Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Alles Liebe zum Geburtstag!
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🎂🎁 🍾🎉🎈
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
und tolle Lesestunden
im neuen Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Da will man nach einem schönen Nachmittag mit Torte und netten Leuten nur einmal ein wenig Schmökern und stellt dann fest, dass hier schon eine Party steigt. Vielen, vielen Dank, Ihr lieben, tollen Eulen.
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Da will man nach einem schönen Nachmittag mit Torte und netten Leuten nur einmal ein wenig Schmökern und stellt dann fest, dass hier schon eine Party steigt. Vielen, vielen Dank, Ihr lieben, tollen Eulen.
Da dreht man sich kurz um, schon stolpert man in eine Eulen-Orgie mit Glitzer und Gratulationen. Und warum? Weil LeSeebaer Geburtstag hat.
Als wär das ein Grund, den Forenfrieden mit Torte und Dankesfloskeln zu stören.
Aber gut. Wenn schon Kaffeekränzchen mit Sahne, dann auch Glückwünsche mit Schärfe: Möge dein Lesestapel nie einstürzen, deine Bücher nie verfilmt werden, und dein nächstes Kapitel weniger Kalorien haben als der heutige Kuchen.
Bleib wie du bist. Irgendwer muss ja hier für Niveau mit Nussstückchen sorgen.
Bleib wie du bist. Irgendwer muss ja hier für Niveau mit Nussstückchen sorgen.
Wer bist Du und woher kennst Du meine Schwäche für Nusskuchen? Fühle mich gestalkt.
Danke für die schönen Worte. Ich schenke Euch allen jetzt erstmal einen ein. Mag jemand keinen Rotwein? Ist zwar nicht selbst gelesen,...
Alles Liebe zum Geburtstag!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
noch nachträglich