Hallo zusammen,
Keine Angst, Halloween ist erst morgen.
Aber da zumindest hier in Norddeutschland der morgige (Reformations-)Tag schon ein Feiertag ist, dachte ich, ich schließe hier schon mal auf.
Vielleicht hat ja wieder der ein oder andere von Euch Zeit und Lust auf ein gemeinsames Lesewochenende.
Viel Spaß.

![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) . Bin dabei. Habe mich noch für kein Buch entschieden.
. Bin dabei. Habe mich noch für kein Buch entschieden. Außerdem stehen an diesem Wochenende gleich drei Geburtstage an. Ich hoffe, ich komme trotzdem etwas zum Lesen.
 Außerdem stehen an diesem Wochenende gleich drei Geburtstage an. Ich hoffe, ich komme trotzdem etwas zum Lesen.
 Ja, mal schauen, ich würde auch gerne dieses Wochenende etwas zum Lesen kommen. Allerdings frage ich mich gerade, ob ich bei "Dunkelsprung" weiterlesen soll (da hab ich gerade mal 1 Kapitel) oder nicht doch direkt den dritten Quendel-Teil "Über die Schattengrenze" beginnen soll , von dem ich mir fest vorgenommen habe, ihn im November zu lesen (das passt zu den Ereignissen im Buch). "Dunkelsprung" kann ich ja danach wieder weiterlesen. Ich tendiere im Moment zum Quendel-Abschluss.
 Ja, mal schauen, ich würde auch gerne dieses Wochenende etwas zum Lesen kommen. Allerdings frage ich mich gerade, ob ich bei "Dunkelsprung" weiterlesen soll (da hab ich gerade mal 1 Kapitel) oder nicht doch direkt den dritten Quendel-Teil "Über die Schattengrenze" beginnen soll , von dem ich mir fest vorgenommen habe, ihn im November zu lesen (das passt zu den Ereignissen im Buch). "Dunkelsprung" kann ich ja danach wieder weiterlesen. Ich tendiere im Moment zum Quendel-Abschluss.

So unterschiedlich kann der Norden sein
 So unterschiedlich kann der Norden sein