Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Auch bei mir ist Weihnachtspost eingetroffen:
Das Rennen um die erste Weihnachtskarte der Saison hat Batcat gewonnen - danke für das schöne Lesezeichen

Liebe Richie , diesmal ist die Karte angekommen. Die Katze darauf hat Ähnlichkeit mit unserem Felix. Und hätten wir einen Weihnachtsbaum, würde der vermutlich das Gleiche damit anstellen wie die Katze auf der Karte.
Danke für die Weihnachtspost auch an Rumpelstilzchen - wenn das Bild nur ein Ausschnitt ist, dann stelle ich mir den Weihnachtsberg in seiner Gesamtheit sehr beeindruckend vor!
-
Danke für diese schönen Weihnachtskarten Richie und Rumpelstilzchen

-
Ich habe die Tage ganz liebe Post von Lese-rina bekommen mit einem Motiv der Fraueninsel
. Da möchte ich tatsächlich nächstes Jahr hin und so ist die Karte eine schöne Einstimmung.Das trifft sich ja gut!
Dann wünsche ich dir eine wunderbare Zeit dort, mit hat es sehr gut gefallen!
Ich muss gestehen, ich weiß nicht, ob ich zur Eulen-Weihnachtspost komme
. Mal sehen, wie schnell es vorangeht. -
Diese witzige Karte erreichte mich gestern von Richie danke dafür sie hat mich erfreut und hat auch schon einen "erstmal" Platz - ich werde das noch umhängen - gefunden und zwar hier
an unserem Küchenfenster - aber noch habe ich das Band doppelt - wenn es zu voll wird hänge ich es anders auf, bzw. verteilen sich die Karten dann an weiteren Stellen in der Wohnung. Wo dekoriert Ihr Eure Weihnachtspost, oder legt Ihr sie alle nur auf einen Stapel?
-
Ich bin sehr froh, den größten Teil der Weihnachtspost schon geschrieben zu haben. Es bleiben nur noch einige wenige Briefe zu schreiben.
Gerade frage ich mich, welches Tier das wohl sein soll, dass mit "Rudolf-Nase" auf dem Dach steht. Sehr witzig.
-
Ich habe in den letzten Tagen auch 3 Weihnachtskarten bekommen:
Das Rentier mit dem schönen Pullover stammt von Richie
Ich hoffe auf genügend Strickzeit, vielen Dank!
Den Ringelnatz-Gruß hat mir Rumpelstilzchen geschickt, auch vielen Dank an dich.
So langsam neigt sich die hektische Zeit dem Ende zu und ich kann mich ums Genießen kümmern.

Und dann kam noch diese Karte von Rosenstolz an.
Ja, das geplante Stuttgart-Treffen ... vielleicht kriege ich das nächstes Jahr mal gebacken.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Danke für die guten Wünsche! -
Ich habe gerade Weihnachtspost von Schnuckerle bekommen. Lieben Dank dafür

Oben das versprochene Foto von Rumpelstilzchen
unten Schnuckerle
-
Ich habe mich am Montag über eine Karte von Richie gefreut und gestern kam dann noch eine von Rumpelstilzchen
-
Mich haben heute nach der Arbeit auch wieder zwei schöne Weihnachtskarten erwartet.
So mag ich das nach Hause kommen noch lieber.

Von Rumpelstilzchen und Richie
-
HIer geht der muntere Geburtstags-/Weihnachtspostreigen weiter und ich hoffe, ich vergesse morgen nicht, endlich mal Fotos zu machen.
-
Hier ist heute auch der Briefkasten übergelaufen
Am Wochenende mache ich Fotos. -
Gestern haben mich diese zwei Weihnachtskarten von Schnuckerle und Annabas erreicht, lieben Dank.