Oh, Findus, dann erhol dich gut!
Ich sitze ein wenig in der Sonne, bin gerade mit dem Rennrad unterwegs. Aber reicht auch wieder, wollte zuhause noch was tun. 16km hab ich jetzt drauf, fahre ich zurück, werden dann 32-33, das passt.
Ich sitze ein wenig in der Sonne, bin gerade mit dem Rennrad unterwegs. Aber reicht auch wieder, wollte zuhause noch was tun. 16km hab ich jetzt drauf, fahre ich zurück, werden dann 32-33, das passt.
Eine normale radtour will ich demnächst auch mal wieder machen. Den inneren schweinehund überwinden.
Ich läute den Frühherbst ein mit heißem kakao, Wärmflasche und Wolldecke .
Da war wohl Deine Sedierung zu stark. Nach meiner Darmspiegelung vor ein paar Wochen war ich nach dem Aufwachen dort gleich wieder frisch. Eigentlich wäre es gar nicht nötig gewesen, dass mich meine Schwester mit dem Auto bringt und abholt. Aber das konnte ich ja vorher nicht wissen.
Ich war bisher eigentlich immer erst superfit, aber am späten Nachmittag war ich dann doch immer froh, wenn ich mich noch ein Stündchen hinlegen konnte.
Erhol Dich noch gut von den Nachwirkungen.
Dafür, dass der Tag doch stressig war, werde ich zum Aufwachen mit einem schönen Sonnenuntergang im Pariser Umland belohnt
Platt auf der Couch liegen…. Den ganzen Tag nur rumgerödelt
So, Training ist fertig jetzt sitz ich auf der Couch mit Strickzeug und schaue Barnaby. Nachher im Bett lese ich noch mein Buch weiter.
Da war wohl Deine Sedierung zu stark. Nach meiner Darmspiegelung vor ein paar Wochen war ich nach dem Aufwachen dort gleich wieder frisch. Eigentlich wäre es gar nicht nötig gewesen, dass mich meine Schwester mit dem Auto bringt und abholt. Aber das konnte ich ja vorher nicht wissen.
Lieber etwas stärker als zu schwach. Meine Tochter ist während ihrer Spiegelung aufgewacht und hatte höllische Schmerzen. Da die Praxis das tagtäglich mehrere Male macht, glaube ich auch nicht, dass die keine Erfahrung damit haben. Sie lassen ohne Begleitung auch niemanden die Praxis verlassen. Die muss per Unterschrift bestätigen, dass sie den Patienten abholt und heim bringt.
Ich weiß von mir allerdings, dass ich stark auf Narkose anspreche, es bei mir meistens länger dauert, bis ich wach werde und wieder fit bin. Nachdem ich die Nächte vorher auch kaum geschlafen habe, war ich auch nicht böse deshalb und habe den Schlummer genossen.
Ich werde meinen Chef bitten, öfter mal bei Amazon zu laden. Vom Empfang bis zur Laderampe wird man begleitet, die Jungs und Mädels sind voll nett, man wird mit einem Lächeln begrüsst (Firmenpolitik) und der Kaffee ist kostenlos
Lieber etwas stärker als zu schwach. Meine Tochter ist während ihrer Spiegelung aufgewacht und hatte höllische Schmerzen. ...
Das kann ich bestätigen. Ich bin bei meiner Katarakt-OP leider schon wieder wach geworden, als die mir noch im Auge rumgefummelt haben.
Keine Sorge: ich habe nichts gespürt, aber ich habe mich gruselig gefühlt.
Nachdem ich die Nächte vorher auch kaum geschlafen habe, war ich auch nicht böse deshalb und habe den Schlummer genossen.
Ja, die Nächte und Tage davor waren ungleich unangenehmer. Am liebsten hätte ich mir etwas von dem Sedierungszeug mitgeben lassen für meine schlaflosen Nächte. Aber ich weiß nicht, welches Mittel die da nehmen und ob es für den Hausgebrauch taugt.
Ja, die Nächte und Tage davor waren ungleich unangenehmer. Am liebsten hätte ich mir etwas von dem Sedierungszeug mitgeben lassen für meine schlaflosen Nächte. Aber ich weiß nicht, welches Mittel die da nehmen und ob es für den Hausgebrauch taugt.
Die Nächte davor hatte nichts mit der Untersuchung zu tun, das habe ich leider sehr häufig.
Und als Schlafmittel für zuhause ist Propofol eher nicht geeignet.
Nach der Arbeit und Abendessen machen Kind und ich uns fertig ...
Gehen ins Kino. Göga müsste ich wohl mit Gewalt in den Film schleifen deswegen nur Kind und ich.
Schauen Detektiv Conan
Film 28
Der Flashback des Einäugigen
Und als Schlafmittel für zuhause ist Propofol eher nicht geeignet.
Wollte ich auch eben erwähnen. Wir wollen ja nicht enden wie Michael Jackson.
Göga müsste ich wohl mit Gewalt in den Film schleifen deswegen nur Kind und ich.
Schauen Detektiv Conan
Film 28
Der Flashback des Einäugigen
Ich wäre freiwillig und sehr gern mitgekommen
Er war super!!
Nächste Woche Mittwoch kann ich dann das Filmposter abholen 😊
PS: ab Oktober kommen neue Folgen auf 7maxx
PS: ab Oktober kommen neue Folgen auf 7maxx
Filme oder die Serie ?
Bei Filmen kann ich ja mit meinem Chef vereinbaren, dass ich immer Freitag Mittag zu Hause sein muss
Nee, "leider" 50 neue Folgen der Serie
Die kannst du auf joyn dann ansehen.
Anmelden musst dich nur bedingt, bei mir reicht Cash/Cookies löschen dann kann ich auch (also 1 weitere) mehrere Folgen ansehen... Hab ich bei Dragon ball gemacht wenn ich vergessen habe aufzunehmen