Ich habe heute den ganzen Tag nur für mich. Lesen, daddeln, eulen, bisschen Haushalt

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
Ich habe heute den ganzen Tag nur für mich. Lesen, daddeln, eulen, bisschen Haushalt
Ich auch, und der Haushalt ist bis auf Wäsche auch schon erledigt.
-
Das hätte ich auch gern mal wieder. Muss bald 20 Jahre her sein... Irgendwer ist bei uns immer da.
-
Es ist Urlaubszeit, alle ausgeflogen. Aber gut, ich hab vergessen, ich darf heute und die nächsten zwei Tage die Katzen füttern.
-
...weil sich mein Tourplan für die nächsten Tage nochmal geändert hat
Ich darf am Montag nach Deutschland fahren zum Laden
Dr Oetker in Wittlich in Rheinland Pfalz möchte mir gern TK-Ware für den französischen Markt mitgeben. Das nehm ich doch gern
-
... weil jetzt mein Haus offiziell abbezahlt ist und somit alles schuldenfrei ist. Ein verdammt schönes Gefühl
-
... und das vor dem Urlaub, ist wohl ein besonders tolles Gefühl
Eine schöne Zeit, genieße es aus vollen Zügen
-
Glückwunsch Angie Voon
Ich hab noch gut paar Jahre Kredit vor mir
-
...weil mein Chef mir vorhin am Telefon gesagt hat, dass er mit meiner Arbeit zufrieden ist
-
Das freut mich sehr. Das ist schon eine große Erleichterung.
-
...weil ich seit heute Bonus-Oma bin.
Ich freue mich schon sehr aufs Vorlesen und gemeinsame Bücher entdecken. Okay, ich glaube, da muss ich mich noch etwas gedulden - aber trotzdem...
-
...weil sich mein Tourplan für die nächsten Tage nochmal geändert hat
Ich darf am Montag nach Deutschland fahren zum Laden
Dr Oetker in Wittlich in Rheinland Pfalz möchte mir gern TK-Ware für den französischen Markt mitgeben. Das nehm ich doch gern
Siehst Du, Deine Muttersprache qualifiziert Dich zusätzlich. Das wird bestimmt noch einmal etwas anderes für Dich sein, nun mit dem Riesen in Deutschland zu fahren. Vom Gefühl her, trotz französischem Pass. Deine Chance mal günstiger Postkarten zu versenden.
-
-
-
Ich freue mich schon sehr aufs Vorlesen und gemeinsame Bücher entdecken. Okay, ich glaube, da muss ich mich noch etwas gedulden - aber trotzdem...
Herzlichen Glückwunsch ❣
Und alles Gute für die junge Familie 👨👩👦
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Ayasha
alles Gute den Eltern und den Großeltern
-
-
3 gelesene Bücher in 3 Wochen
Eigentlich echt gut, keinen Fernseher im LKW zu haben und ab und an Warte- oder Pausenzeiten überbrücken zu müssen
Gerade hab ich wieder ein Buch beendet. Das freut mich. Allerdings nervt der Grund, warum ich es beenden konnte ein wenig. Ich bin in Niort beladen worden mit zwei Kunden. Reims und Metz. Nach Reims muss ich zuerst. Dort wurde festgestellt, dass ich falsch beladen wurde. An den Türen des Hängers Metz und vorn, also zur Zugmaschine hin Reims
Jetzt musste also alles ausgeladen und die Paletten für Metz wieder eingeladen werden. Sowas ist nervig und kostet mich wertvolle Zeit, die ich eigentlich brauch(t)e