwann mal bleiben wir auch mal länger, wobei 2,5 Wochen sind schon toll die jetzt erstmal vor uns liegen.

Dir auch einen schönen Urlaub.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Unsere Fernbedienung ist weg..

Sohn hat noch kurz vor 20 Uhr auf das Quiz auf sat 1 geschalten, ist dann aufgestanden, um sich etwas zu essen zu holen.
    er setzt sich wieder vorne auf den Sessel, mein Mann und ich waren die ganze Zeit auf dem Sofa. Wir wollen umschalten - weg.

Haben jetzt eine Stunde gesucht, selbst im Mülleimer und Kühlschrank, in allen Ritzen des Sofas, sie ist nicht mehr auffindbar.

Was mich noch mehr nervt: die beiden zicken sich an und schieben sich die Schuld gegenseitig zu.

Meine Schlichtungsversuche verlaufen im Sand.

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

• Was befindet sich zwischen Sessel und Kühlschrank? :/