Dito.
Auch wenn Jacoby nicht mein Lieblingsjäger ist - er macht mir zu wenig Fehler
Ich hoffe das die gleich schnell sind., gute drei runden
Dito.
Ich hoffe das die gleich schnell sind., gute drei runden
15 waren zuwenig, schade.
Ich mag die rickel und den klusmann am liebsten. Hobinger irgendwie nicht so gerne.
Das ist es, warum ich ihn nicht so mag, wie andere. Bei 15 Punkten war klar, daß er das schafft - bei anderen besteht noch Hoffnung.
Gerade diesen dreien hätte ich es gegönnt.
tweedy39 - welcher ist Dein Lieblingsjäger?
Ich mag ja den Hobiger am liebsten.
Sehe gefragt gejagt Recht unregelmäßig aber
Klusmann und Jacoby sehe ich am liebsten.
K-O Nagorsnik war aber auch super, war schon ein Schock als er letztes Jahr verstorben ist
Dito.
Aber ich mag seine Erläuterungen zu den Antworten, und die beiden Frauen lassen auch nichts liegen.
Da die Nacht wieder bescheiden war, ich dann früh bis halb zehn geschlafen habe, yoga, duschen, kam heute Mittag wieder der Enkel, die Mama ist erkältet und am Wohnwagen einräumen. Gegen 6 hab ich ihn dann heim gebracht, mit mein Abendessen gemacht und jetzt gucke ich noch Perfektes Dinner. Nebenher eulen
Ach ja, hab noch für die Nachbarin die Tomaten und Blumen gegossen und das Leergut schon mal für morgen ins Auto gepackt.
Ich hatte heute endlich mal einen Tag ohne jeglichen Termin und habe ihn auf der Terrasse mit Buch und Tee voll genossen
15 waren zuwenig, schade.
Bei 15 reicht es in den meisten Fällen nicht. Da braucht es schon ein paar Rücksetzer.
tweedy39 - welcher ist Dein Lieblingsjäger?
Ich mag ja den Hobiger am liebsten.
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich mag die Rickel am liebsten.
K-O Nagorsnik war aber auch super, war schon ein Schock als er letztes Jahr verstorben ist
Ja, das fand ich auch sehr schade.
Gefragt-Gejagt läuft bei uns oft nebenbei, wenn wir Abendessen futtern.
Auf die Lieferung von Rewe warte. Sie war bis spätestens 19:20 Uhr angekündigt, jetzt soll sie zu 20:25 Uhr kommen
Feierabend
Ich zieh mir was bequemes und vor allem trockenes an (bei der letzten Lieferung bin ich, dank riesen Gewitter, klatschnass geworden) und werde zu Abend essen.
Der LKW steht an der Laderampe und wird morgen mittag beladen
Mich hat der Mähdienst der Gemeinde quasi aus dem Bett geworfen. Mir gegenüber ist eine große Wiese und ein Radparcour, die abgemäht werden. Bei den Temperaturen waren während der Nacht alle Fenster geöffnet, deshalb war der Traktor mehr als gut zu hören. Naja, es heißt ja, wenn man früh aufsteht, hat man mehr vom Tag.
Ich war schon einkaufen und sitz jetzt mit 2. Kaffee auf der Terrasse. Die WaMa läuft noch die letzten Male vorm Urlaub. Nachher ist putzen, Betten überziehen und aufräumen angesagt.
Naja, es heißt ja, wenn man früh aufsteht, hat man mehr vom Tag.
Jein, bei mir werden es dann oft sozusagen "2 Tage".
Sprich - ich hau mich dann mittags mit Hörbuch hin, schlaf dabei ein und penn so ca 2-3 Stunden.
Danach ist es dann ein wenig wie ein neuer Tag, mit erst mal Kaffee trinken zum wach werden.
Der Tag teilt sich in zwei Teile, die wie manchmal wie zwei Tage wirkten.
Ich hab heute zum Glück frei. Wollte ursprünglich mit einer Freundin los - aber das haben wir verschoben, da wir beide ein Problem mit der Hitze haben. Und bei 33° mach ich bestimmt nix draußen.
Das Höchste wird ein Einkaufszentrumsbesuch sein, da die eine Klimaanlage haben und der Bus dahin ebenso.
Ich plane heute mich nicht raus zu bewegen. Nachdem mich gestern die Hitze wie ein Brett getroffen hat.
Die Nacht auch eher unbrauchbar war, werde ich einfach nur mir selber heute gutes tun und vielleicht schaffe ich ein wenig "Schreibtischkram" von Zuhause weg zu kämpfen. Oder oder oder.
Ich habe drinnen 23/24 Grad, das ist wirklich angenehm, habe allerdings auch alle Rolläden unten, bis auf den vor meinem Schreibtisch und das ist Richtung Nordwest mit großen Bäumen. Ich habe vor, heute früher Feierabend zu machen und hätte Lust nachher eine Runde zu Schwimmen im See. Die Chance war in diesem Sommer selten.
Ich hatte heute eine lausige Nacht und war daher schon um Punkt 7 beim Lidl. Nach dem Frühstück habe ich die restlichen Einkäufe erledigt und mich nun nach innen verzogen. Ich werde das Haus erst heute abend zum Gießen verlassen, es ist einfach viel zu heiß für alles. Ab morgen soll es aber wieder besser werden.
Ich bekomme eine andere Ladung, musste auch Laderampe wechseln
Jetzt heisst es dass ich hier schnell weg komme. Wenn das nämlich klappt, dann kann ich heute Nacht in meinem Bett schlafen
Auf dem Sofa vor dem Ventilator liegen und überleben. Physio war zwar Schonprogramm, bin trotzdem kaputt. Zum Glück ist das Abendessen fertig. Muss ich nur aus dem Kühlschrank holen
fertig für heute. Jetzt ☕️ und gefragt gejagt. Dafür die Haare wieder schön. Mein naturton bleibt. Sieht ein wenig aus wie Strähnen, aber gut. Rezeptsachen auch erledigt und um die 10.000 Schritte gegangen.