Aber meine Geschichte bei einer gestrigen Zugfahrt ist noch viel dramatischer. Ein pöbelnder Fahrgast im übervollen Zug, der mich bei der Polizei beschuldigte und anzeigte. Alle anderen Zuggäste sagten aber zu meinen Gunsten aus.

Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Wow, dein Leben ist grad aber auch aufregend… Sowas kann man ja auch nicht brauchen
-
Hatte ich eigentlich schon vom aktuellen Wasserschaden in Bade- und Wohnzimmer und von den Stockflecken im Schlafzimmer berichtet? Und dass ich seit ca. fünf Wochen täglich Rückenschmerzen habe?
-
Ojemine😌 erster Gedanke, armer Xexos, zweiter: stehen die Bücherregale sicher?
Im Verlag war das historische Bucharchiv Jahrzehnte so gelagert, dass Wasserleitungen darüber lagen... Die Folge, Bücher von 1890 bis 1910 - due standen zuoberst im Regal - wurden nass. Die schönen Ledereinbände und natürlich hat sich keiner gekümmert, wie msn noch etwas retten könnte durch Buchbinder... Monatelang hingen dann Plastikplanen über den Regalen und später bekamen sie neuen Kellerraum.
So hast Du nun Trockengeräte zuhause laufen? Ätzend! Wie auch hartnäckige Rückenschmerzen sind. Da erhol Dich mal gut von der Geräuschkulisse im Hotel.
-
-
Lecker, Kekse.
-