Grinse So schade, dass es nicht klappt!
Ich hoffe, ich sehe dich dann 2026 wieder! ![]()
Muffelinchen
Nächstes Jahr muss es aber einfach klappen, oder? Schade, dass du absagen musst. Aber gegen einen 90sten Geburtstag kommen selbst wir Eulen nicht an. ![]()
Grinse So schade, dass es nicht klappt!
Ich hoffe, ich sehe dich dann 2026 wieder! ![]()
Muffelinchen
Nächstes Jahr muss es aber einfach klappen, oder? Schade, dass du absagen musst. Aber gegen einen 90sten Geburtstag kommen selbst wir Eulen nicht an. ![]()
Die letzten Jahre waren wir immer so gegen 17.30 h dort.
Das wird sportlich.
Da müsste es schon wirklich mit der frühen Anreise klappen. Ich gebe mir Mühe. Ansonsten komme ich eben so schnell es geht dazu.
Das wird sportlich.
Da müsste es schon wirklich mit der frühen Anreise klappen. Ich gebe mir Mühe. Ansonsten komme ich eben so schnell es geht dazu.
Lass dir gesagt sein: Wenn du erstmal Eulentreffenluft geschnuppert hast, wirst du immer die frühere Anreise bevorzugen. ![]()
Dann wird es auch noch etwas für Dich zum Futtern geben.![]()
In einer Woche
...Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freue. Ich hab etwas Erholung so sehr nötig wie noch nie!
Und ich freue mich so sehr auf euch alle!!!🌈
In einer Woche
...Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freue. Ich hab etwas Erholung so sehr nötig wie noch nie!
Dito. ![]()
In einer Woche
und wir uns auf Dich (und alle Eulen dort).
Zähle auch schon die Tage.
Ganz bitter nötig, seh ich auch so. Und große Vorfreude auf die Eulen. ![]()
Hab heute schon meine "das darf ich nicht vergessen"-Kiste parat gestellt. Am WE hol ich den Trolley aus dem Keller. ![]()
Der Bücherstapel liegt bereit und die Sachen zum anziehen werden spontan nach Lust eingepackt. Freue mich auch auf alle
.
Trolley wird morgen und Sonntag bepackt, einiges ist schon vorbereitet. Es ist zum Greifen nah.![]()
Die Arbeitstage davor werden wieder ganz schwer, wie die letzten Schultage vor Weihnachten.
Hab heute schon meine "das darf ich nicht vergessen"-Kiste parat gestellt. Am WE hol ich den Trolley aus dem Keller.
Und mein Sohn hatte mich aufgezogen, weil ich 14 Tage vor Rehabeginn angefangen hatte die Klamotten rauszulegen und ggf. noch etwas zu waschen. Und ich bin 5 Wochen unterwegs. ![]()
Ich packe erst am Mittwoch Abend
Freu mich sehr.
Der Bücherstapel liegt bereit...
Das hat mich gestern dazu gebracht, die große Tasche mit Büchern auch bereits zu füllen. Dabei habe ich erst an zwei Stellen Bücher eingepackt. ![]()
In einer Woche
Ich freue mich auch wahnsinnig auf euch!
Ich hab langsam jedes mal schon Bedenken den Thread zu öffnen, weil ich denke irgendwer sagt ab ![]()
Ich freu mich auch auf euch!
So ihr Lieben, leider wird es nichts bei mir mit Eulentreffen. Habe soeben die Oberärztin gefragt. Nur in extrem harten Fällen kann jemand über Nacht entschuldigt werden. Familientreffen, so hatte ich es begründet, gehört nicht dazu. Wir sehen uns dann erst wieder im Frühjahr. ![]()
Schade, dann bis zum Frühjahr.
Oh, das ist sehr schade, liebe Angie Voon
, wir werden dich vermissen.
Aber dann wird das Wiedersehen im Frühjahr umso schöner. ![]()
Das tut mir sehr leid.
Aber ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Reha, damit Du dann im Frühjahr voller Tatkraft und Elan dabei sein kannst. ![]()