Ich warte einfach, bis ich mal Zeit hab, sie im TV zu sehen

Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Ich sitze auf dem Sofa trinke Kaffee ☕️ und hoffe das die rasenden kopfschmerzen weggehen. Mit Tablette 💊 und ☕️.
-
-
-
-
-
Ich habe so eben gefrühstückt und werde mich gleich an meine lange To Do Liste machen.
Ich überlege gerade, wie ich meine da unauffällig mit ran tackern kann. Die Liste ist groß, die Motivation gerade klein.
Gute Besserung tweedy39
-
-
ich gehe heute Nachmittag zum Lesekreis. Heute besprechen wir "Lorna".
-
Ich überlege gerade, wie ich meine da unauffällig mit ran tackern kann. Die Liste ist groß, die Motivation gerade klein.
Das wird eher nicht funktionieren, sorry.
Was steht denn bei dir so drauf?Ich werde jetzt essen und dann mein Rad zur Werkstatt zur Inspektion bringen. Auf dem Rückweg werde ich zwei Sachen am Hauptbahnhof erledigen.
Ansonsten komm ich mit der Liste ganz gut voran, drücke mich aber ein wenig vor unangenehmen Sachen.
-
Das wird eher nicht funktionieren, sorry.
Was steht denn bei dir so drauf?Einen Versuch war es zumindest wert.
Ach, da steht aktuell lauter so Scheiß drauf wie Fenster putzen (null Bock!) und Schuhschrank ausmisten, Rasen mähen etc. Alles nicht so tragisch, ich hab einfach nur keine Lust dazu.
-
Ach, da steht aktuell lauter so Scheiß drauf wie Fenster putzen (null Bock!)
Das haben wir im Urlaub gemacht und zwar die Erker Fenster (+ Rollläden ) im ersten Stock ( 5 bodentiefe riesige Fenster) von außen sprich wir brauchten Hochdruckreiniger, Leiter, den fenstersauger inklusive Verlängerung... ich weiß schon warum wird das maximal alle drei Jahre machen
-
Schaue jetzt Basketball 🏀 an
Die Spiele laufen ja zu echt bescheidenen Uhrzeiten
Fr+ sa um 12.30
Dann noch einmal 15.30 und eins um 19 Uhr...
Wer soll denn das zu den Zeiten ansehen
Selbst 15.30 ist früh ( hab zwar montags frei ein Großteil aber nicht...)
Heute kann ich auch nur schauen da Kind heute Geburtstag hat und ich deswegen frei habe.
Da ihre Freundinnen gerade da sind darf ich das Wohnzimmer allein besetzen
-
ich gehe heute Nachmittag zum Lesekreis. Heute besprechen wir "Lorna".
Da bin ich gespannt, wie dir der Roman gefallen hat und auch die Diskussion dazu. Hat man das Alter von Paul Maar dem Buch angemerkt, z.B. altklug?
-
Boah, ich fühl mich heute total fertig. Yoga morgens ging noch, aber seither bin ich müde ohne Ende, fühle mich matschig und antriebslos....
Hab ausser kochen und waschen nix auf die Reihe gebracht. Hab gelesen und am Nachmittag mit Sohnemann Netflix geschaut und dabei gestrickt.
Eigentlich wollte ich heute Bäder putzen, durchwischen und noch eine Runde laufen. Das war heut nix
-
Boah, ich fühl mich heute total fertig. Yoga morgens ging noch, aber seither bin ich müde ohne Ende, fühle mich matschig und antriebslos....
Sowas in der Art geht hier auch rum.
Ich weiß jetzt von einigen, die seit Tagen total schlapp, müde, kraftlos sind.
Hoffentlich ist es morgen bei dir besser.
-
Ich schaue auf Instagram die Release Party vom Fischer Verlag mit Arno Strobel und Romy Hausmann:
-
Danke ihr lieben, Kaffee kopfschmerztablette, Flüssigkeit haben sehr gut geholfen.
-
Sowas in der Art geht hier auch rum.
Ich weiß jetzt von einigen, die seit Tagen total schlapp, müde, kraftlos sind.
Hoffentlich ist es morgen bei dir besser.
Danke dir
ich hoffe auch dass es besser wird. Die Chefs haben jetzt dann 2 Wochen Urlaub und ich bin mit 2 Läden allein. Da kann ich nicht krank werden.
Aber zumindest bilde ich es mir nicht ein, wenn es mehreren so geht.
-
Ich lausche dem Regen und dem Gewitter. Es schüttet gerade richtig.