Ich werde leider auch nicht bein Chat dabei sein... Wir bekommen ebenfalls spontan Besuch....
Weihnachtswichteln 2025
-
-
Ich bin dabei, und da ich eh vorher auspacke (oder vielleicht auch schon habe) - is mir das eigentlich wurscht!
Spontaner Besuch - ohhh, das ist ein Hinweis für mein Wichtelkind!!! =)))
Aprospos Wurst - der Salami EntenWichtel Danke Thread ist eröffnet in der Plauderecke!
-
-
Aus ganz uneigennützigen Gründen freu ich mich sehr auf die neue Reihenfolge. Mein Wichtelkind entwichtelt dann nach mir, profitiert aber auch von dem Umdrehen.
-
Ich würde mich beim auspacken wieder enthalten und das Paket wie letztes Jahr bis Heiligabend liegen lassen.
-
-
Ich würde mich beim auspacken wieder enthalten und das Paket wie letztes Jahr bis Heiligabend liegen lassen.
baro *highfive*
Ich packe traditionell auch erst Heiligabend aus.
-
Ich würde mich beim auspacken wieder enthalten und das Paket wie letztes Jahr bis Heiligabend liegen lassen
Ich glaube ich mag es dieses Jahr auch mal wieder so machen - da wir uns nichts, bzw. nur was großes (neues Betteninnenleben (Matratzen und Bettzeugs) geschenkt haben.
-
Wir sind morgen auch unterwegs, daher bin ich auch nicht live mit dabei...
-
Hallo liebes Wiki,
ich glaube,Du musst jetzt mal ein \ zwei deutlichere Tipps von mir bekommen....
Ich wurde ja noch nicht einmal "angeraten"....
1.) Wir bekamen früher das Stadtrecht
2.) Die Bevölkerungsdichte ist hier beinahe doppelt so hoch wie dort bei Dir....
So, damit kannste Hoffentlich was anfangen ?!!
Schönen Abend noch
Grinse

-
Aus ganz uneigennützigen Gründen freu ich mich sehr auf die neue Reihenfolge. Mein Wichtelkind entwichtelt dann nach mir, profitiert aber auch von dem Umdrehen.
Hmm, ich komme nach dir und profitiere dennoch... 🤔 Vielleicht liege ich ja dieses Mal richtig: Wichtelmama?
-
lazybear, nur um sicherzugehen, vielleicht habe ich es überlesen: Das Päckchen ist angekommen, oder? DHL behauptet das jedenfalls.

Edit: Hab deinen Beitrag gefunden. Ich vergessliche Eule...

-
-
Liebe Eulenwichtelchen,
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent.

Das mit der "umgedrehten" Reihenfolge finde ich sehr fair.
Allerdings muss ich mich leider vom Chat abmelden, da das Baumschmücken mit der Familie (inkl. Abendessen)auf heute verschoben wurde .
Kari-Jeanne : Ich hätte sehr gerne live ausgepackt. Aber ich freue mich auch darauf, es in Ruhe für mich beim Schein der vierten Kerze zu tun. An dieser Stelle schon Mal ein herzliches Dankeschön
! -
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent.

-
Auch von mir einen schönen 4. Advent. Und viel Spaß allen Wichteleulen die heute auspacken.

-
Liebes Wichtelkind,
in deinem Päckchen befindet sich kein ultimativer letzter Tipp, weil
a) vergessen
oderb) ich davon ausgegangen bin, dass du mich vor dem Entwichteln findest.
-
Alles anzeigen
Hallo liebes Wiki,
ich glaube,Du musst jetzt mal ein \ zwei deutlichere Tipps von mir bekommen....
Ich wurde ja noch nicht einmal "angeraten"....
1.) Wir bekamen früher das Stadtrecht
2.) Die Bevölkerungsdichte ist hier beinahe doppelt so hoch wie dort bei Dir....
So, damit kannste Hoffentlich was anfangen ?!!
Schönen Abend noch
Grinse

Ha, sicherer Ausschluss.
Mein Wohnort hat kein Stadtrecht. Ansonsten ist es wieder schwierig mit eindeutig, du hast ja nur NRW angegeben 
-
Einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich euch!
-
Alles anzeigen
HA!
LeseBär , Du bist enttarnt
!Ich springe mit Anlauf in Deine Flügel und wehe,Du lässt mich fallen....

Der eine oder andere merkwürdige Tipp wäre da noch zu klären, aber das muss bis morgen warten ....

Gut's Nächtle!
Natürlich lass ich dich NICHT fallen, meine liebe Grinse ! Es hat mir wieder sehr viel Spaß und Freude gemacht, dich zu bewichteln.

Und merkwürdige Tipps kann ich keine erkennen.