, daß ich zeitnah einen Termin bei einer Osteopathin bekommen habe

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
Flixtrain im Wagen 100 mit funktionierender Klimaanlage
DAS ist bei diesen Temperaturen eindeutig ein Grund zur Freude -
… dass ich heute viel im Home-Office gearbeitet habe (auch auf der Terrasse
) und ein sichtbares Stück weitergekommen bin.
-
...weil ich heute einen richtig tollen Arbeitstag hatte
Es war alles dabei : Feuerwehr im Einsatz um einen Brand zu löschen, Polizei rückwärts in den Kreisverkehr fahren lassen, Quatschen und Kaffee mit Kollegen, ach ja, liefern auch noch
Und auf der Rücktour mit einem lieben Kollegen telefoniert
-
Ausgeschlafen, im Bett gefrühstückt und dabei gelesen, und ich liebe das warme Wetter (das morgen schon wieder vorbei ist)
-
So froh, dass ich heute nicht arbeiten muss bei aktuell 31 Grad hier gerade
.. Um 14.00 Uhr sind 33 Grad vorhergesagt....
-
Ausgeschlafen, im Bett gefrühstückt und dabei gelesen, und ich liebe das warme Wetter (das morgen schon wieder vorbei ist)
Mir geht das auch so. Aber es soll zum Glück, (hoffentlich) nur ganz kurz abkühlen und nächste Woche wird es wieder schön warm.
Ich war heute schon im Schwimmbad (Halle) da war es angenehm allerdings waren es dann später doch mehr Leute als gehofft. Aber da bin ich auch schon wieder gegangen. 1Stunde reicht mir immer. Dann bekomme ich Krämpfe.
-
ich freue mich, dass mit der Geburtstagsfeier für meinen Papa heute alles geklappt hat. Das bisschen Familie war beisammen und wir haben schön gegessen und getrunken. Alle haben sich gefreut auch wenn es ziemlich heiß war.
Jetzt haben wir die Geburtstage im Juni wieder rum, der nächste wo ich mich kümmern muss ist dann meiner im November
-
Nachdem die letzten Tage doch recht betriebsam waren, wollte ich heute einfach mal gar nix machen. Hat geklappt, ich freu mich.
-
...weil auch dieser Arbeitstag echt super war
...und weil der Abend mit meiner Freundin und ihrer Mutter einfach nur schön war, so ein richtiger Mädelsabend. Wir waren zur feierlichen Eröffnung (Einschalten) der Sommerbeleuchtung der Stadt und haben wieder dem Herrn Bürgermeister gelauscht. Und zum Abschluss des Abends haben wir im Pub noch ein Bier getrunken.
-
Nur noch 2 Arbeitstage, dann 3 Wochen Urlaub
-
-
-