Ich lasse es heute noch mal langsam angehen.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Ich war beim Friseur und einkaufen. Jetzt koche ich dann und am Nachmittag mach ich es mir mit einer Freundin auf der Terrasse gemütlich.
Hab beschlossen heute das schöne Wetter zu genießen
-
Hab mal wieder die halbe Nacht nicht geschlafen, dementsprechend fühle ich mich. Den Termin zur Blutspende heute Abend hab ich abgesagt, vor allem, da ich kurzfristig den kleinen Enkel übernehmen muss da Mama und Papa einen ebenfalls kurzfristigen Termin haben.
Alles wird mir da zu viel und zu hektisch.
-
Muß noch die Käsesahnetorte für morgen fertig machen.
-
Ich war bis jetzt auf der Terrasse, das ist schon fast unheimlich 30.4. und Sonne pur bei 26 Grad
-
Couch. Heute bin ich müde.
-
Wir schauen gerade bissl fern, werde heute wohl früher ins Bett gehen.
Letzte Nacht bin ich von der Sirene, die auf dem Nachbarhaus ist, aufgeweckt worden. Bei uns hat es nicht weit von hier, in einem Seniorenstift gebrannt.
Von dem Adrenalinschub war ich bis 3 wach und hab gelesen. Zum Glück musste ich heute nicht arbeiten.
-
Ich schaue mir gerade auf 3sat die Doku über Angela Merkel an.
-
Ich habe gerade die Beiträge vom neuen Schreibwettbewerb online gestellt.
-
Ach ja, meine Jüngste ist auch bei den NRW Abiturienten und hatte letzten Dienstag Deutschklausur. Nächsten Dienstag ist dann Pädagogik (das gab's zu meiner Zeit gar nicht) und zwei Wochen später Chemie und mündlich Englisch.
Zu meiner Zeit (allerdings Hessen) waren die schriftlichen Klausuren alle in einer Woche, und so viel freie Zeiten vorm Abi und bis zum Schuljahresende gab es auch nicht. Ich bin da noch etwas irritiert ...