Was habt Ihr schon veröffentlicht?

  • Hi ihr Lieben,


    nachdem ich die letzten Jahre nur mit Romanen beschäftigt war, gibt's mal wieder eine Novelle in einer Anthologie, die mir aus gleich drei Gründen am Herzen liegt :wave:
    - ich habe die Kurz-Novelle 'Mariposa' dafür verfasst, die zwischen Bd. 2 und 3 meiner City of Angels-Serie spielt und die Frage beantwortet, was eigentlich aus Violets böser kleiner Schwester am Ende von 'Engelsjagd' geworden ist
    - Neben 'Mariposa' enthält sie Novellen von 4 lieben Kolleginnen aus dem Sieben-Verlag
    - Ich hatte die Ehre, als Grafikerin auch das Front-Cover gestalten zu dürfen


    ... erscheint im September.




    Im September 2011 feiert der Sieben Verlag seinen fünften Geburtstag. Wir blicken zurück auf spannende und aufregende Jahre, in denen wir die Ehre und das Vergnügen hatten, wundervolle Geschichten von großartigen Autoren zu verlegen. Aus diesem schönen Anlass bringen wir eine Jubiläums-Anthologie heraus, für die fünf unserer Autorinnen Kurzgeschichten passend zu ihren Sieben Verlags Titeln verfasst haben.


    Mariposa von Andrea Gunschera:
    Während L.A. noch paralysiert ist von der apokalyptischen Plage, die die Sekte Etherlight über die Stadt brachte, werden die Leichen mehrerer Frauen gefunden. Die Journalistin Eve Hess, die über die Mordserie berichtet, stolpert über einen düsteren Kult. Mariposa, eine Gestalt aus lateinamerikanischen Mythen, erfüllt die Wünsche ihrer Anhänger und fordert im Gegenzug Blut.


    Ihr Schatten von Kerstin Dirks
    Nach Jahrhunderten des Krieges zwischen Vampiren und Werwölfen ist der mächtige Vampirlord Vasterian am Ende seiner Kräfte. Nur die wunderschöne Isabella gibt seinem Leben jetzt noch einen Sinn. Doch Isabella ahnt nicht, dass sie und ihren dunklen Beschützer, der ihr seit ihrer Kindheit wie ein Schatten folgt, mehr verbindet.


    Jacks Lied von Britta Strauß
    Magie scheint in das Leben des einfachen Fischers Jack Einkehr gehalten zu haben. Denn eine betörende Frau beschwört nicht nur auf geheimnisvolle Weise die Fische des Meeres und lässt ihn mit vollen Netzen heimkehren, sie verbirgt auch ein unglaubliches Geheimnis, das sie Jack in einer mondhellen Nacht offenbart.


    Die Macht des Schicksals
    von Tanya Carpenter
    Seit der Vampir Armand de Toulourbet die sterblichen Nachkommen seiner Familie gefunden hat, gibt es wieder einen Sinn in seinem untoten Leben. Doch das Schicksal scheint ihm erneut alles entreißen zu wollen, und er zahlt einen hohen Preis, indem er dem Ruf des Blutes folgt.


    Am Anfang war die Ewigkeit von Helene Henke
    Nachdem die immer deutlicher zutage tretenden Merkmale eines Vampirs Cayden Maclean das Leben auf Duart Castle von Tag zu Tag schwerer machen, beschließt er nach dem Tod seiner Familie, seine Heimat zu verlassen. In der Schlacht von Preston wird er schwer verletzt und macht eine Entdeckung, die sein Dasein verändert.

  • Meine neuste Veröffentlichung ist ein EBook, ein Experiment mit dem "neuen" Medium. :-)


    Zuvor habe ich drei Print-Bücher veröffentlicht, aber ich dachte mir, warum nicht mit einem Genre-Wechsel auch einen Medienwechsel wagen?


    "Ewig mein, ewig dein, ewig tot"


    Hier geht's zum Buch:


    http://www.amazon.de/Ewig-mein-ewig-dein-ebook/dp/B00AH0YJTQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358760664&sr=8-1


    Und hier geht's zum Gewinnspiel:


    http://booksandbiscuit.blogspo…winnspiel-erinnerung.html


    Ich bin gespannt, was da so alles passiert :wave

  • Toll, was hier alles in Sachen Buchveröffentlichung geleistet wird,


    in der Vergangenheit sind einige Kurzgeschichten von mir in Anthologien, Zeitschriften erschienen, und, 2013 endlich - Romane.
    Wobei der erste "Die Päpstin von Mailand - Die Geschichte der Vilemiten" so eine Herzensangelegenheit von mir war, und mein erster Versuch in Sachen Historischer Roman. Nachdem eine kleine Agentur das Werk lektoriert hat, und dann doch nicht groß vermitteln konnte, fand ich in Eigenregie einen kleinen Verlag.
    Und im Frühjahr kommt bei einem österr. Verlag mein erster Krimi "Tatort Strasshof" zur Welt, vielleicht ist der Ort (bin dort aufgewachsen) so manchen aufgrund der Entführungsgeschichte um ein zehnjähriges Mädchen aus den Medien bekannt.


    lG, Sayyida

  • Echte Auswahl hier, klasse.


    Meine 50 Cents:


    "Mord auf Französisch" von Laurent Bach (Pseudonym). Erschienen im Sommer 2012 im Bruno Gmünder Verlag.
    Ein heiterer Krimi um einen charmanten, schwulen Privatdetektiv. Die Handlung spielt in den südfranzösischen Cevennen.


    Dazu stehen einige Kurzgeschichten von Laurent Bach als e-books im kindle-shop.


    Viele Grüße
    Brunhilde

  • Oh, diesen Thread kenne ich auch noch nicht. Aber da oben, ein Stücken höher, ...ja ..."Die Päpstin von Mailand"!!!...Das kenne ich. :-)
    Von mir gabs 2011 mein Debüt im Gmeiner Verlag "Hotel Blaues Wunder". Da der Verlag das Buch nicht auf die Backliste nehmen wollte, habe ich es letzten Herbst unter dem Titel "Liebe auf leisen Sohlen" neu aufgelegt. Ebook und Print, von Weltbild, Hugendubel bis amazon.
    http://www.amazon.de/Liebe-auf…ef=pd_rhf_gw_p_img_1_JFWK


    Im Sommer kommt dann ein neuer Roman, wieder eine Liebesgeschichte. Diesmal aber über einen Zeitraum von 15 Jahren erzählt, und die Geschichte spielt u.a. in Prag und Weimar.


    viele Grüße, Dorit

  • Letztes Jahr konnte ich meinen ersten Roman veröffentlichen: "Unter den Flügeln der Engel"


    Es war ein wichtiger Schritt für mich, die Geschehnisse des Amoklaufs von Winnenden zu verarbeiten. Mit der Veröffentlichung möchte ich andere an den Gefühlen und Empfindungen teilhaben lassen. Bisher erhalte ich viele positive Rückmeldugen, was mich sehr glücklich macht. Dieses Buch übermittelt viele Botschaften, ich freue mich über jeden der diese erkennt und angeregt wird, nachzudenken. Das ist der größte Erfolg für mich als Autor :)

  • Hi,


    ich habe bisher drei Romane veröffentlich.




    Seit dem Tod ihrer Mutter wird die 21-Jährige Sheylah von sonderbaren Träumen heimgesucht. Noch ahnt sie nicht, dass deren Tod und die Erbschaft ihres Schlüssels miteinander zusammenhängen. Und erst, als sie eines Morgens in einer anderen Welt erwacht, gesteht sie sich ein, dass die Magie und Gefahren realer sind, als ihr lieb ist. Als letzte Überlebende der königlichen Familie und Trägerin des magischen Schlüssels muss sie sich dem Dunkelsten aller Herrscher stellen, wobei ihr neue und treue Freunde zur Seite stehen. Nur ihr geheimnisvoller und unnahbar wirkender Beschützer verschließt sich ihr, denn er birgt ein dunkles und unglaubliches Geheimnis.



    Die dreiundzwanzigjährige Gestaltwandlerin Cherry lebt in Berlin und arbeitet in einer Immobilienfirma, die sich auf die Bedürfnisse von Vampiren spezialisiert hat. Als Cherry eines Nachts von einem Auftragskiller angegriffen wird, bittet sie den Vampir William Drake um Hilfe. Zu spät wird ihr klar, dass sie mitten in eine Jahrhunderte alte Fehde zwischen dem gut aussehenden Will und einem skrupellosen Vampir geraten ist.


    "City of Death - Blutfehde" ist der Auftakt zu einer mitreißenden Vampir-Reihe, spielend in Berlin.



    Kaum konnte sich Cherry aus den Fängen ihres Feindes befreien, erschüttert eine Reihe grausamer Morde die Stadt und stellt Berlins Vampire vor ein Rätsel. Doch die mysteriösen Überfälle sind erst der Anfang, denn während die Vampire in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, laufen die Angriffe auf ein blutiges Finale hinaus: den Kampf um Berlin.


    Liebe Grüße

  • Veröffentlicht hab ich inzwischen 6 Bücher und bald kommt Nummer 7. Hauptsächlich im Bereich SF, aber bin vor Kurzem auch Richtung Fantasy gegangen. Wie ich dazu gekommen bin? Hmm....gute Frage... ich hab eigentlich schon immer geschrieben, meistens Kurzgeschichten. Ich wollte aber auch schon immer mal ein Buch schreiben und irgendwann dachte ich, wenn ich`s jetzt nicht anpack, dann wird das nichts mehr. :-) Es hat dann allerdings 5 Jahre gedauert, meinen ersten Verlag zu finden. Und nochmal ein paar Jahre, bis die Bücher richtig angelaufen sind. Ein langer und steiniger Weg. ;-)

  • Ich bin ja schon etwas älter und kannte den Buchmarkt nur so:
    Buch schreiben, Bewerbungen an Verlage schicken, mit Glück ein Antwortschreiben bekommen. Alternativ dazu die Bücher auf eigene Kosten drucken lassen, was damals ohne den Digitaldruck ein Vermögen gekostet hat.


    Um so erfreuter war ich, letztendlich mit meinen Romanen in eine Zeit des KDP und Create Space zu kommen. Ich habe inzwischen 14 Bücher in deutsch und englisch auf dem Markt. Eine tolle Chance.


    Meine Bücher als Pat McCraw
    http://amzn.to/TrCJjy


    Meine Bücher als MissMary:
    http://amzn.to/12X6UdZ



  • Bisher habe ich nur ein einziges Buch veröffentlicht. Meinen Fantasy-Roman "Der Mond ist nicht allein".


    Wie bin ich überhaupt zum Schreiben gekommen?


    Ich versuche mich einmal kurz zu fassen:


    Nachdem ich meine PhD-Arbeit abgeschlossen hatte, da hatte ich plötzlich Zeit. Als begeisterter Leser und Fantasy-Rollenspieler hatten sich ohnehin schon haufenweise Ideen in meinem Kopf angesammelt. Spätestens nachdem ich als Testleser einen Science-Fiction-Roman in die Finger bekommen hatte und mit der Gestaltung der fremden Welt in einiger Hinsicht nicht ganz zufrieden war, stand für mich die Aufgabe an, es besser (oder doch zumindest nach meinen eigenen Vorstellungen) zu machen. Schließlich befasste ich mich vermehrt damit, was mir an anderen Romanen gefiel oder missfiel und mit diesem schweren Gepäck im Kopf begann ich eine eigene Geschichte zu konzipieren und zu schreiben.


    Damit habe ich einfach nicht wieder aufgehört bevor das Buch fertig war.


    :write

  • Zitat

    Original von Marsimzenit
    Bisher habe ich nur ein einziges Buch veröffentlicht. Meinen Fantasy-Roman "Der Mond ist nicht allein".




    :write


    Wer hat denn dieses Buch hier bei den Eulen mit 10 Punkten bewertet? Eine Rezi zu diesem Buch habe ich nicht gefunden. :gruebel :gruebel


    Sehr merkwürdig. ;-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Wer hat denn dieses Buch hier bei den Eulen mit 10 Punkten bewertet? Eine Rezi zu diesem Buch habe ich nicht gefunden. :gruebel :gruebel


    Sehr merkwürdig. ;-)


    Tja, wenn du es nicht warst, lieber Voltaire, dann war es wohl der Kuckuck! :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Regenfisch


    Tja, wenn du es nicht warst, lieber Voltaire, dann war es wohl der Kuckuck! :lache


    So wird es wohl sein. Hat irgendwie ein Geschmäckle..... :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von rienchen
    Soll ich Euch zwei jetzt mal so richtig verwirren....



    :grin


    Wenn du deine Finger mal wieder mit im Spiel hast, dann wird mir so einiges klar. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Ich weiß es - ich weiß es. Du warst es. Wer denn sonst. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Nun ja. Es gibt schon so einige Menschen, die das Buch gelesen und gut gefunden haben und die ein oder andere Rezension wurde auch schon dazu geschrieben, wenn auch noch nicht in diesem Forum. Eine einfache Google-Suche des Titels hilft da weiter.


    Was die sofort erfolgte 10-Punkte Wertung anbetrifft: Das ist kein Geheimnis, die habe ich tatsächlich selbst angeklickt. "Dieses Buch selbst bewerten" habe ich irgendwie als Aufforderung verstanden. Tarnen und Täuschen hatte ich da nicht im Sinn. Sonst hätte ich auch weniger Punkte vergeben. Schön, dass ich zum allgemeinen Amüsement beigetragen habe.


    Ich vermute, die meisten potenziellen Leser sind klug genug, sich nicht nur auf eine einzelne Bewertung zu verlassen.