Welchen Film willst Du anschauen?
Downton Abbey
Welchen Film willst Du anschauen?
Downton Abbey
Downton Abbey
Viel Spaß!
Downton Abbey
Wie schön! Bitte berichte dann, wie dir der Film gefällt!
Downton Abbey
Da muss ich auch noch hin. Ich liebe die Serie!
Sonnenschein und wundervoller Spätsommer bei 27°C !
ABER: Marathon, die Hubschrauber kreisen schon über dem Stadtteil. Ich bleibe liebe zu Hause, denn die Marathonstrecke zu queren, ist quasi unmöglich, wenn man nicht ca. 45 Minuten Umweg einkalkulieren möchte.
Ja, das glaub ich. Leider war keine Eule da, die du hättest anfeuern können.
Ich hab ein paar Kleinigkeiten am Laptop erledigt, warte, bis die Waschmaschine fertig und werde dann wohl laufen gehen.
Downton Abbey
Habe eine Karte für morgen reserviert, bin gerade am aufräumen, sollte ich heute noch ausnutzen
Darüber grummeln, wie das Wetter von gestern auf heute nur so eine drastische Kehrtwende machen konnte. Ich wollte vorhin noch nicht mal zum Briefkasten raus, so sehr regnet es gerade. Bleib ich halt drin.
Das Waschen hat soweit funktioniert - nur bei dem Trockner habe ich mich verschätzt. Ist das erste Mal, dass ich einen Trockner benutze - meine Mutter hatte keinen und dort habe ich die Wäsche entweder in den Garten oder ins Gästezimmer gehängt bis sie trocken war.
Da muss ich jetzt erstmal Erfahrungen sammeln. Vielleicht schwer-trocknende Sachen vorher doch noch extra Schleudern?
Leider war keine Eule da, die du hättest anfeuern können.
Sag rechtzeitig bescheid und ich komme mit meinem Eulenkissen vorbei
egal wie das Wetter sein sollte
Ich nehme fast immer die höchste für das Programm einstellbare Schleuder-Drehzahl. Meine Maschine kann allerdings im Baumwolle Programm 1600 ... Am Trockner drücke ich dann meistens die Schonprogramm-Taste für weniger Hitze.
...............ich merke mal wieder, dass mich die Meldungen zur aktuellen politischen Weltlage verunsichern und mir Sorge machen.
...............ich merke mal wieder, dass mich die Meldungen zur aktuellen politischen Weltlage verunsichern und mir Sorge machen.
... nicht nur dich. Und diese Turning Point Bewegung von Kirk hat bereits einen Ableger in Deutschland. Das heißt, diese rechtskonservative Bewegung wird Deutschland weiter spalten.
Und diese ganzen Bewegungen sind antifeministisch. Die Gleichberechtigung macht Rückschritte, wenn wir nicht aufpassen.
Tja, in den USA werden Frauen ja schon von anderen Frauen angefeindet, wenn sie nicht lange Haare tragen und ungeschminkt in die Öffentlichkeit gehen… Maga-Women halt. Die ganze Entwicklung dort macht wirklich Angst. Wenn Tucker Carlson schon Charlie Kirk zum neuen Jesus erklärt und Trump gegen jeden vorgeht, der nicht seiner Meinung ist… Die Fernsehsender dort knicken ja schon reihenweise ein
Die normale Wäsche für den Trockner mußt du mindestens mit 1000 Umdrehungen schleudern. Mit Feinwäsche kenne ich mich nicht aus.
Ich hatte gehofft, dass das integrierte Schleudern (1400 U.)am Ende des Waschprogramm ausreicht.
Ich nehme fast immer die höchste für das Programm einstellbare Schleuder-Drehzahl. Meine Maschine kann allerdings im Baumwolle Programm 1600 ... Am Trockner drücke ich dann meistens die Schonprogramm-Taste für weniger Hitze.
Danke für den Tipp! Die Wäsche kam wirklich sehr warm aber teilweise noch feucht aus dem Trockner.
Leider sind bei den Maschinen in unserem Hochhaus keine Betriebsbeschreibungen (mehr) vorhanden.
Normalerweise sollte das aber auch reichen. Mein Trockner kriegt auch immer alles trocken und braucht pro Wäscheladung so ca. 2 Stunden
Leider sind bei den Maschinen in unserem Hochhaus keine Betriebsbeschreibungen (mehr) vorhanden.
Wenn du die Maschine genau bezeichnen kannst, kannst du nach der Betriebsanleitung auch googlen. Je nachdem sind die im Netz auffindbar.
Wenn du die Maschine genau bezeichnen kannst, kannst du nach der Betriebsanleitung auch googlen. Je nachdem sind die im Netz auffindbar.
Ja, mal sehen, ob ich die finde (sind Industriemaschinen).