bin echt genervt- Wollte bei Rebuy bestellen. Habe immer mit Klarna bezahlt, nie Probleme gehabt und alles immer pünktlich bezahlt. Jetzt steht die Option bei mir jedoch nicht mehr zur Verfügung, warum auch immer . Auf Anfrage kam bisher keine Antwort. Es steht nur noch Kreditkarte (habe ich nicht) und Papal. Hatte ich auch nicht. Also habe ich mir Paypal eingerichtet, Konto zugefügt, alles bestätigt- kurz gesagt , alles gemacht was erforderlich ist. Aber jedesmal wenn ich dann auf Zahlen klicke, steht da. Konto zufügen.--Ah.. ist doch zugefügt.. Warum geht es denn trotzdem nicht? Langsam verzweifele ich......

Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Muffelinchen Gute Besserung!
-
-
-
-
Allen kranken gute Besserung!
-
Buch mitgenommen. Falsche Seite hingelegt und dann kurz Tür aufgemacht und dabei das Buch verloren. Ich bin traurig, genervt und hab Kopfschmerzen. 25 Minuten später war ich an der Stelle, aber war schon weg.
-
bin echt genervt- Wollte bei Rebuy bestellen. Habe immer mit Klarna bezahlt, nie Probleme gehabt und alles immer pünktlich bezahlt. Jetzt steht die Option bei mir jedoch nicht mehr zur Verfügung, warum auch immer . Auf Anfrage kam bisher keine Antwort. Es steht nur noch Kreditkarte (habe ich nicht) und Papal.
Oh ja, das kommt mir bekannt vor.
Ich wollte auch letztens Theaterkarten bestellen und was steht da? - Kreditkarte oder Pay Pal.
Hab ich beides nicht, will ich auch nicht.
Die Vorabbezahlmethode hatten sie herausgenommen.
Ich hab dann einfach mit denen telephoniert, gesagt, wie ich früher Karten dort bestellt habe. Einfach auf Rechnung.
Ich hätte auch vorab überwiesen, hätte ich die Kontonummer gehabt.
Aber so wurden mir die Karten zugeschickt, mit Rechnung.
Das fand ich sehr kulant und eigentlich auch so, wie ich es von früher her kenne.
Diesen Zwang zu irgendwelchen Kreditkarten oder Paypal finde ich unmöglich und das nervt mich ungemein.
-
Früher hat man unter Kollegen Bargeld eingesammelt als Geschenk zur Hochzeit oder Geburtstag. Inzwischen wird bei uns fast immer Paypal für die Sammlung genannt.
-
Ich gestehe: ich finde Paypal zum Bezahlen klasse!
Findus und Muffelinchen Gute Besserung euch beiden!
Ich bin zwar nicht genervt, aber hundemüde. Ich hatte heute nur 4,5 Stunden Schlaf - zuwenig für mich. -
Findus und Muffelinchen
-
Bisher habe ich auch häufig Einkäufe im web mit klarna bezahlt.
Kürzlich (letzte Woche) erhielt ich eine E-Mail von klarna mit der Bitte denen eine Kopie meines Ausweises oder Passes zukommen zu lassen, da klarna neuerdings als Bank firmiert. Mein Sicherheitsgefühl sagt nein zu dieser Anfrage; mein Portemonnaie freut sich, es wird weniger strapaziert.
-
Ich freue mich immer, wenn PayPal angeboten wird. Es ist halt sicher, einfach und schnell. Und auch bei uns wird Geld über PayPal gesammelt, da wir an verschiedenen Standorten arbeiten.
-
Früher hat man unter Kollegen Bargeld eingesammelt als Geschenk zur Hochzeit oder Geburtstag. Inzwischen wird bei uns fast immer Paypal für die Sammlung genannt.
Bisher habe ich auch häufig Einkäufe im web mit klarna bezahlt.
Kürzlich (letzte Woche) erhielt ich eine E-Mail von klarna mit der Bitte denen eine Kopie meines Ausweises oder Passes zukommen zu lassen, da klarna neuerdings als Bank firmiert. Mein Sicherheitsgefühl sagt nein zu dieser Anfrage; mein Portemonnaie freut sich, es wird weniger strapaziert.
Bei uns ist nach wie vor Bargeld gefragt. Viele haben kein PayPal. Da komme ich Alte mir komisch vor, da ich sehr viel mit PayPal zahle.
Ja, Klarna fungiert auch als Bank. Bei Weltsparen kann man dort Geld kurzfristig anlegen. Die Zinsen verändern sich dabei ständig.
-
Oh ja, das kommt mir bekannt vor.
Ich wollte auch letztens Theaterkarten bestellen und was steht da? - Kreditkarte oder Pay Pal.
Hab ich beides nicht, will ich auch nicht.
Die Vorabbezahlmethode hatten sie herausgenommen.
Ich hab dann einfach mit denen telephoniert, gesagt, wie ich früher Karten dort bestellt habe. Einfach auf Rechnung.
Ich hätte auch vorab überwiesen, hätte ich die Kontonummer gehabt.
Aber so wurden mir die Karten zugeschickt, mit Rechnung.
Das fand ich sehr kulant und eigentlich auch so, wie ich es von früher her kenne.
Diesen Zwang zu irgendwelchen Kreditkarten oder Paypal finde ich unmöglich und das nervt mich ungemein.
ja, das ist wahr, es nervt. Ich habe mir jetzt Paypal eingerichtet, aber es geht trotzdem nicht. Jedesmal steht da-- Bitte Konto zufügen-- habe ich aber gemacht und es geht trotzdem nicht... Es ist zum ... Dabei habe ich oft bei Rebuy bestellt...
-
Vielleicht muss das Bankkonto erst verifiziert werden?
Das dauert meistens ein paar Tage. Paypal überweist 1 Cent um zu schauen, ob es das Konto wirklich gibt. -
Ich bin total genervt, weil ich über Firefox keine Bilder mehr hochladen kann. Dabei versehe ich meine Rezis meist eigentlich immer mit einem Foto. Ich habe schon einiges versucht, aber bislang konnte ich noch nicht herausfinden, woran es liegt. Ich hatte schon mal so ein Problem, weiß aber nicht mehr, wie ich das damals gelöst habe. Außerdem habe ich gar keine Ahnung.
-
Lösch mal deine Cookies, vielleicht hilfts…
Ich bin genervt von Menschen, die bei Facebook posten, dass sie Facebook verbieten, ihre persönlichen Daten fürs KI Training zu nutzen. Da gab es gestern ne Frist und Facebook hatte schon vor nem guten Monat ne Mail verschickt, dass man das in den Einstellungen verbieten kann. Mit link dorthin. Irgendwas posten ändert da gar nix…..
Facebook ist es doch sowas von egal, was du postet, ist ja nicht so, als würde irgendwer alles lesen was die Welt da rein k.tzt. Und wenn man Angst um seine Daten hat, sollte man da einfach keinen Account haben….
-
... weil nachher mal wieder eine Zugverbindung einfach ausfällt und die Alternativen deutlich früher sind, das macht eine Planung ehrlich abenteuerlich
-
... weil nachher mal wieder eine Zugverbindung einfach ausfällt und die Alternativen deutlich früher sind, das macht eine Planung ehrlich abenteuerlich