Wie gesagt ich habe schnell gemerkt, für mich ist das wohl nichts. Den Münster tatort mag ich auch nicht so, die beiden Schauspieler an sich schon. Habe umgeschaltet als giermann und die Dame in rot sich angeschrien haben.
Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
- Findus
- Geschlossen
-
-
Frühstück mit Sternstunde Philosophie mit einem Gespräch mit dem Mitgründer von Wikipedia Jimmy Wales: Warum Vertrauen Wissen schafft

-
Ich hab mich mal am Kochen versucht. Gefüllter Butternut - da kann man ja nicht viel falsch machen

-
herbstdeko und Buddhas weggeräumt, Elche, Tannenbaum und weiteres dekozeug hingerichtet

-
Ich war vorhin im Krankenhaus und habe mich zusammen mit meinem Vater von meiner Patin (seiner Schwester) verabschiedet. Sie liegt im Koma, fast nicht wiederzuerkennen, an viele Maschinen angeschlossen. Die Ärzte machen keine Hoffnung mehr. Das erste Mal, dass ich mit dieser Situation bei einem sterbenden Verwandten konfrontiert bin. Es macht sehr nachdenklich.
-
Paradise Lost

Das ist immer schwer... -
-
Paradise Lost
Ein furchtbar schwerer, aber auch extrem wichtiger Gang. Gestehe es dir zu, dass dich die Erfahrung erschüttert. Und sei stolz auf dich, dass du es gemacht hast. Für deine Patin, für deinen Vater und für dich! -
Paradise Lost
Das war eine schwierige Situation für Dich, kann ich mir gut vorstellen. Sterbende haben nur noch wenig Ähnlichkeit mit dem Menschen, der sie im aktiven Leben waren.Hat denn Dein Vater die Vollmacht die Geräte abstellen zu lassen?
-
Es gibt wunderschöne großformatige illustrierte Ausgaben. Dieses hier wäre zum Einstieg gut geeignet:
ASIN/ISBN: 3453534980Danke für den Tipp! Ich weiß nur noch nicht, ob ich das illustriert lesen will oder ob ich lieber meine eigenen Bilder erzeuge
. Horror ist ja ganz ein neues Genre für mich! -
Der Sohn meiner Patin kümmert sich um alles was mit dem Krankenhaus zu tun hat, aber ich glaube es gibt eine Vollmacht.
-
Lese-rina Ich kann da auch die Gruselkabinett-Hörspielreihe empfehlen, die haben mehrere Hörspiele von Lovecraft, z.B.
Folge 114 und 115, der Ruf des Cthulhu:
ASIN/ISBN: 3785753772Oder Folgen 66 und 67, Schatten über Innsmouth
ASIN/ISBN: 3785747160
ASIN/ISBN: 3785747241 -
Vielen herzlichen Dank!
-
-
Das war ein schwieriger Gang für Dich, aber auch ein wichtiger. Du konntest Dich verabschieden und vielleicht hat Deine Patin auch eure Anwesenheit gespürt.

-
Das war ein schwieriger Gang für Dich, aber auch ein wichtiger. Du konntest Dich verabschieden und vielleicht hat Deine Patin auch eure Anwesenheit gespürt.

Den Eindruck hatte ich tatsächlich. Als mein Vater ihre Hand gestreichelt hat, haben ihre Augenlider sich kurz bewegt.
Wir schauen, was die nächsten Tage bringen. Ihr Sohn meinte heute, sein Gefühl ist, sie wartet nur noch um sich verabschieden zu können.
-
Paradise Lost
Das ist sicher nicht einfach gewesen.Manchmal hat man wirklich den Eindruck, dass noch irgendwas abgeschlossen werden muss, damit die Menschen gehen können
-
Ich hab mich wie immer um die Zeit im Jahr über Sky geärgert. Wir haben das ja wegen Formel 1und jetzt wollten die 42 Euro am Januar von uns. Im Black Friday deal gibt es für Neukunden die gleiche Pakete Kombi plus Sky Cinema für 19,90….
Erst hab ich ewig gesucht und nix gefunden, wie ich onlone kündigen kann…
Dann einmal sky online kündigen gegoogelt und prompt einen link bekommen, in dem ich das Neukunden Angebot auch als Bestandskunde buchen kann…. Und das für 2 Jahre. Das ist echt verarsche….
-
-