.... auf 4 freie Tage und am Sonntag Besuch von meinen Besten

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
Morgen frei
Arbeit ist gerade sehr anstrengend. Arbeiten über Ostern hat sich gelohnt
Die neuen Kopfhörer 🎧 sind deutlich besser, als die alten, quasi ein Quantensprung, damit wird das laufen nochmehr Spaß machen
-
Ich freue mich, weil
- es heute schön viel geregnet hat, (nachdem der Sonntag da eher eine Enttäuschung war) die Pflanzen freuen sich.
- ich ein langes 4-Tage-Wochenende hab! Montag und Dienstag hat mich die Migräne gequält, da bin ich jetzt einfach froh für ein bisschen ausruhen.
- mein Urlaub für den Oktober genehmigt wurde (Herbst-Eulentreffen ich komme)
-
... ich den Herrn heute wieder aus dem KH mit heim gekriegt habe.
-
... über ein wunderbares Konzert mit Rolando Villazon und der Lautten Compagney Berlin in der Frauenkirche Dresden. Der Mann ist unglaublich, hatte noch zwei Zugaben gegeben und die Gäste zum Klatschen animiert.
-
Ja, Rolando Villazon kann begeistern und hat einen tolle Stimme. Ich höre ihn gerne auf Klassik Radio, da hat er abends von 7 bis 8 eine Stunde. Er stellt Stücke vor, erzählt Shhwänke dazu und singt natürlich auch. Schön, dass du einen so tollen Abend hattest.
Ich freue mich heute auf die letzte Vorstellung im Theater. Eine Operette im Seniorenabo: Die Czardasfürstin.
Ich muss sage, es hat sich wirklich gelohnt, es waren sehr gute Stücke darunter und wenn man zu Vorstellungen außerhalb des Abo möchte bekommt man Rabatt. Wird nur Zeit, dass das richtige Theater bald fertig renoviert ist.