Ich sitze bei McDonald’s und futtere. Bin vorhin bei einer Veranstaltung einen Halbmarathon gelaufen.

Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Ich sitze bei McDonald’s und futtere. Bin vorhin bei einer Veranstaltung einen Halbmarathon gelaufen.
-
Das man sich mal über Regenurlaubstage freut ist ja auch eher eine Ausnahme. Aber ok Hochsommer in Pisa ist schon eine Hardcoreplanung.
Ich mach mich gleich menschlich, wir gammeln hier rum, Männe macht gerade Mittagsschlaf und nachher gehen wir mit Freunden essen.
Das Problem war die Kombination aus Hitze und Feuchtigkeit. Mit teilweise 80 - 90% Luftfeuchtigkeit und der Hitze hat es mich komplett zerlegt, die Gelenke wollten gar nicht mehr.
Ich kämpfe leider immer noch mit den Gelenkschmerzen...
-
Die 4. Waschmaschine dreht gerade ihre Runden und gleich kommt Schwiegermuttern von nebenan rüber zu Kaffee und Ratsch.
-
Die 4. Waschmaschine dreht gerade ihre Runden und gleich kommt Schwiegermuttern von nebenan rüber zu Kaffee und Ratsch.
Bei uns waren es zum Glück nur 3 Waschmaschinen... Der noch nicht trockene Rest steht auf dem Balkon heute trocknet es besser als die letzten Tage...
Hab jetzt Tomaten ausgegeizt und verblühte Dahlienblüten abgeschnitten.
-
-
Ich koche jetzt ein bisschen und schaue stephen king weiter.
-
Bei uns waren es zum Glück nur 3 Waschmaschinen... Der noch nicht trockene Rest steht auf dem Balkon heute trocknet es besser als die letzten Tage...
Im Urlaub sammelt sich bei uns immer einiges an, gerade mit dem Wandern. Man schwitzt, zieht sich zum Abendessen wieder um usw. Dann noch die ganze Handtücher und 4 Garnituren Bettwäsche. Wir hatten ja eine Berghütte gemietet, da haben wir alles selber mitbringen müssen. Aber es ist ein Ende in Sicht, morgen oder Mittwoch dann noch eine Bügelsession einlegen und alles ist wieder paletti.
-
Wir haben gerade Kindergeburtstag gefeiert und nun bin ich am erholen.
Die Lütte wurde letzten Montag 6 - also hat auch sie das schönste Sternzeichen der Welt
- und heute haben wir gefeiert.
War schön und die Kinder konnten toben ohne Ende, die Erwachsenen haben Kuchen gefuttert.
Ok, ich mußte öfter mal mittoben, das hat sich so eingebürgert.
Nun muß ich überlegen, was ich mir heute eßbares gönne. Und ob ich Lust habe zu kochen.
-
-
Mein essen ist im Ofen
Und es riecht super lecker
-
Für die Seele und die Lesezeit war der Urlaub perfekt.. ich hab nicht wirklich über die Arbeit nachgedacht, das ist doch das wichtigste..
Bei mir waren es 4 Maschinen Wäsche und mindestens 3 werden es noch….
-
War gerade einkaufen und bei Hermes
Wie ich göga gestern schon angekündigt habe, habe ich nun die Vorhänge aus'm Wohnzimmer abgenommen und zum Waschen gepackt...
O-Ton göga: ist dir langweilig....
Nee ich mach das aus reiner Freude...
Die Vorhänge sind staubig wie bolle da die wellies ja daneben stehen und die ganze Zeit ihre Feder-Spelzen dahin verteilen...
Das war gerade nicht lustig du kannst jeden Tag auch mehrfach saugen der Staub ist trotzdem da.
-
Ich frühstücke gerade noch, dann fahre ich einkaufen. Heute steht dann noch der Garten und ein bissl bügeln auf dem Programm. Am Nachmittag dann Bogenschießen und am Abend noch normales Schießtraining.
-
Ich war heute noch mal mit meien Knieschmerzen bei einem Sportmediziner . Der hat mir jetzt eine Arthroskopie empfohlen. Mal sehen , ob es dann besser wird.
-
Ich war heute noch mal mit meien Knieschmerzen bei einem Sportmediziner . Der hat mir jetzt eine Arthroskopie empfohlen. Mal sehen , ob es dann besser wird.
Ich drücke die Daumen, dass diese Behandlung rasch und gut anschlägt!
-
Ich werde etwas essen und dann schlafen gehen
-
Ich hab die Bude heute nochmal schick gemacht, ab morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder.
Also
saugen
nass wischen
Vorhänge waschen
staub wischen
generell aufräumen...
Kochen musste ich nicht da waren von gestern noch Reste da.
jetzt sitze ich mit dem Leserunden Buch auf der Couch und habe die 2. Tasse Kaffee des Tages neben mir stehen
-
Ich erhole mich von der Darmspiegelung heute morgen. Bin immer noch ganz dösig. Vorhin konnte ich die Augen nicht mehr aufhalten und habe glatt eine gute Stunde geschlafen. Das kommt äußerst selten vor.
streifi feucht und heiß ist genauso schlimm wie kalt und feucht.
Alles Gute, auch für die Arthroskopie Ingeborg
-
Ich erhole mich von der Darmspiegelung heute morgen. Bin immer noch ganz dösig. Vorhin konnte ich die Augen nicht mehr aufhalten und habe glatt eine gute Stunde geschlafen. Das kommt äußerst selten vor.
Da war wohl Deine Sedierung zu stark. Nach meiner Darmspiegelung vor ein paar Wochen war ich nach dem Aufwachen dort gleich wieder frisch. Eigentlich wäre es gar nicht nötig gewesen, dass mich meine Schwester mit dem Auto bringt und abholt. Aber das konnte ich ja vorher nicht wissen.