Ich wollte was ähnliches schreiben. 😂 Ich liege der Länge nach vor der geöffneten Terrassentür und lauscbe dem Geplätscher, zwischendurch Rinnsal in die Regentonne. Womöglich war es das nsch zehn Minuten schon an Regen.

Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Installiere gerade mal auf allen Äpfelchen die Beta der OS26
Bis jetzt läuft alles schon recht rund und optisch gefällt es mir ausgesprochen gut
-
Ich lausche dem Regen und dem Gewitter. Es schüttet gerade richtig.
Endlich regnet es hier auch!
-
War klar, dss es an dem Tag, wo ich ins Büro geh auch regnet
und natürlich das Brot aus ist…. Also kein Frühstück zum mitnehmen….
Ob ich heute wohl mal die 50m zum Bäcker mit dem Auto mache???
Na gut, ich fahr die 50 m ja so oder so, um nur zum Bäcker zu fahren wär mir das auch zu blöd….
-
Hier
Also, über ca 200km verteilt hat es auch geregnet. Mal mehr, mal weniger.
Allerdings sieht es so aus, als würde es da, wo ich gleich schlafen werde, ein trockener Tag werden
-
Hier regnet es auch langsam vor sich hin. Das ist richtiges Couch- und Lesewetter. Allerdings sollte ich noch die Recycletonnen vor bringen und später zum Einkaufen. Aber wie sagt man im schwäbischen: "no ned hudla"
-
Lesen und essen. Sehr gute Kombination
-
Ich war schon einkaufen und bin gerade noch trockenen Fußes reingekommen.
Jetzt trinke ich einen Latte und gucke das Obst auf dem Obstteller böse an. Es hätte mir ruhig signalisieren können, dass ich das Obstmesser unten vergessen habe.
Egal, das wartet jetzt einfach, bis ich mir meinen 2. Latte hole und dann denke ich hoffentlich dran, es mit rauf zu nehmen.
-
Lesen und essen. Sehr gute Kombination
Gelesen und gegessen habe ich auch gerade. Dabei dem Regen im Garten gelauscht und zugesehen.
Davor habe ich ein Retourepaket für die Telekom geschnürt und da nicht nur den letzten Router sondern noch diverse Vorgänger, die ich im Elternhaus gefunden habe, mit reingepackt. Hoffentlich nehmen die den ganzen Krempl auch zurück.