Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
Ich habe über die Woche auch wieder zwei Postkarten bekommen
Batpost von Batcat
Ein Glück, so oft ziehe ich keinen Backofenhandschuh an
aber Falken, Bussarde und sonstige Raubvögel sehe ich öfter auf meinen Touren durch das Land
Diese Woche fühle ich mich richtig wohl in meinem neuen Job. Die ersten beiden Wochen waren sehr stressig und anstrengend. Aber so langsam hab ich meinen Rhythmus gefunden.
diese Karte ist von Johanna
Ich muss zugeben, dass ich erst deinen Text und danach die Vorderansicht der Karte gelesen habe. Hab mich schon gewundert, warum du Heringe erwähnst
Die letzten Tage waren hier sehr heiss und ich war froh, die Klimaanlage im LKW zu haben.
Auch dass ich in den Norden fahren konnte, zum Laden oder entladen war super, denn dort war es nochmal etwas kühler
-
-
-
Gucci danke für den Tipp mit den Museen
. Das wusste ich tatsächlich noch gar nicht. Hab ich mir gleich mal ausgedruckt.
Dann war es ja gut, dass ich es doch erwähnt habe. Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, da ich dachte, das wird sie bestimmt wissen/ bereits genutzt haben.
-
-
-
Schon letzte Woche bekam ich diese Karte von LeseBär
Ich mag Caspar David Friedrich sehr, letztes Jahr sah ich die Ausstellung seiner Bilder in Berlin, das war toll.
Aber die Gedanken des abgebildeten Mannes konnte ich dort nicht so gut lesen.
Und dann habe ich noch diese wunderschöne Karte von Suzann bekommen.
Ja, das Bild von Dürer wirkt wie eine Fotografie. So zu malen ist eine Gabe.
Vielen Dank euch beiden!
-
Aber die Gedanken des abgebildeten Mannes konnte ich dort nicht so gut lesen.
Vielleicht muss man sich die Gedanken auch einfach wegdenken.
-
Annabas Ich bringe aus Urlauben auch lieber kulinarische Dinge mit
Ach so ein „Zweitmann“ wäre doch manchmal ganz praktisch…
-
-
Ach so ein „Zweitmann“ wäre doch manchmal ganz praktisch…
Kommt drauf an. Wenn er auch den Müll nicht von selbst rausbringt, ist das eher stressig, als sinnvoll.
-
-
Ihr Lieben mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bedanke mich sehr für die Karten. Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut und so verchiebe ich immer alles. Am Sonntag waren wir spazieren, damit ich mal ein bisschen raus komme. Es sollte wohl nicht sein bin kurz vorm Parkplatz wo das Auto stand gestolpert und Peng lag ich schon da. Zum Glück nur den Arm und Ellbogen aufgeschürft und nix gebrochen. Ich habe manchmal echt Pech. Egal wollte mich nur melden und bedanken. Habe Karten daheim und brauch jetzt neue Briefmarken.
-
Tralalitralala, heute bin ich endlich wieder zu meinem Postfach gekommen und fand gleich mehrere Postkarten von Eulen vor
Tralalilala! Nur mit dem melden dauert es noch ein klein bischen, muss zuerst noch etwas andres machen wie zu Abend essen.
-
-
Ich habe Karten und Briefmarken, jetzt warte ich auf Motivation und Geduld.
Beides wird sich irgendwann einstellen.
-
Beides wird sich irgendwann einstellen.
Da bin ich mir sicher. Ich hoffe meine Motivation vom Wochenende hält noch ein bisschen.
-
Ich gehe mir gerade ein wenig selbst auf die Nerven, bin reizbar und ungeduldig. Schmeiße alles schnell hin, was nicht sofort so wird, wie ich das möchte.
Das ist eigentlich gar nicht meine Art und ich hoffe auf baldige Veränderung.