Ich lasse auch immer Leute vor, wenn mein Einkaufswagen rappelvoll ist und mein Hintermann nur 3 Sachen hat, einen Schokoriegel habe ich dafür aber noch nie bekommen. Wobei... bei meinem Glück wäre das dann vermutlich eine Yogurette *örks*

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
-
Zum Glück!
Wobei ich festgestellt habe: ich mag nur die Kombination aus Vollmilchschokolade mit Joghurt und Früchten nicht. Bei weißer Schokolade finde ich so eine Kombi leckerer, auch wenn ich ansonsten Vollmilchschokolade bevorzuge.
-
-
-
Hoch die Hände Wochenende
Durch Feiertag bei uns morgen und zwei Brückentage war heute mein letzter Arbeitstag für diese Woche
-
Gestern hatten wir Kinderferienprogramm,
dort durften die Kinder Lesezeichen im Tierform basteln.
Kam sehr gut an und für die Kinder die dann nach einiger Zeit keine Lust mehr hatten (war nur eins) haben wir noch ein paar unserer Kartenspiele bereitgestellt dann konnten sie sich damit beschäftigen
-
Ich habe heute bei Lidl Fermentiergläser und Fermentiergewichte bekommen. Darauf habe ich schon lange gewartet. Jetzt werde ich am Wochenende Salzzitronen und Kimchi einlegen. Bin schon ganz gespannt
-
... weil wir heute gute und erfreuliche Nachrichten bekommen haben ...
-
...über ein Kompliment für meine "wunderschöne Ausstrahlung" von einem absolut Fremden
-
... über den schönen Abend beim Nina Chuba Konzert gestern Abend. Ich war mit meiner Enkelin, ihrer Freundin und meiner Schwiegertochter bei den Dresdner Filmnächten zum Konzert. Die kleinen Mädels waren happy.
-
... weil das Konzert gestern in Trier so mega war.
Leider muss ich zu meinen Punk-Konzerten meistens alleine fahren, da meine Lieblingsmenschen alle keine Ahnung von guter Musik haben, aber da kann man nix machen.
-
... weil das Konzert gestern in Trier so mega war.
Leider muss ich zu meinen Punk-Konzerten meistens alleine fahren, da meine Lieblingsmenschen alle keine Ahnung von guter Musik haben, aber da kann man nix machen.
Punk wäre musiktechnisch jetzt auch nicht meine erste Wahl... mit Hard'n'Heavy könnte man mich dagegen eher ködern. Oder guten Filmsoundtracks. Oder oder oder...
-
... weil ich mit meinem Küken zur Buchlesung mit Angela Merkel war. Sie hat aus ihrem Buch "Freiheit" gelesen. Die Frau ist eine witzige und charmante Unterhalterin. Es waren sehr viele jüngere Leute anwesend, was mich doch etwas überrascht hatte. Aber für mein Küken ist Angela Merkel eine Ikone.
-
oh da muss ich mal kucken, ob es bei uns in der Gegend auch mal ne Lesung gibt, würde mich interessieren
edit: Hm, Ilmenau wären knapp zwei Stunden von hier... Mal schauen, ob da jemand aus der Familie Lust hat
-
...weil ich den neuen Pool gerade zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen habe. Ich dachte, die 30% Aktion wäre schon der echt gute Angebotspreis, aber die sind gerade bei der Abholung nochmal abgezogen worden
-
Ich freue mich auf die Lesungen im Wettbewerb zum Bachmann-Preis, die heute beginnen.
-
-
Tante Li Hättest Du bitte einen Link zu den Lesungen.
Auf der Seite ist der Livestream verlinkt:
-
Tante Li Hättest Du bitte einen Link zu den Lesungen.
Zu spät gesehen - sorry!
Ich schaue mir das Ganze gerade live auf 3sat an.