.... auf 4 freie Tage und am Sonntag Besuch von meinen Besten

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
Morgen frei
Arbeit ist gerade sehr anstrengend. Arbeiten über Ostern hat sich gelohnt
Die neuen Kopfhörer 🎧 sind deutlich besser, als die alten, quasi ein Quantensprung, damit wird das laufen nochmehr Spaß machen
-
Ich freue mich, weil
- es heute schön viel geregnet hat, (nachdem der Sonntag da eher eine Enttäuschung war) die Pflanzen freuen sich.
- ich ein langes 4-Tage-Wochenende hab! Montag und Dienstag hat mich die Migräne gequält, da bin ich jetzt einfach froh für ein bisschen ausruhen.
- mein Urlaub für den Oktober genehmigt wurde (Herbst-Eulentreffen ich komme)
-
... ich den Herrn heute wieder aus dem KH mit heim gekriegt habe.
-
... über ein wunderbares Konzert mit Rolando Villazon und der Lautten Compagney Berlin in der Frauenkirche Dresden. Der Mann ist unglaublich, hatte noch zwei Zugaben gegeben und die Gäste zum Klatschen animiert.
-
Ja, Rolando Villazon kann begeistern und hat einen tolle Stimme. Ich höre ihn gerne auf Klassik Radio, da hat er abends von 7 bis 8 eine Stunde. Er stellt Stücke vor, erzählt Shhwänke dazu und singt natürlich auch. Schön, dass du einen so tollen Abend hattest.
Ich freue mich heute auf die letzte Vorstellung im Theater. Eine Operette im Seniorenabo: Die Czardasfürstin.
Ich muss sage, es hat sich wirklich gelohnt, es waren sehr gute Stücke darunter und wenn man zu Vorstellungen außerhalb des Abo möchte bekommt man Rabatt. Wird nur Zeit, dass das richtige Theater bald fertig renoviert ist.
-
...weil ich im Urlaub wirklich die Zeit gefunden habe ein Buch zu beenden und eines komplett durchzulesen
...weil mein Urlaub überhaupt total toll war
-
-
...weil der erste Arbeitstag im Grossen
sich angefühlt hat wie Nach Hause kommen
-
...weil ich einen ganz zollen Abend mit meiner Kollegin auf dem hiesigen Schlemmermarkt verbracht habe. Lecker gegessen und getrunken und dabei jede Menge gequatscht- und das bei herrlichem Wetter. Einfach Klasse
-
Ich freue mich auf morgen Abend, da ist wieder Frauenabend. Diesmal gehen wir mit der Damenrunde Keramik bemalen und anschließen essen.
-
...weil unser Besuch heute endlich wieder gefahren ist.
-
....weil es endlich mal ein schöner, warmer Sommertag ist.
-
Ich habe spontan die CD Kassengift extension Edition gekauft. Die hat nochmal die Bonus CD mit 19 Songs und 8 auf französisch. Großartig, ich liebe wenn französisch gesungen wird und jetzt auch noch von rosenstolz.
Ich freue mich die CD entdeckt zu haben
-
....weil es endlich mal ein schöner, warmer Sommertag ist.
das unterschreib ich sofort
-
...weil bei meiner Lieferung am ersten Laden der Bezirksleiter extra zu mir kam und ein paar Worte mit mir gewechselt hat, statt direkt in sein Auto zu steigen und mich links liegen zu lassen
Ein netter Mensch, der auch ein offenes Ohr für uns Lieferanten hat
-
-
...weil gleich Wochenende ist
-
Einfach weil endlich mal wieder die Sonne scheint...
-
... einfach so ...