So, jetzt muss ich heute noch etwas tun. Da unser Aufstellpool innen ganz rauh wird und das rosten angefangen hat, haben wir ihn nicht geputzt und neu befüllt. Er soll weg. Auf Wunsch des großen Kindes habe ich einen neuen reserviert, Obi hat da gerade tolle Rabatte. Ich habe das letzte Exemplar im dritten Markt in der Nähe reservieren können - hoffentlich klappt da alles, bei den anderen Märkten war der Pool (gleiche Größe wie der alte) ausverkauft. Meine Große fährt dann morgen Mittag oder Abend mit mir hin, weil das Paket 56kg wiegt. Und hilft heute Abend beim Abbau des alten Pools.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Alle Jahre wieder
Muss ich meine Angaben zu Auto und Wohnort überprüfen lassen, damit ich meine Parkgebühr für die 3 Sommermonate bezahlen kann
-
Drinnen chillen, viel trinken und ein wenig Klamotten aussortieren.
-
Rezis schreiben und surfen... draussen ist doch arg warm
Glücklicherweise weht ein leichter wind, das macht es angenehmer
-
Werd mir jetzt den letzten Abschnitt von Ernestine und Anton noch ein wenig aufsparen. Irgendwie sind die Bücher immer zu dünn.
Aber dafür machen wir doch bald mit dem nächsten Band weiter.
-
Ich habe suchen gespielt....
Irgend ein ( vermuteter) Rauchmelder hat ständig gepiepst... Weil Batterie leer.
Bin einmal durch das komplette Haus...
Bis ich den Kohlenmonoxid Melder in der Waschküche als Verursacher gefunden habe...
Die Batterie hat 2 Monate länger gehalten als angegeben...
-
Siesta!
-
Ich hol mir zwei Kugeln Zabaione und mach mir nen Eiskaffee
-
Aber dafür machen wir doch bald mit dem nächsten Band weiter.
wann?
Ich würd ja immer gleich danach weiterlesen bei den beiden.
Hab grad mal ein Stündchen auf dem Bett mein neues Hörbuch angehört, nachdem ich gestern den Solo-Klüpfel beendet hatte.
ASIN/ISBN: 3844552898Nun mein Buch weiter, bin doch mega gespannt auf die Auflösung.
Obwohl - ich hab noch gar nix im letzten Abschnitt geschrieben.
So geht das ja nun nicht, gleich rübergehen.
-
Ich hol mir zwei Kugeln Zabaione und mach mir nen Eiskaffee
Gute Idee!
Meine Kugel Cappuccino-Eis hatte ich heute nach dem Schlossgartenkonzert und dem Stück Pizza am Italienischen Fest am Schlossplatz.
-
da wollte ich Freitag eigentlich hin und war dann zu träge
-
Das Haus nicht verlassen. Es ist einfach zu warm für mich.
-
Werd mir jetzt den letzten Abschnitt von Ernestine und Anton noch ein wenig aufsparen. Irgendwie sind die Bücher immer zu dünn.
Vor allem werden die von Band zu Band immer dünner.
-
Ich habe mich aufgerafft und etwas Kreativität für den aktuellen Schreibwettbewerb fließen lassen.
Das Thema ist wieder so "weit" gefasst, bin gespannt, was da alles an Interpretationen zusammenkommt.
Ich verschriftliche gerade eine Idee meiner Mama.
-
da wollte ich Freitag eigentlich hin und war dann zu träge
Freitagabend war ich dort - da war deutlich mehr Stimmung als heute mittag.
-
wann?
Ich würd ja immer gleich danach weiterlesen bei den beiden.
Habs gerade in der Runde geschrieben: Anfang Juli und morgen/übermorgen mache ich den Anmeldethread auf.
-
Das Wetter heute verdammen
gestern war es trocken warm, war auch blöd ging aber...
heute früh hat es 10 Tropfen geregnet und ist nun schwül/dämpfig, das vertrage ich super schlecht.
War schon beim Arzt ( Gyn) habe Rezept abgeholt und Termin zur Vorsorge gemacht, ist super früh nämlich im November... ging aber so fix das ich für das Parkticket nichts zahlen musste
hab eingekauft
staub gesaugt und Staub gewischt
Waschmaschine sollte gleich fertig sein, dann kommt die 2. Ladung
-
Ich erkunde gleich die neue Seebrücke in Timmendorfer Strand. Hier ist angenehmer SonneWolkenMix. Sonnenmilch, Schirm, Wind- und Strickjacke, gerüstet für Eventualitäten.
-
Hab heut schon mit dem Rad eine Dorfrunde mit Erledigungen gedreht und mich bei einer Freundin total verratscht.
Dann hab ich gebügelt und jetzt geht es gleich Bogenschiessen und am Abend das wöchentliche Training.
Heut ist es soooo brutal schwül, ich hoffe wenn das Gewitter durch ist, wird es besser.
-
kennt jemand die Bücher von Peter grandl ? Die hören sich echt gut an.