Feierabend Ich muss immer noch schmunzeln. Mein Bus hielt und der umsteigen stand 3 oder 4 weiter vorne. Ich habe gar nicht überlegt, sondern habe einen feinsten Sprint hingelegt. Der Busfahrt sah mich im Spiegel hat gewartet, obwohl seine ampel grün war, lachte mich an und sagte der Sprint muss belohnt werden

Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Im Moment sitzen wir in unserer Hütte und lauschen dem Regen. Also wird auch morgen nix mit wandern...
Heute haben wir auch Stadtbesichtigung gemacht. Hat schon seine Vorteile wenn man in einem Land ist, dessen Sprache man nur fürs nötigste beherrscht, die Buchläden haben so gar keine Anziehungskraft
-
Das weiß ich auch nicht, hat mich nur an den Internationalen Frühschoppen mit Werner Höfer? erinnert. Da wurde doch auch immer so diskutiert. Könnte ich mir vorstellen, dass es das sein sollte.
Das könnte gut sein. Den gab es damals schon - war sonntägliches Pflichtprogramm bei meinen Großeltern.
Den Internationalen Frühschoppen gibt es weiterhin sonntags, immer wenn er nur auf Phönix ausgestrahlt wird, trägt er diesen Namen. Wird er auf ARD und Phönix gezeigt: Presseclub - doch die 15 Minuten Zuschauerfragen an die Gäste werden nur auf Phönix gezeigt.
-
Im Moment sitzen wir in unserer Hütte und lauschen dem Regen. Also wird auch morgen nix mit wandern...
Heute haben wir auch Stadtbesichtigung gemacht. Hat schon seine Vorteile wenn man in einem Land ist, dessen Sprache man nur fürs nötigste beherrscht, die Buchläden haben so gar keine Anziehungskraft
Ihr seid in den Vogesen, richtig ?
Habt ihr es von dort weit bis Munster ? Denn da kann ich für Regentage das Albert Schweitzer Museum und das "musée" du Munster (da wird die Produktion des Käses erklärt - und lecker essen kann man da auch) empfehlen
-
Ich entdecke gerade es von stephen King neu. Höre das hörbuch über Kopfhörer 🎧. Kann mich besser konzentrieren, was ohne Kopfhörer schwieriger ist.