Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Habe frei! Schäle mich aus der Matte. Biertrinker. Gutaussehend, aber abgrundtief einsam. Berliner Aquarium mal wieder nach, tatsächlich, drei oder vier Jahren angesagt. Goliath-Vogelspinne - pennt leider immer tagsüber, Blattschneiderameisen: werde ich aber definitiv sehen ..., und eine Python, saugefährlich für Leute, die dort unten leben. Und: viele kleine Fische, vielleicht auch ein paar kleine Sandhaie in den Aquarien, wir werden sehen ....
-
Ich war heute einkaufen und konnte nicht widerstehen
ich habe eine Tüte Lebkuchen gekauft. Die geniesse ich jetzt
dazu ein Glas (oder 2) RotweinAch ja, und Weihnachtsfilme im Fernsehen

Lebkuchen sind auch schon im Haus. Rotwein mag ich aber nicht dazu, lieber eine schöne Tasse (Eimer
) Tee oder Kaffee.Die Liste der Weihnachtsfilme, die wir dieses Jahr unbedingt sehen wollen, steht auch schon.

Daumen sind gedrückt.

-
-
-
Eure Daumen haben geholfen.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Ich bilde mir auch ein erste Effekte der Medi zu merken und mich wieder etwas besser zu fühlen - von gut sind wir noch entfernt...aber ich bin jetzt positiv gestimmt, das wird schon.

-
Gerade nicht mehr, aber vorhin: mein erstes Rollenspiel bestritten!
Aus der Reihe „Cthulhu“ die Episode „Der Nachtzug“. Und ich hab zwei Dinge gelernt: Rollenspielen macht echt großen Spaß und: ich könnte mal in die zugrunde liegende Welt von H. P. Lovecraft eintauchen!